Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von bb29
    Hallo Jinocom,


    zur Bestellung #44967. Bei mir fehlen auch noch die versprochenen 120 Euro. Diese hatte ich ja auch schon im August, im September und auch im Oktober bemängelt. Jedes Mal wollten Sie das mit Vodafone klären, und haben mich auf die nächste Rechnung verwiesen. Jetzt sind die 120 Euro wieder nicht auf dem Kundenkonto bzw. die Grundgebühr um 5 Euro rabattiert. Wie gehts jetzt weiter?


    Das Richtig mit ausage mit "klären" ist auch wieder das wir weiterehin reklamieren müss weil ihr das noch nicht bekommen bzw nicht einmalig 120€ gutschrift bekomm haben.

  • hallo,


    es geht um die Bestellung #44599.


    Es geht um die Klärung, die trotz beibringung aller gewünschten Unterlagen bis dato durch Jinocom unterlassen wird. Telefonisch klingelt es, bis irgendjemand aufleget, oder zig mal umgeroutet wird (das ist das knacken in der leitung mit mehr milisekunden bis zum nächsten klingelton).


    Per E-Mail ist seit dem 19. September keine Antwort mehr gekommen.
    Meine letzte E-Mail ist vom 16. Oktober.


    Die Auszahlung, welche zur Datenkarte erfolgen sollte, ist noch immer nicht eingetroffen.


    Es soll bitte im gütlichen geregelt werden. Eine Rechtschutz ist aber vorhanden.



    mfg



  • Hallo mein lieber
    wir haben vor per wochen bzw. monat telefoniert das mir am selben tag die Rechnung und die angebot die du bestellt haben zukommen lassen?? War das nicht so?
    wan hast du mail geschickt und zu welche mail adresse?

  • hallo,


    1. bitte den namen herauslöschen.
    2. siehe datum. habe am 16. oktober die mail rausgeschickt als zip datei.

  • Zitat

    Original geschrieben von amigappc
    hallo,


    1. bitte den namen herauslöschen.
    2. siehe datum. habe am 16. oktober die mail rausgeschickt als zip datei.


    Ok name ist raus,damit auch das du weis ich weis mit wem ich was schreibe,ich habe kein mail gefunden,daher das mail nochmal an info@jinocom.de gleich schicken dazu den angebot,weil ich zweifel das gerade


    weil LG 3 32GB in für 29,99€ mtl. in JUNI zu 1€ :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Alle Aktivierung von SEPT sind Ausgezahlt!!!


    @jinocom: Da Du schriebst, in Bezug auf den o2 on Business XL seien alle Aktivierungen auf September ausgezahlt, wurde die Auszahlung zum Auftrag 45845 übersehen? Hier ist noch keine Auszahlung eingegangen.


  • :mad: na super ganz einfach fehler die man schon längst beheben kann. RED XS ist vorteil berechtigt und somit hatte den vorteil von anfang an buchen müss. Jetzt ist zu spät.
    Du bekommts dann 9,99€ x 24 gutschrift erstellt

  • Bestellnummer 45409, bestellt am 13.08.


    VF Smart XL Soho und kostenlose 3GB Data Sim.


    Die vereinbarte Auszahlung kam nach ca. 4 Wochen, dafür ein Lob.


    Aber leider stimmt bisher keine Abrechnung. Anstatt der mehrfach versprochenen kostenlosen Data Sim wurden mir im 1. Monat 11 Euro und in den beiden weiteren 15,49 Euro abgebucht. Bisher trotz Vertröstung und Versprechung keine Erstattung erhalten.


    Im Smart XL waren 1,75GB Datenvolumen vereinbart. Darauf warte ich nun seit 3 Monaten. Auch hier wird man immer wieder vertröstet.


    Der Kontakt war immer nett, aber von nett kann ich mir nichts kaufen. Inzw. nervt es auch nur noch dauernd emails zu schreiben.


    Ich bitte um Klärung und Rückerstattung auf mein Bankkonto, weil die versprochenen Rückerstattungen auf die VF Rechnung sich scheinbar in Luft auflösen.

  • amigappc Problem gelöst


    @ gido_gtupid Bestätigung habe ich dir nochmal geschickt


    conse Ja es gibt immer noch problem bei den Aug Kostenlos Data Sim und die werden wir auch bereinigen,wir werden demnächste reklamation email einrichten damit ma schneller eure reklas abarbeiten kann.
    So wegen Fehlende 1GB,wir haben das problem immer bei Rufnummer Portierung werden Vorlaufge rufnummer geloscht und somit bekommt ihr dann kein 1GB upgrade automatisch,das müssen wir auch wieder reklamieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!