Erfahrungen mit Jinocom ?

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Sicher ist eine oder der andere hier nur um stimmung zu machen und das lässt sich nicht vermeiden.Erhlich gesagt schreiben wir hier immer wieder das ihr uns eure reklamation zukommen lassen sollt auch wenn ihr keine antwort bekommen habt trotzdem geben wir das weiter.

Geh doch mal auf konkrete Beschuldigungen oder Fragen ein, bei dir kommt immer so ein allgemeiner "alle sind gegen uns, obwohl es an uns nicht liegen kann".

Warum geht z.B. nie jemand ans Telefon? Klar, bisherige Ausreden von dir unterwegs, gerade keiner da usw usw

Warum geht das Fax nicht, warum werden Emails nach Vertragsabschluss nur noch ignoriert?

Es werden eh nur wieder deine allgemein bekannten Antworten kommen, seit über zwei Jahren hat sich nichts verändert, obwohl es hier täglich angesprochen wird.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Eine Verschwörung also. Na, jetzt wird's wirklich lächerlich.

es gibt einfach ein sprachliches Problem, aber der Anbieter ist da beratungsresistent

• Ich verfolge diesen Thread nun auch schon eine Weile und muss sagen, dass der Grund dieser Beschwerden zum Teil an den Anbietern liegt. Hier bei Jinocon oftmals an Vodafone, die offenbar Probleme haben mit der richtigen Buchung der Rabatte. Das bleibt dann am Händler hängen und rückt ihn in ein schlechtes Licht. Liest man in anderen Erfahrungsthreads aber auch immer wieder.

Auffällig ist jedoch, dass immer wieder Mails im Nirvana verschwinden, deren Erhalt von Jinocom bestritten wird. Die ganze Kommunikation scheint mir stark verbesserungswürdig, die telefonische Erreichbarkeit wird ja auch immer wieder kritisiert.
    Ich bin aber der Meinung, dass eine Verbannung der falsche Weg ist. Jeder potentielle Kunde hat heute die Möglichkeit, Informationen zu einem Händler einzuholen und anhand diesen eine Kaufentscheidung zu treffen. Wenn ein Händler eine hohe Quote an Beschwerden hat -auch noch auf unterschiedlichen Plattformen- dann sollte einem der Verstand sagen: Finger weg. Da das Hirn aber bei aller Gier gerne mal aussetzt, werden wir hier auch weiterhin Beiträge unzufriedener (und teilweise unbeholfener) Kunden lesen.

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Vor weihnachten haben wir
    diese aktion(mobileinternet mit Tab3>>>>> mehrere haben das bestellt,aber nur eine hat feedback gegeben.

Wie soll man denn Feedback geben bevor die Auszahlung da ist?
    Mein Auszahlung sollte im laufe der nächsten Woche kommen, wenn sie kommt gibt es auch positives Feedback ansonsten halt nicht. ;)

• Original geschrieben von www_jinocom_de
    Habe ich doch oder

... vielen Dank für die Rückantwort... habe ich versucht... wurde seitens VF über die Hotline aber leider abgelehnt :( ... und wie soll es jetzt weitergehen :confused:

• Re: Rechtliche Schritte gegen Jinocom

Moin,

Bestellnummer: 45276

Die als kostenlos deklarierte Daten sim ebenfalls jeden Monat mit 15 Euro berechnet.

Verlange sofortige Rechnungskorrektur und Aussage des Verantwortlichen hierzu - rechtliche Schritte halte ich mir ausdrücklich offen.

RyFo GmbH

• Kostenlose DATA SIM

@Alle data Sim problem Es sind gibt problem bei die kostenlose data sim und das ist seit Feb,dann bitte schrieb mir mal mail nicht vergessen Aktuelle rechnung.Wir werde das versuchen auch zu lösen,so schnell wie möglich.

JamesBond1970 Rabatt ist Gebucht von anfang an, leider wurde das nicht berücksichtigt,und wenn du 11€ einfordern willst bitte bei Vodafone,beweise hast du ja,

siggilein Danke dir :top:

• Bestellung 46027

-Bestellt am 14.12.2014
    -Tablet und LTE Mifi erhalten am 22.12.2014
    -Auszahung über 360€ steht aus

Warte immernoch auf Auszahlung. Zwei Emails wurden nicht beantwortet und bei Anruf wurde darauf verwiesen, dass das Geld am Ende der Woche auf dem Konto ist. Bisher nichts.

Würde mich über PM freuen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!