Mein Handy (Xperia Z2) ist defekt, das Display ist ohne mein Zutun gerissen.
Bitte nennen Sie mir eine Rücksendeadresse zwecks Reparatur.
Ich hatte dazu bereits eine E-Mail geschickt. Danke!
Erfahrungen mit Jinocom ?
-
-
-
Habe das Angebot "VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data+Gratis Tab" genutzt, mein Paket ist gestern "endlich" gekommen, bisher alles Top!
Mal abwarten wann das zusätzliche 1GB gebucht wird und ob auf der Rechnung alles korrekt Verbucht ist, bin da aber ganz guter Dinge :top:
jino: von den ganzen unterlagen die Dabei waren brauchst du ja nichts zurück, oder :confused:
Die Gutschrift für die Daten-SIM wird vermutlich auch mit dem zusätzlichen 1GB nachgebucht und taucht auf der nächsten Rechung auf, bei den Unterlagen standen nur die 24x 5€ drauf. -
Jinocom, ich möchte sofortige Antwort, wieso die versprochene Gutschrift in Höhe von 120€ nicht auf den Rechnungen zu sehen ist! Ich gebe Ihnen eine Frist bis heute 20:00Uhr und dann lasse ich den Vertrag auf Kulanz von Vodafone stornieren!
-
Status
Hallo,
wann erfolgt die Lieferung der Bestellung vom 06.08.2014?
Bestellnummer: 45349
mfg
-
Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von trbs
Hallo,wann erfolgt die Lieferung der Bestellung vom 06.08.2014?
Bestellnummer: 45349
mfg
du hast nicht auf unsere mail geantwortet,Rufnummer von vodafone zu vodafone geht nicht sondern neue Nummer!!
-
Zitat
Original geschrieben von denny187
Hallo,vorab Danke für das Angebot.
Am 17.07. wurde mir die Gutschrift der 120€ auf das Vodafone Konto von ihnen bestätigt.
auch auf der aktuellen Rechnung ist davon leider nichts zu sehen.
Ich wäre ihnen Dankbar wenn sie dem nachgehen könnten.
# 44973
Die Auszahlung wäre ja jetzt dann ohnehin auch fällig.MfG
denny187ich habe leider auch noch keine Antwort bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von denny187
ich habe leider auch noch keine Antwort bekommen
habe ich dein mail nicht beantwortet? Sorry also wir haben eure Rekla bekommen und wurde auch zu bearbeitung geschickt,sobald ich was neues bekomme habe,dann schreibe ich das auch hier -
Re: Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
du hast nicht auf unsere mail geantwortet,Rufnummer von vodafone zu vodafone geht nicht sondern neue Nummer!!Sollte eine Portierung nicht möglich sein, dann selbstverständlich mit neuer Rufnummer...Mein alter Vertrag ist nun bereits ausgelaufen und eine Lieferung nicht in Sicht.
mfg
-
Re: Re: Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von trbs
Sollte eine Portierung nicht möglich sein, dann selbstverständlich mit neuer Rufnummer...Mein alter Vertrag ist nun bereits ausgelaufen und eine Lieferung nicht in Sicht.mfg
bin dabei :top: -
Hallo Jino-com Team,
heute habe ich die zweite Rechnung zu meinem bei euch Ende Juni abgeschlossenen Vodafone-Datenvertrag bekommen.
Leider ist auch auf dieser Rechnung die versprochene Rechnungsgutschrift in Höhe von 120€ erneut nicht vermerkt.
Ich möchte euch daher herzlich bitten, den Sachverhalt mit Vodafone zu klären, und eine Aufbuchung der Rechnungsgutschrift zu veranlassen. (Bestellnummer bei euch im Shop ist die #44965)Vielen Dank und Grüße
Partynator
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!