Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Bestellnummer 44984


    Wo ist die verdammte versprochene Gutschrift in Höhe von 120,-Euro??


    Jinocom hat es immer weiter geschoben, aber jetzt gehts mir aufm Sack. Anzeige bei der Polizei wegen Betrug geht nächste Woche raus.

  • @ trbs & xHCx die bearbeitung die reklamation liegt immer noch bei VF und telefonieren reden und fragen kann ich nur machen..aber ich hoffe das auch bald erledigt wird..allerdings möchte ich noch mal sagen für alle die nachträglich Rabatt eintragen lassen über VF hotline bekommt diese 120€ Gutschrift nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von trbs
    @ jinocom.... na wenigstens gabs mal eine Antwort


    mfg


    ... dem kann ich mich zum Teil anschließen... ich bekam zwar am 23.12.2014 eine zeitnahe Rückantwort auf meine E-Mail Anfrage vom 22.12.2014 :top: ... weitere Nachfragen aufgrund der erhaltenen Rückantwort bekam ich leider nicht mehr :confused: ... schade eigentlich :( ...

  • Zitat

    Original geschrieben von JamesBond1970
    ... dem kann ich mich zum Teil anschließen... ich bekam zwar am 23.12.2014 eine zeitnahe Rückantwort auf meine E-Mail Anfrage vom 22.12.2014 :top: ... weitere Nachfragen aufgrund der erhaltenen Rückantwort bekam ich leider nicht mehr :confused: ... schade eigentlich :( ...


    Habe ich doch oder :confused: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Habe ich doch oder :confused: :top:


    ... wie gesagt, Sie haben zwar zurückgeantwortet (das ist richtig)... aber auf meine erneute Nachfrage/Vorschlag gab es keine Rückantwort... oder ich habe Sie nicht erhalten :( ...

  • Kommunikation ist enttäuschend, am Telefon geht niemand dran und auf Mails antwortet auch niemand mehr seit 2 Tagen, dabei ist es eilig.

  • Zitat

    Original geschrieben von m12334
    Kommunikation ist enttäuschend, am Telefon geht niemand dran und auf Mails antwortet auch niemand mehr seit 2 Tagen, dabei ist es eilig.


    Seit 2 tagen? Also seit sonntag :confused: das ist ja ding..wir haben ja auch Urlaub verdient :D also bitte.

  • Dann nehme ich alles zurück, eine Bestätigungsmail für die Dokumente wäre gut gewesen.
    Nochmals danke.

  • Bestellung 45673



    Ich habe jetzt wieder eine Rechnung von Vodafone erhalten über 65 Euro statt 34. Ich habe 10 Mails seit einem Monat an euch geschrieben. Ich habe mehrmals bei euch angerufen und es passiert nichts.


    Das ist eine Frechheit !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!