Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Genau für Situationen wie diese gibt es das Sprichwort. Du beschwerst dich über das schlechte Deutsch eines Migranten, kannst es aber selbst nicht besser.
    Aber mit dir darüber weiter zu diskutieren macht keinen Sinn :cool:


    Du kommst leider vom Thema ab. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Die frage kann ich dir nicht beantworten wenn ich deine rechnung nicht habe!! bis heute haben alle 51,11€ mtl bzw 68,96€ inkl Mwst und 25€ gutschrift wird mit offene betrag verrechnet,du hast ja 6 Monate frei also wie soll das denn gehen?


    Habe dir eben dir eine Email mit Rechnung aus Oktober 2014 zugeschickt. Die aufgeführte Grundgebühr von 59€ ist sogar netto! Brutto also 70,21€ Grundgebühr statt der von dir versprochenen 51,11€.


    Bitte umgehend klären.


    EDIT: Habe mir eben die Bestellung im Shop noch einmal angesehen. Dort schreibst Du:


    Grundgebühr/Paketpreis: 70,21€ --> das ist mein jetztiger Preis auf der Rechnung
    (...)
    Rabatt: 19,10€ / Monat


    Dort kommst Du dann durch den genannten Rabatt auf die 51,11€ mtl. brutto. Aber irgednwie fehlt bei mir der Rabatt auf der Rechnung...

  • Hallo,


    ich habe über euch vor einiger Zeit einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen. Für den Abschluss wurde mir damals eine Prämie von 160 Euro versprochen. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Auch erreiche ich telefonisch nie jemanden und auf meine E-Mail von Anfang Dezember habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.



    Viele Grüße,

  • Re: Re: Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-



    Update vom 09.01.2015:
    Neue D2 Rechnung. kein Rabatt bzw. Gutschriftseingang. Ich kann es einfach nicht glauben, dass Vodafone es seit über 6 (!!!) Monaten nicht umgesetzt bekommen soll, den vertraglich vereinbarten Rabatt korrekt zu buchen bzw. euch mit einer entsprechenden Ausgleichszahlung zu entschädigen, die ihr dann wiederum an Kunden wie mich, weiterleitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mucwendel
    Ich warte auch seit einiger Zeit auf die Auszahlung der Prämie für O2 Business XL.


    du hast falsche tarif bekomm deswegen bleibt uns nur eins storno!!!!! du hast o2 business L kostet 42,78€ brutto dazu sollen wir 633€ auszahlen?das ist nicht business XL tarif,aber das heiss immer noch nicht das wir dir 633€ zahlen müss,wir könenn das stornieren und dann neue vertrag aufsetzen dann bekommst du 633€ oder wir stonieren das komplet.

  • Bestell-Nr.: 44911; fehlender Rabat i.H.v 10€


    Hallo,
    bei dem Vertrag mit der Bestellnummer 44911 fehlt leider ein Rabatt von 10€. Dutzende Anrufe bei Vodafone haben nicht geholfen... Könntest du das bitte überprüfen und Vodafone die vereinbarten GG von 39,99€ ggf. erneut übermitteln.


    Gruß sftobars

  • Re: Bestell-Nr.: 44911; fehlender Rabat i.H.v 10€


    Zitat

    Original geschrieben von sftobars
    Hallo,
    bei dem Vertrag mit der Bestellnummer 44911 fehlt leider ein Rabatt von 10€. Dutzende Anrufe bei Vodafone haben nicht geholfen... Könntest du das bitte überprüfen und Vodafone die vereinbarten GG von 39,99€ ggf. erneut übermitteln.


    Gruß sftobars


    Wieso fehlt dir rabatt bei RED M?Kannst du mir ein rechnung schicken,ich kann dir dann sagen warum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!