Erfahrungen mit Jinocom ?


  • nachdem ich jetzt zwei mal schriftlich vodafone eine frist gesetzt habe, hat man mir eine kulanzgutschrift und einmal die gebühr der DATA sim zurückerstattet, so dass ich meine bisher zu viel gezahlten beiträge zurückerhalten habe.


    zudem wurde mein datenvolumen des smart xl auch endlich korrekt wie versprochen erhöht.


    das ganze hat mich nun unendlich vielen schriftverkehr mit jinocom und vodafone gekostet.


    ich hoffe jetzt, dass Jinocom regelmäßig oder einmalig genug bei vodafone eingezahlt hat, so dass meine zukünftigen abrechnungen der DATA sim auch kostenlos bleiben werden.


    ob ich einen so komplexen vertrag, der eigentlich aus zwei verträgen mit rabatten, gutschriften und auszahlungen besteht, noch einmal in der zukunft abschließen werde, wenn das ganze in so einem chaos endet, weiß ich nicht....


    laut vodafone ist übrigens jinocom dafür verantwortlich, dass die data sim kostenlos ist.



    @Jinocom: kann ich mich darauf verlassen, dass genügend Geld für die DATA Sim für die vollen 24 monate eingezahlt wurde?


  • Wir zahlen nix an eure konto,sondern gutschrift die an eure konto gutgeschrieben wir..und nochmal super das du mit geschrieben hast!!!
    Alle angebot die wir selbst gemacht haben oder konfiguriert halt wir auch daran,nur mal zu info :top:

  • Re: Re: Re: Re: Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Mobileinternet 14,99€ haben wir immer noch kein rückmeldung,also immer noch nach wie vor....3 kunde wurde gebucht..andere immer noch offen leider :rolleyes:


    So ich wollte dich nochmal in Kenntnis setzen, dass Stand 09.01.15 wieder 19,99€ statt 14,99€ berechnet wurden.

  • So, ich will nun auch endlich mal mein Feedback abgeben.


    Ausgangslage war ein zu spät gekündigter MD Vertrag. Jinocom hat mich dahingegehend sehr gut beraten und mir ein super Angebot gemacht das ich den alten Vertrag für ein paar Euro im Monat in die Schublade legen konnte. Ich hatte keine Probleme ihn zu erreichen weder per Telefon, PN oder eMail, weiterhin wurde ich auch umgehend zurückgerufen und erhielt stets zeitnah eine Antwort. Das ist nun etwa ein Jahr her. Bin von D1 zu D2 gewechselt, neben der Auszahlung erhielt ich auch noch einen Sonderbonus seitens Vodafone, der auch durch Jinocom eingeleitet wurde. Die Auszahlung kam auch innerhalb der angegebenen 4-6 Wochen. Der monatliche Grundpreis wurde gemäß Junge Leute / Studentenrabatt reduziert und abgebucht (erste Abbuchung enthält noch den Folgemonat als Vorrauszahlung).


    Einzige Negative das ich anmerken kann war eine gebuchte Option die ich nicht wollte und ein Eintrag ins Telefonbuch, beides konnte ich umgehend mit Vodafone klären.


    Ich kann den Laden so weiterempfehlen. :)

  • Fehlende Auszahlung


    Hallo,


    ich warte noch auf meine Auszahlung für den Abschluss eines DSL Vertrags aus der September Vodafone DSL Aktion. Anschlusstermin war der 10.11.2014. Also heute 10 Wochen her. Bisher eine Mail dazu an info@jinocom.de (12.01.2015) - keine Antwort. Habe die Auftragsbestätigung und eine Rechnung beigefügt. Wäre schön, wenn sich da was tun würde!


    Gruß Tony

  • Re: Fehlende Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von tony_110
    Hallo,


    ich warte noch auf meine Auszahlung für den Abschluss eines DSL Vertrags aus der September Vodafone DSL Aktion. Anschlusstermin war der 10.11.2014. Also heute 10 Wochen her. Bisher eine Mail dazu an info@jinocom.de (12.01.2015) - keine Antwort. Habe die Auftragsbestätigung und eine Rechnung beigefügt. Wäre schön, wenn sich da was tun würde!


    Gruß Tony


    DSL Auszahlung wird von TK World abgewickelt,du bekommst erst auszahlung benachrichten dann wird ausgezahlt!!!Die ganze dauert nach aktivierung mind.10 wochen,daher keine panik

  • Vodafone Smart XL SoHo Data Best.Nr. 45284


    ich muss jetzt hier auch mal meinen Unmut loswerden.


    Ich habe bei Jinocom mitte Juli 2014 das Vodafone Smart XL SoHo Data Angebot abgeschlossen.


    Seit dem Abschlussstimmt meine Rechnung von Vodafone nicht, ich bekomme jeden Monat ca. 15,-€ zuviel berechnet also insgesamt bsi jetzt ca. 105,-€. Ich habe das jeden Monat per Mail bei jinocom rekklamiert und jeden monat bekomme ich die Antwort, dass es jetzt richtig eingestellt wurde und die darauffolgende Rechnung ist wieder falsch.


    Ich versuche es jetzt nochmal auf diesen Weg zu einer Lösung zu kommen anderenfalls sehe ich nur noch die Möglichkeit über einen Anwalt.


    Bin stocksauer



    DL

  • schreib einen brief bzw. schick ein fax an die vodafone geschäftskundenbetreuung und setz gleich eine frist bzw. erwähne, dass du eine rechtsschutzversicherung hast.


    so kam ich bei mir weiter...

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