Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    conse Ja es gibt immer noch problem bei den Aug Kostenlos Data Sim und die werden wir auch bereinigen,wir werden demnächste reklamation email einrichten damit ma schneller eure reklas abarbeiten kann.
    So wegen Fehlende 1GB,wir haben das problem immer bei Rufnummer Portierung werden Vorlaufge rufnummer geloscht und somit bekommt ihr dann kein 1GB upgrade automatisch,das müssen wir auch wieder reklamieren


    wann genau bekomme ich meine zu viel gezahlten Gebühren (11+15,49+15,49 = 41,89 Euro) zurück?

  • Zitat

    Original geschrieben von conse
    wann genau bekomme ich meine zu viel gezahlten Gebühren (11+15,49+15,49=41,89 Euro) zurück?


    Ich habe dein mail gelesen,das bekommst du dann auf Smart XL gutgeschrieben

  • Meine Auszahlung ist überpünktlich da, Abwicklung war einwandfrei. Großes Lob an JC!


    o2 hat die Portierung verbockt, aber dafür kan JC nix ;)

  • Auftragsnummer: 45349


    Auftragsnummer: 45349


    So trotz Versprechen zur Klärung:


    wieder 15,49€ für die Gratis Data SIM in Rechnung gestellt. Ich erwarte nun umgehende Klärung und Rückerstattung.


    mfg

  • Re: Auftragsnummer: 45349



    Ich werde mir das morgenn anschauen, dann bekommst du mail danach.

  • Re: Re: data sim gratis stimmt nicht


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Rabatt ist eingerichtet und zuviel abgebucht,ist wieder gutgeschriben


    Erstmal auftragsnummer 4235305


    Danke jinocom auf diesere rechnung habe ich jetzt von vodafone 185 gutschrift auf dem vodafone konto.Nach absprache mit jinocom wenn das guthaben zu ende ist wird intern wieder neues guthaben kommen.Nochmals bedanke ich mich hier bis jetzt hat sich jinocom auf alle meine probleme sofort geantwortet und geregelt.Thanks. :top: :top: :top: weiter so.

  • Ich kann Jinocom ebenfalls weiterempfehlen! Abgeschlossen wurde ein o2 on Business XL mit Auszahlung. Diese ist wie angekündigt binnen 8 Wochen eingegangen. Das Shop-System gefällt mir ebenfalls!


    Einzig der Umgangston mit anderen Kunden ist manchmal etwas rüde - kann man hier im Forum in diversen Threads nachlesen. Auch würde ich mir ein etwas besseres Deutsch von ihm wünschen, weil ich manche Sätze wirklich gar nicht verstanden habe.


    Aber im Kern ist alles zügig und zuverlässig abgelaufen, und das ist ja das wichtigste! Preislich war das Jinocom-Angebot ebenfalls sehr attraktiv!



    Daumen hoch! :top:

  • Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-


    Auftragsnummer 44960
    Vertrag vom 29.06.2014
    Produkt: VF MobileInternet Flat
    vereinbarte monatliche GG: 14,99€
    tatsächliche GG seit Vertragsbeginn: 19,99€


    Da ihr mir seit dem 17.10.14 nicht mehr antwortet, versuche ich es nun über diesen Weg.
    Ich zahle seit Vertragsbeginn nicht den vereinbarten Preis, weil ein Rabatt von 5€ fehlt.
    Ihr schafft es seit 5 Monaten nicht, diesen Rabatt nachzubuchen bzw. den kumulierten Rabattwert von 120€ auf mein Konto zu überweisen.


    Meine Fragen:
    1. Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Anfragen? Meine letzte Mail ist vom 10.11.2014 an folgende Adressen rausgegangen: info@jinocom.de UND vertrag@jinocom.de.


    2. In eurer Mail vom 17.10.14 schreibt ihr mir, dass ich euch Zeit bis "Mittwoch" geben soll. Das war der 22.10. und auch hier habe ich anschließend keine Mitteilung von euch zum fehlenden Rabatt erhalten. Warum nicht?


    3. Wie geht ihr mit dem fehlenden Rabatt um? Was versucht ihr, damit ich endlich den vereinbarten Preis zahle? Wie ist der letzte Stand?


    4. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ich habe dein mail gelesen,das bekommst du dann auf Smart XL gutgeschrieben


    Was bedeuet "dann"? Meine Geduld ist am Ende. Ich habe Ihnen eben per Fax und email ein Schreiben zukommen lassen.


    Ich habe heute mit dem Vodafone Business Team telefoniert. Laut VF Mitarbeiter sind Sie dafür verantwortlich, dass die Summe von 15,49 Euro pro Monat auf dem VF Data Sim Konto eingezahlt wird. Bisher sei laut VF Mitarbeiter von Ihnen keine Einzahlung eingegangen. Auch sei auf meinem SMART XL bisher keine Ausgleichszahlung in der Höhe von 41,89 Euro (der bisher zu viel gezahlten Beiträge) eingegangen.


    Woran hängt es denn? Wieso dauert das so lange? Ich möchte ein Datum genannt bekommen, bis wann ich mit dem Geld rechnen kann.

  • boxanova84 es sollte 5€ bzw. 120€ gutschrift geben auf rechnung als "Neue Kunde Bonus" ist aber nicht passiert sein Juli! daruf reklamaieren wir seit dem..manche haben das bekommen allerdings sind noch 12 kunden Offen die das nicht bekommen haben.
    Genau diesen reklamation machen wir auch!



    conse Rabatt ist eingerichtet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!