Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Für alle die MobileInternet mit 14,99€ gebucht haben sind Gutschriften gestern freigegeben worden, also sind auch jetzt erledigt.


    Gutschrift auf Kundenkonto oder Überweisung auf Bankkonto?
    Wie versprochen einmalig 120€ oder doch nur monatlich 5€?

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    Gutschrift auf Kundenkonto oder Überweisung auf Bankkonto?
    Wie versprochen einmalig 120€ oder doch nur monatlich 5€?


    Das ist von vodafone, sie die das macht, weiss ich nicht hauptsache, ihr bekommt eure 120€ gutschrift!


    dschibril ja müss da sein, wir versuchen alles zu Zuordnung wegen iphone Rausch

  • @jinocom


    Die Auszahlung ist mittlerweile Angekommen und die Rufnummerportierung hat auch super funktioniert. Soweit so gut.
    Leider Stimmt die Rechnung noch nicht. Auf meine Mail vom 18.09.2014 zur Prüfung des Rechnungsbetrag hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.


    Bestellung 44961


    Bitte um Antwort !!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    @ JamesBond1970
    Anschlusspreis wurde wieder freigegeben von vodafone, also wird wieder gutgeschrieben, das haben wir reklamiert, sollte nicht sein.
    Auszahlung ist auch schon fällig, sollte am WE gemacht werden, leider gabs ja problem mit unsere shop, da könnten wir noch nicht mal anmelden in admin bereich. Jetzt lauf das wieder und auszahlung kommt auch,alles lauft momentan erst mal schleppend wegen WE.Es kommt


    Ihre Bestellung 45048, Mittwoch, 09. Juli 2014


    ... vielen Dank für die Rück-Info... aber wann soll denn da die Gutschrift des Anschlusspreises erfolgen...?
    ... auf der akutellen Rechnung vom September 2014 (übrigens die dritte Rechnung seit Vertragsabschluss...) war Sie noch nicht gutgeschrieben worden... :(


    außerdem fehlt immer noch für den Vertrag der VF-Vorteil von 5 Euro monatlich... ich hatte Sie daraufhin am 22.09.2014 angeschrieben,weil ich selber bei VF nicht mehr weiter kam... daraufhin schrieben Sie mir zurück(Zitat):


    "...Ok ... ich ruf selber morgen innen dienst an,Der tarif ist vorteil berechtig warum die das nicht buchen will kann ich nicht verstehen..."


    ... das war wie gesagt am 22.09. ... seitdem ich habe ich nichts mehr von Ihnen gehört... deshalb hier meine FRAGE; ... was ist aus Ihrer Nachfrage in meinem Fall geworden... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das haben wir bereit getan, und wegen anschlusspreis sowie ich mitbekommen habe wurde am Dienstag alle tarifen die in juli berechnet wurde zu 100% gutgeschrieben


    ... d.h. auf der nächsten Rechnung im Oktober 2014 ist sowohl die Gutschrift des fehlenden Anschlusspreises als auch die bisher monatlich fehlende 5 Euro Gutschrift des VF-Vorteil für diesen Tarif ersichtlich...?

  • Zitat

    Original geschrieben von JamesBond1970
    ... d.h. auf der nächsten Rechnung im Oktober 2014 ist sowohl die Gutschrift des fehlenden Anschlusspreises als auch die bisher monatlich fehlende 5 Euro Gutschrift des VF-Vorteil für diesen Tarif ersichtlich...?


    richtig

  • Zitat

    dschibril ja müss da sein, wir versuchen alles zu Zuordnung wegen iphone Rausch


    Ich warte immer noch auf eine Bestätigung! Es handelt sich um einen VF-Vertrag (Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Promo SoHo)! Diese müssten also bis morgen spätestens aktiviert werden. Wenn du es nicht hinbekommen solltest, sag mir doch bitte zumindest bescheid, damit ich es bei einem anderen Händler abschließen kann. DANKE!


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!