Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-
Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-
Zitat: Original geschrieben von boxanova84
Zitat: Original geschrieben von boxanova84
Auftragsnummer 44960
Vertrag vom 29.06.2014
Produkt: VF MobileInternet Flat
vereinbarte monatliche GG: 14,99€
tatsächliche GG seit Vertragsbeginn: 19,99€
Da ihr mir seit dem 17.10.14 nicht mehr antwortet, versuche ich es nun über diesen Weg.
Ich zahle seit Vertragsbeginn nicht den vereinbarten Preis, weil ein Rabatt von 5€ fehlt.
Ihr schafft es seit 5 Monaten nicht, diesen Rabatt nachzubuchen bzw. den kumulierten Rabattwert von 120€ auf mein Konto zu überweisen.
Meine Fragen:
1. Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Anfragen? Meine letzte Mail ist vom 10.11.2014 an folgende Adressen rausgegangen: info@jinocom.de UND vertrag@jinocom.de.
2. In eurer Mail vom 17.10.14 schreibt ihr mir, dass ich euch Zeit bis "Mittwoch" geben soll. Das war der 22.10. und auch hier habe ich anschließend keine Mitteilung von euch zum fehlenden Rabatt erhalten. Warum nicht?
3. Wie geht ihr mit dem fehlenden Rabatt um? Was versucht ihr, damit ich endlich den vereinbarten Preis zahle? Wie ist der letzte Stand?
4. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?
Update vom 11.12.2014:
Heute kam die nächste D2 Rechnung. Fazit: immer noch kein Rabatt bzw. Gutschriftseingang...
Update vom 09.01.2015:
Neue D2 Rechnung. kein Rabatt bzw. Gutschriftseingang. Ich kann es einfach nicht glauben, dass Vodafone es seit über 6 (!!!) Monaten nicht umgesetzt bekommen soll, den vertraglich vereinbarten Rabatt korrekt zu buchen bzw. euch mit einer entsprechenden Ausgleichszahlung zu entschädigen, die ihr dann wiederum an Kunden wie mich, weiterleitet.
Update vom 12.02.2015:
Neue Rechnung. Hat sich nichts getan. Von Jinocom kam bislang, wie gehabt, keine Reaktion. Ich schließe mich "Max_RA" (über http://www.denic.de findest du den Betreiber) an. Auch ich werde mich nun bei Vodafone über Jinocom beschweren und notfalls auch rechtliche Schritte einleiten. Meine Geduld ist am Ende.
@ Jinocom: Was soll der Hinweis auf Reklamationen per Mail?! 1. Du reagierst extrem unzuverlässig und wenn überhaupt, mit fadenscheinigen Ausreden und 2. möchte ich andere Leute darüber informieren, welche schlechten Erfahrungen ich mit euch seit Vertragsbeginn habe.
Antwort von Vodafone nach meiner Beschwerde:
Guten Tag Herr *******,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Gern hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, habe Sie aber telefonisch nicht erreicht.
Die Unannehmlichkeiten mit der Abrechnung Ihres Datentarifs tun mir leid.
In Ihrem Tarif sind alle Rabatte korrekt hinterlegt. Leider wurde jedoch der Basispreis vom Fachhändler fehlerhaft ausgezeichnet. Daher gewähre ich Ihnen für die Vertragslaufzeit bis zum 28. Juni 2016 einen weiteren Sonderrabatt in Höhe von 5 Euro. Dieser Rabatt wird auf der nächsten Rechnung anteilig ausgezeichnet.
Ihr Basispreis mit Rabatten beträgt somit 14,99 Euro.
Für die letzten drei Monate habe ich Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 15 Euro erteilt. Sie finden diese unter dem Punkt "Zu Ihren Gunsten" auf Ihrer nächsten Rechnung vom 10. März 2015.
Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen unverzüglich und melden Sie Abweichungen direkt per Mail an Vodafone, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.
Freundliche Grüße nach *******
R. *******
Vodafone-WebTeam
#vfteam05*
Kannst du lesen Jinocom? Was du in einem halben Jahr nicht geschafft hast, habe ich mit einer einzigen E-Mail gelöst. Und der Hammer ist, das DU, DU ganz alleine für den Fehler verantwortlich bist!!! Und dazu stehst du bis heute nicht...
Du bist definitiv kein seriöser Geschäftspartner. Ich kann nur jedem Interessenten raten, keine Geschäftsbeziehungen mit dir einzugehen. Du bist raus! :flop: :flop: :flop:
Ich habe alle Unterlagen, inklusive Screenshots und Mailverkehr gespeichert. Ich werde das den Betreibern von TT zukommen lassen und darum bitten, dir das Recht zu entziehen, hier Angebote zu unterbreiten.