Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Re: Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-



    Update vom 11.12.2014:
    Heute kam die nächste D2 Rechnung. Fazit: immer noch kein Rabatt bzw. Gutschriftseingang...

  • Re: Re: Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-


    Zitat

    Original geschrieben von boxanova84
    Update vom 11.12.2014:
    Heute kam die nächste D2 Rechnung. Fazit: immer noch kein Rabatt bzw. Gutschriftseingang...


    Bei mir (44973) genau das gleiche in grün.... habe auch schon die letzten 2 Rechnungen per e-mail an jinocom geschickt wie verlangt (auf die im übrigen nie eine Antwort kommt - Antworten kriegt man nur hier im Forum). Heute wieder die Rechung bekommen und immer noch keine Gutschrift. Ein viertel der Vertragslaufzeit ist immerhin schon vorbei und ich hatte gehofft das auf Weihnachten mal so langsam abhaken zu können.

  • Re: Re: Re: Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-


    Zitat

    Original geschrieben von denny187
    Bei mir (44973) genau das gleiche in grün.... habe auch schon die letzten 2 Rechnungen per e-mail an jinocom geschickt wie verlangt (auf die im übrigen nie eine Antwort kommt - Antworten kriegt man nur hier im Forum). Heute wieder die Rechung bekommen und immer noch keine Gutschrift. Ein viertel der Vertragslaufzeit ist immerhin schon vorbei und ich hatte gehofft das auf Weihnachten mal so langsam abhaken zu können.


    Mobileinternet 14,99€ haben wir immer noch kein rückmeldung,also immer noch nach wie vor....3 kunde wurde gebucht..andere immer noch offen leider :rolleyes:


  • Update:


    Die Data Sim Abrechnung stimmt nun. Hoffentlich bleibt das nun auch so. :top:


    Aber die bisher zu viel gezahlen Beiträge für die Data Sim für die Monate September, Oktober und November (11,00 Euro (anteilig)+15,49 Euro+15,49Euro=41,98 Euro) habe ich noch nicht als Gutschrift auf meinen Smart XL Tarif erhalten.


    Wann bekomme ich die zu viel gezahlten Beiträge zurück ???:confused:


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    conse super das auch geklappt hat und wegen die zuviel gezahlte grundgebuhr, ich hoffe dass auch noch klappt, ansonsten ist alles gut


    wann kann ich mit dem geld oder der gutschrift rechnen?

  • Hallo Jinocom,


    ich habe auch noch keine Auszahlung erhalten.


    Bestellung 45494 vom 8. September 2014


    ...
    08.09.2014: Offen
    08.09.2014: Zur o2 Activation Team Auftrag wurde bearbeitet und original Vertragsunterlagen erfolgt dann per mail an Sie.
    10.09.2014: Auftrag wird Angelegt
    11.09.2014: Warten Auf unterlagen
    12.09.2014: Zur Aktivierung
    19.09.2014: Antrag genehmigt
    20.09.2014: Auszahlung Noch Offen
    13.11.2014: Fehlerhaft Eingabe
    ...


    Was bedeutet fehlerhafte Eingabe ?


    Es sind schon Rechnungen seit dem 14.10.2014 vorhanden.


    Mit Bitte um kurzfristige Rückmeldung


    Michael

    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das kann ich dir nicht sagen, ich sehe ja nicht was gebucht wurde!


    wann hast du denn veranlasst, dass die 41,98 euro als gutschrift auf meinem SMART XL gutgeschrieben werden?

  • conse wurde gleichzeitig reklamiert


    mucwendel ja fehlerhaft, bitte schauen sie ihre Vertragsunterlagen an, welche Tarif steht hast du unterschrieben. Bitte schick mir mal die kopie zu, weil wir haben andere Tarif Provisionen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!