ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
boxanova84 es sollte 5€ bzw. 120€ gutschrift geben auf rechnung als "Neue Kunde Bonus" ist aber nicht passiert sein Juli! daruf reklamaieren wir seit dem..manche haben das bekommen allerdings sind noch 12 kunden Offen die das nicht bekommen haben.
Genau diesen reklamation machen wir auch!
Ihr müsst meinen Beitrag schon genau lesen! Ich möchte gerne Antworten auf meine konkreten Fragen haben! Fällt euch das so schwer?
Meine Fragen:
1. Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Anfragen? Meine letzte Mail ist vom 10.11.2014 an folgende Adressen rausgegangen: info@jinocom.de UND vertrag@jinocom.de.
2. In eurer Mail vom 17.10.14 schreibt ihr mir, dass ich euch Zeit bis "Mittwoch" geben soll. Das war der 22.10. und auch hier habe ich anschließend keine Mitteilung von euch zum fehlenden Rabatt erhalten. Warum nicht?
3. Wie geht ihr mit dem fehlenden Rabatt um? Was versucht ihr, damit ich endlich den vereinbarten Preis zahle? Wie ist der letzte Stand?
4. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?