Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Mein Handy (Xperia Z2) ist defekt, das Display ist ohne mein Zutun gerissen.
    Bitte nennen Sie mir eine Rücksendeadresse zwecks Reparatur.
    Ich hatte dazu bereits eine E-Mail geschickt. Danke!

  • Habe das Angebot "VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data+Gratis Tab" genutzt, mein Paket ist gestern "endlich" gekommen, bisher alles Top! :D


    Mal abwarten wann das zusätzliche 1GB gebucht wird und ob auf der Rechnung alles korrekt Verbucht ist, bin da aber ganz guter Dinge :top:



    jino: von den ganzen unterlagen die Dabei waren brauchst du ja nichts zurück, oder :confused:
    Die Gutschrift für die Daten-SIM wird vermutlich auch mit dem zusätzlichen 1GB nachgebucht und taucht auf der nächsten Rechung auf, bei den Unterlagen standen nur die 24x 5€ drauf.

  • Jinocom, ich möchte sofortige Antwort, wieso die versprochene Gutschrift in Höhe von 120€ nicht auf den Rechnungen zu sehen ist! Ich gebe Ihnen eine Frist bis heute 20:00Uhr und dann lasse ich den Vertrag auf Kulanz von Vodafone stornieren!

  • Re: Status



    du hast nicht auf unsere mail geantwortet,Rufnummer von vodafone zu vodafone geht nicht sondern neue Nummer!!


  • ich habe leider auch noch keine Antwort bekommen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von denny187
    ich habe leider auch noch keine Antwort bekommen :(


    habe ich dein mail nicht beantwortet? Sorry also wir haben eure Rekla bekommen und wurde auch zu bearbeitung geschickt,sobald ich was neues bekomme habe,dann schreibe ich das auch hier

  • Re: Re: Status


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    du hast nicht auf unsere mail geantwortet,Rufnummer von vodafone zu vodafone geht nicht sondern neue Nummer!!


    Sollte eine Portierung nicht möglich sein, dann selbstverständlich mit neuer Rufnummer...Mein alter Vertrag ist nun bereits ausgelaufen und eine Lieferung nicht in Sicht.


    mfg

  • Re: Re: Re: Status


    Zitat

    Original geschrieben von trbs
    Sollte eine Portierung nicht möglich sein, dann selbstverständlich mit neuer Rufnummer...Mein alter Vertrag ist nun bereits ausgelaufen und eine Lieferung nicht in Sicht.


    mfg


    bin dabei :top:

  • Hallo Jino-com Team,


    heute habe ich die zweite Rechnung zu meinem bei euch Ende Juni abgeschlossenen Vodafone-Datenvertrag bekommen.
    Leider ist auch auf dieser Rechnung die versprochene Rechnungsgutschrift in Höhe von 120€ erneut nicht vermerkt.
    Ich möchte euch daher herzlich bitten, den Sachverhalt mit Vodafone zu klären, und eine Aufbuchung der Rechnungsgutschrift zu veranlassen. (Bestellnummer bei euch im Shop ist die #44965)


    Vielen Dank und Grüße


    Partynator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!