Re: Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boxanova84
Auftragsnummer 44960
Vertrag vom 29.06.2014
Produkt: VF MobileInternet Flat
vereinbarte monatliche GG: 14,99€
tatsächliche GG seit Vertragsbeginn: 19,99€
Da ihr mir seit dem 17.10.14 nicht mehr antwortet, versuche ich es nun über diesen Weg.
Ich zahle seit Vertragsbeginn nicht den vereinbarten Preis, weil ein Rabatt von 5€ fehlt.
Ihr schafft es seit 5 Monaten nicht, diesen Rabatt nachzubuchen bzw. den kumulierten Rabattwert von 120€ auf mein Konto zu überweisen.
Meine Fragen:
1. Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Anfragen? Meine letzte Mail ist vom 10.11.2014 an folgende Adressen rausgegangen: info@jinocom.de UND vertrag@jinocom.de.
2. In eurer Mail vom 17.10.14 schreibt ihr mir, dass ich euch Zeit bis "Mittwoch" geben soll. Das war der 22.10. und auch hier habe ich anschließend keine Mitteilung von euch zum fehlenden Rabatt erhalten. Warum nicht?
3. Wie geht ihr mit dem fehlenden Rabatt um? Was versucht ihr, damit ich endlich den vereinbarten Preis zahle? Wie ist der letzte Stand?
4. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?
Update vom 11.12.2014:
Heute kam die nächste D2 Rechnung. Fazit: immer noch kein Rabatt bzw. Gutschriftseingang...