Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    conse wurde gleichzeitig reklamiert


    dann bitte nochmal reklamieren oder die gutschrift veranlassen. ich möchte das kapitel gerne aus meinem kopf loswerden....


    danke und grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    conse wurde gleichzeitig reklamiert


    mucwendel ja fehlerhaft, bitte schauen sie ihre Vertragsunterlagen an, welche Tarif steht hast du unterschrieben. Bitte schick mir mal die kopie zu, weil wir haben andere Tarif Provisionen bekommen.


    Na ich habe den Vertrag ausgefüllt und unterschrieben den ihr mir zu gesendet habt.
    Da steht was von


    6.1 Tarif:
    Tarife und Tarifoptionen
    O’ on Business L ohne Handy1
    Tarifoption(en):
    EU+ Travel Voice/SMS Option L2


    Danach hatte ich euch die Vertragsunterlagen zur Prüfung zu gesendet.


    Bestellt wurde bei euch aber scheinbar richtig:
    Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
    Anzahl Artikel Artikel-Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
    1 x o2 Handytarife Auszahlung Angebot* mit O2 on Business XL p88 -633,00 EUR -633,00 EUR


    Zwischensumme: -633,00 EUR
    DHL Versandservice (Versand nach DE: (1 x 0 kg)): 0,00 EUR
    inkl. 19% MwSt.: -101,07 EUR
    Summe: -633,00 EUR

    Michael

  • Paket heute angekommen.


    1. Handy falsche Farbe geliefert.


    2. Auf der Rechnung keine IMEI Nummern der Geräte also keine Garantiemöglichkeit.


    3. Rufnummernportierung wurde nicht bei Vodafone hinterlegt kann ich also versuchen noch selber zu erledigen !


    Vielen Dank :flop:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB


  • Sorry farbe wurde vertauscht,das können wir noch tauschen!
    Wenn die rechnung fehlerhaft ist dann bekommst du neue
    portierung ist in bearbeitung,woher weis du das wir das nicht beantragt hat???


    und per email meckern und dann nochmal hier :flop: wenigstens chance geben zu reagieren!!!!! :confused: :confused: :confused:

  • 1. Fehlerhafter Vertrag anstatt, dass die Datenflat wie versprochen umsonst dabei ist, muss ich 16 Euro monatlich zusätzlich zahlen.


    2. Anstatt Auszahlung wurde mir ein iPhone zugeschickt, ich musste das zurückschicken bezahlen.



    3. Antworten seit Wochen nicht auf meine Mails.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Sorry farbe wurde vertauscht,das können wir noch tauschen!
    Wenn die rechnung fehlerhaft ist dann bekommst du neue
    portierung ist in bearbeitung,woher weis du das wir das nicht beantragt hat???


    und per email meckern und dann nochmal hier :flop: wenigstens chance geben zu reagieren!!!!! :confused: :confused: :confused:



    Was können wir tauschen bis morgen Abend ? Ich hatte deutlich reingeschrieben was ich wollte. Das Handy kann ich so nicht verschenken :flop:


    Wie gesagt Rechnung ohne die IMEI Nummern ist im Garantiefall nutzlos.


    Ich habe bei Vodafone angerufen. Es ist kein Portierung hinterlegt ! Auftrag galt für Sofort. Bin froh wenn ich die Nummer noch rechtzeitig rüberkriege bevor abgeschaltet wird :mad:


    Habe ich jetzt selbst erledigt im Shop ! :rolleyes:


    Und meckern ist wohl das falsche Wort, ICH BIN STINKSAUER :o


    Eine Email habt ihr gekriegt aber wenn ich da keine Antwort kriege ist das euer Problem :gpaul:


    Ich warte :mad:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • dimperater Wir haben kunde die iphone in SEPT bestellt haben ausgezahlt weil iphone war 16GB Grau nicht lieferbar war,manche habe dann iphone bekommen...das du versandkosten tragen ist ja nicht welt untergang aber dafür hast du Komplett Markt preis ausgezahlt bekommen oder nicht?


    wegen kostenlos data sim,das problem liegt ja nicht nur bei jinocom aber trotzdem kümmern wir uns dass richtig gebucht wird und nicht das einfach ignoriert


    supercracker dein Nick name sagt ja schon alles aber bei uns wirds nicht Krachen :D
    Du hast mir mail geschrieben um 15:15 heute und 21 min später machst du ne welle hier :mad: :mad: :mad:


    Portierung haben wir 23.12 angesetz weil du ja selber akivierung wunsch 22.12.2014 eingegeben,ohne aktive simkarte kann auch kein portierung erfolgen
    einzige fehler hier ist nur falsche handyfarbe die man noch tauschen kann und fertig!!!! alle andere ist halt nur es müss schnell gehen jetzt sofort..portierung dauert mind.10 werktagen bis das umgeschaltet wird..also bitte komm wieder unter..immer mit der ruhe!!!
    Stell dir mal vor das paket kommt erst samstag an oder ist verloren gegangen :confused: :confused:

  • Re: Re: Auftragsnummer: 45349


    Zitat

    Original geschrieben von trbs
    Bisher wurden 3 Rechnungen der als kostenlos angepriesenen Data-SIM von Vodafone gestellt und abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfragen hier im Forum und per Mail gibt es von Jinocom keine Klärung und auch keine Gutschrift. Weder per mail, noch hier im Forum wird mehr reagiert. Nach Durchsicht der Beiträge ist ja auch klar das es kein Einzelfall ist. Ohne rechtliche Schritte scheint man wohl hier nicht zu den angebotenen Vertragskonditionen zu kommen.


    ...keine Antworten auf meine Emails oder hier im Forum. Seit Monaten wird für die "kostenlose Data-Sim" abgebucht. Ab und an mal eine Rückmeldung von einem bei dem der Rabatt nachgebucht wurde. Der Rest übt sich in braver Geduld und darf sich bei etwas nachdrücklicher Bitte um die Einhaltung der abgeschlossenen Vertragskonditionen auch noch beschimpfen lassen. So langsam, nach nun schon monatelangem Warten, fällt es einem schwer hier nicht von Betrug zu sprechen. Ich habe hier schon einige Verträge über verschiedene Anbieter im Forum abgeschlossen, aber die standen bisher alle zu ihren angebotenen Konditionen.


    @Jinocom.....ist nun noch mit einer vertragsgerechten Abwicklung zu rechnen? Wenn ja, wann? Wenn nein, darf das auch gern mitgeteilt werden.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!