ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChristophL
@jincom => Ich habe Ihnen soeben eine Mahnung mit folgendem Inhalt per Email geschickt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die vereinbarte Auszahlung von € 336 zu meiner Bestellung Nr. 44319 ist seit dem 7.7.2014 fällig.
Leider konnte ich noch immer keinen Zahlungseingang feststellen.
Sollte die Auszahlung bis Freitag, den 18.7.2014 nicht auf meinem Girokonto gut geschrieben worden sein, bin ich gehalten, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen; die hierfür erforderlichen Kosten werde ich von Ihnen ersetzt verlangen.
Mit freundlichen Grüßen,
ChristophL
Was ist eigentlich des Problem? 8 Wochen war am Freitag,Geld wurde am Donnerstag überwissen? :confused: du kannst Geld Eingang feststellen weil das noch nicht drauf ist Mensch,das ist kein Urlaubs Geld sondern satt Handy bekommst du nämlich das Geld, das haben wir bereit getan! Bis dato hat keine hier nach Geld gefragt wie du,manche Bank brauchen halt länger,also bleibt mal locker :flop: :flop: