ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conse
Update:
Die Data Sim Abrechnung stimmt nun. Hoffentlich bleibt das nun auch so. :top:
Aber die bisher zu viel gezahlen Beiträge für die Data Sim für die Monate September, Oktober und November (11,00 Euro (anteilig)+15,49 Euro+15,49Euro=41,98 Euro) habe ich noch nicht als Gutschrift auf meinen Smart XL Tarif erhalten.
Wann bekomme ich die zu viel gezahlten Beiträge zurück ???:confused:
Grüße
nachdem ich jetzt zwei mal schriftlich vodafone eine frist gesetzt habe, hat man mir eine kulanzgutschrift und einmal die gebühr der DATA sim zurückerstattet, so dass ich meine bisher zu viel gezahlten beiträge zurückerhalten habe.
zudem wurde mein datenvolumen des smart xl auch endlich korrekt wie versprochen erhöht.
das ganze hat mich nun unendlich vielen schriftverkehr mit jinocom und vodafone gekostet.
ich hoffe jetzt, dass Jinocom regelmäßig oder einmalig genug bei vodafone eingezahlt hat, so dass meine zukünftigen abrechnungen der DATA sim auch kostenlos bleiben werden.
ob ich einen so komplexen vertrag, der eigentlich aus zwei verträgen mit rabatten, gutschriften und auszahlungen besteht, noch einmal in der zukunft abschließen werde, wenn das ganze in so einem chaos endet, weiß ich nicht....
laut vodafone ist übrigens jinocom dafür verantwortlich, dass die data sim kostenlos ist.
@Jinocom: kann ich mich darauf verlassen, dass genügend Geld für die DATA Sim für die vollen 24 monate eingezahlt wurde?