@JinoCom, wann kann ich denn mit einer Rückzahlung rechnen?!
benötige noch ein Rückzahlung für Bestellung:
44929
und
44928
Sollte doch längst fällig sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@JinoCom, wann kann ich denn mit einer Rückzahlung rechnen?!
benötige noch ein Rückzahlung für Bestellung:
44929
und
44928
Sollte doch längst fällig sein?
So hier nun eine abschließende Bewertung von mir:
Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im August gemacht.
Positives:
Die Abwicklung lief problemlos.
Rufnummer wurde ohne Probleme portiert, Vertragsunterlagen, SIM-Karte und Smartphone waren super schnell bei mir.
Bei Fragen war Jinocom telefonisch direkt zu erreichen.
Bis hierhin war also alles top!
Negatives:
Anstatt 35€ habe ich auf jeder Rechnung 40€ ausgewiesen gehabt, da ein 5€ Rabatt nicht gebucht war.
Ich habe meine Rechnung mit der Bitte um Korrektur an Jinocom geschickt.
Erst hieß es, es wird nachgebucht. Nichts passierte. Im Dezember wurde mir dann eine Gutschrift über die Laufzeit versprochen. Wieder nichts passiert.
Ab Februar hatte ich dann gar keine Reaktion mehr auf meine eingesendeten EMails mit den falschen Rechnungen erhalten.
Schlussendlich habe ich mich dann nochmal direkt an Vodafone gewendet. Nach einer schriftlichen Bitte um Klärung mit Kopie der Vertragsunterlagen und dem Nachweis, dass ich nur 35€ zahlen sollte, wurde mir innerhalb von einer Woche telefonisch und elektronisch bestätigt, dass ich eine Gutschrift für die letzten Monate kriege und dass der Rabatt erfolgreich gebucht wurde.
Mittlerweile ist meine Rechnung nun nach einem Jahr korrekt und das zuviel bezahlte Geld habe ich auch wieder. Leider musste ich mich hier selber drum kümmern.
Fazit:
Bei wem alles problemlos klappt, dem kann ich Jinocom empfehlen.
In meinem Fall war ich nachher nur genervt und frustriert und enttäuscht darüber, dass ich mich um den Rabatt selber kümmern musste. Daher würde ich bei Jinocom nicht noch einmal einen Vertrag abschließen.
Hallo jinocom,
auf meine Mails antworten Sie nicht mehr, also hier nochmal:
Es geht um Bestell Nr 44984.
Die 120€ Gutschrift wurde immer noch nicht gebucht und somit beträgt die mtl. Grundgebühr 19,99€!!
Schauen Sie nach was schief gelaufen ist!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xHCx
Hallo jinocom,
auf meine Mails antworten Sie nicht mehr, also hier nochmal:
Es geht um Bestell Nr 44984.
Die 120€ Gutschrift wurde immer noch nicht gebucht und somit beträgt die mtl. Grundgebühr 19,99€!!
Schauen Sie nach was schief gelaufen ist!
MfG
Es gubt soviel widersprüchlich aussage, manche haben 10€ Rabatt manche 120€ Gutschrift, also wird nichts momentan abgebucht und manche haben nichts. .es läuft bereit prüfen..bin am ball :top:
Hallo, leider muss ich nun auch hier fragen, da auf meine Mail nicht geantwortet wurde - es geht um Bestellung 45275.
Ich hatte wie besprochen die Verzichtserklärung an Fyve gesendet und den 17.8. als Kündigungstermin bestätigt bekommen.
Da dies der morgige Sonntag ist hatte ich dich per Mail gefragt, wie das abläuft, bzw ob es an dem Tag überhaupt abläuft.
Dadurch, dass ich keine Antwort bekam, habe ich mich eben an Vodafone gewandt und die sagten mir, dass meine Portierung am 4.8. storniert wurde!?
Ich bin gerade ziemlich verwirrt...
Viele Grüße Hendrik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeremijames
@JinoCom, wann kann ich denn mit einer Rückzahlung rechnen?!
benötige noch ein Rückzahlung für Bestellung:
44929
und
44928
Sollte doch längst fällig sein?
Bisher keine Antwort - was ist der Status?!
ZitatOriginal geschrieben von jeremijames
Bisher keine Antwort - was ist der Status?!
23.06.2014 16:30:22 Offen
23.06.2014 18:25:44 Warten Auf unterlagen
25.06.2014 18:09:20 Eingang unterlagen
27.06.2014 20:19:41 Zur Aktivierung
27.06.2014 20:26:30 Antrag genehmigt
27.06.2014 20:26:39 Auszahlung Noch Offen
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Es gubt soviel widersprüchlich aussage, manche haben 10€ Rabatt manche 120€ Gutschrift, also wird nichts momentan abgebucht und manche haben nichts. .es läuft bereit prüfen..bin am ball :top:
Wieso beantworten Sie meine Emails nicht??? Lösen Sie das Problem oder stornieren Sie den Vertrag. MfG
Hallo,
vorab Danke für das Angebot.
Am 17.07. wurde mir die Gutschrift der 120€ auf das Vodafone Konto von ihnen bestätigt.
auch auf der aktuellen Rechnung ist davon leider nichts zu sehen.
Ich wäre ihnen Dankbar wenn sie dem nachgehen könnten.
# 44973
Die Auszahlung wäre ja jetzt dann ohnehin auch fällig.
MfG
denny187
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
23.06.2014 16:30:22 Offen
23.06.2014 18:25:44 Warten Auf unterlagen
25.06.2014 18:09:20 Eingang unterlagen
27.06.2014 20:19:41 Zur Aktivierung
27.06.2014 20:26:30 Antrag genehmigt
27.06.2014 20:26:39 Auszahlung Noch Offen
Gesagt wurde doch 6 Wochen, die sind ja nun um. Wann kommt die Auszahlung nun auf mein Konto?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!