Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Fehlender Rabatt


    Auch ich warte seit Mai letzten Jahres auf die Nachbuchung des fehlenden Online-Rabatts in Höhe von 5 Euro pro Monat.


    Auftragsnummer: 40424


    Ich habe schon diverse Rechnungen per Mail hingeschickt, aber eine Antwort darauf erhalte ich schon seit Monaten nicht mehr. :-(


    Tomak

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Tommii :top: also 1GB dauert normalerweise bis zu 10 tagen, nun ist bis jetzt noch nichts passiert, wir haben bereit am 04.09.2014 Erinnerung geschickt an unsere innen dienst. .manchmal müss man ja bei Vodafone nach hacken, das müss klappen.
    Dann zu Data sim, das ist Kostenlos, nur das müss ja alles manuell gebucht werden und das ist meistens am ende des monat somit überschneidet, das kann brauchst du keine sorgen machen


    Mein Datenvolumen wurde nunmehr zwar geändert - aber nur von 750MB auf 1000MB :mad: versprochen waren/sind jedoch 1750MB


    Bitte nochmals die Beauftragung hierzu weitergeben - der Support weiß davon nichts und kann das auch nicht ändern...

  • TomaK warum du keine 5€ online vorteil auf dein Mobileinternet nicht bekommst, kann ich dir wirklich nicht sagen, alle anderen haben das, bitte schreibst du mir an vertrag@jinocom.de wegen 5€× 24 online Rabatt, ich schaue mir was für dich machen


    Tommiii das du 1GB drauf hast ist irgendwie komisch, weil ich habe nämlich dein vertrag angeschaut dort ist noch kein 1GB gebucht worden, deswegen ist das komisch, das heißt dann plus 1GB dann 2GB insgesamt satt 1,75GB :confused: auch nicht schlecht..ich hoffe die buchen das auch bald :top:

  • Bin zufrieden, bei mir lief alles perfekt, auch die Auszahlung kam pünktlich.


    Bei den Vodafone-Verträgen ist es völlig normal, dass es bis zur zweiten Rechnung dauern kann, bis alles richtig eingebucht wurde, deshalb einfach erstmal warten. Das meiste löst sich automatisch.

  • @jinocom


    Die Auszahlung ist mittlerweile Angekommen und die Rufnummerportierung hat auch super funktioniert. Soweit so gut.
    Leider Stimmt die Rechnung noch nicht. Auf meine Mail vom 18.09.2014 zur Prüfung des Rechnungsbetrag hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.


    Bestellung 44961


    Bitte um Antwort


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    Selber Fall bei mir auch... :mad: :mad:
    Jinocom sagt immer etwas von Innendienst Vodafone usw. aber passieren tut nix.


    Für alle die MobileInternet mit 14,99€ gebucht haben sind Gutschriften gestern freigegeben worden, also sind auch jetzt erledigt.

  • hallo Jinocom,


    Wie schaut es aus mit der Bestellung 45775?
    Die Unterlagen sollten schon längst angekommen sein.
    Leider konnte ich niemanden per Mail &Telefon erreichen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!