Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Wenn du meinst...... Schau lieber nochmals in das BGB und wer (dann) deine Vertragspartner sind.....


    Wenn ich dich richtig verstehe ist der Händler keineswegs verpflichtet sein Angebot einzuhalten? Er ist ja nur Vermittler und braucht sich nicht darum kümmern das der Kunde sein Angebot genauso bekommt wie er es verkauft? Ganz ehrlich du kannst mir tausend mal mit dem BGB kommen aber denke einfach mal Logisch.


    -Händler macht ein eigenes Angebot
    -Händler verkauft dieses eigene Angebot


    Wenn der Händler nicht in der Lage ist mit Vodafone vernünftig zu arbeiten dann ist das sein Problem und kann nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Wie gesagt es kann immer mal etwas schief gehen oder vergessen werden. Das ist vielleicht ärgerlich aber solange das kurzfristig aus der Welt geschafft wird alles kein Thema. Das aber in so einem langen Zeitraum der Händler nichts auf die Reihe bekommt ist ziemlich schlecht. Es mag sogar Kunden geben die nicht jeden Monat mal 15€ fast ein Jahr lang mehr bezahlen können als geplant. Ebenso mag es Kunden geben die kein Bock haben jeden Monat sich mit falschen erhöhten Rechnung rum zuplagen, Mails schreiben zu müssen, telefonieren oder Rechnungen einzureichen.


    Noch mal! Alleine für die eigene Kundenzufriedenheit sollte der Händler in diesem Fall alles dafür tun das der Kunde zufrieden ist und wenn er dann selbst die Kosten tragen muss dann ist das eben so. Er hat es doch auch so angeboten mit den Rabatten, da gibt es kein wenn und kein aber!


    Laut deiner Auffassung braucht sich kein Händler wirklich an seine eigene Angebote halten. Noch mal es sind fast immer individuelle Angebote die es so beim Netzbetreiber meist nicht gibt.
    Wenn ich es richtig verstehe siehst du es als in Ordnung an das ich dir eine Allnet Flat für 1cent im Monate anbiete und dir am Ende dann doch 100€ monatlich abgebucht werden. Geh doch dann zum Netzbetreiber und beschwere dich aber ich als dein Händler bin nur Vermittler und was geht mich das an....
    Komische Einstellung die du hast!


    So damit endet mein Beitrag dazu auch da dies ein Erfahrungsthread ist und ich nicht alles volltexten will hier....


    Mfg Andy

  • @jinocom


    Hallo, die Auszahlung zu meiner Bestellung Nr. 44319 war gestern fällig.


    Der Vodafone-Vertrag wurde am 12.5.2014 aktiviert.


    Im Angebotstext hieß es, die Auszahlung erfolgt spätestens nach 8 Wochen; die sind am 7.7.2014 abgelaufen.


    Wann kann ich mit dem Zahlungseingang rechnen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    ChristophL [/QUOTE]

  • [/QUOTE]


    :confused: :confused: noch nicht mal Wao Super gut gelaufen,Auszahlung fehlt noch dann ist perfekt gelaufen :confused: war ein Tag fallig :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de


    :confused: :confused: noch nicht mal Wao Super gut gelaufen,Auszahlung fehlt noch dann ist perfekt gelaufen :confused: war ein Tag fallig :flop: [/QUOTE]


    Ich schreibe Ihnen hier gern ein abschließendes Statement, wenn meine Auszahlung da ist.

  • Bei mir lief alles gut.
    Vodafone Vertrag abgeschlossen, Sim-Lieferung ging schnell, Portierung von mobilcom (O2) wurde gut unterstützt und die Auszahlung traf mittlerweile auch ein. :top:

  • [/QUOTE]


    @jinocom => Wo bleibt denn meine Auszahlung nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    12.05.2014 20:13:59 Auszahlung Noch Offen und heute ist 11.07.2014 genau 8 Wochen

    Auch wenn ich das nicht gut finde 1 Tag nach fälligkeit, würde ich mir mal einen neuen Kalender kaufen.


    12.05.2014 - 07.07.2014 = 8 Wochen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Happz0r
    Seit Monaten wird leider ein viel zu hoher Betrag von Vodafone abgebucht. Trotz mehrerer Telefonate mit jinocom, in denen versprochen wurde, dass die sich um das Problem kümmern würden, keine Besserung... Bitte per PN melden!


    Leider weiterhin keine Besserung. Auch wenn der Kontakt am Anfang sehr nett war, werde ich den Anspruch bald wohl anders durchsetzen müssen. Der Verweis auf einen Fehler bei Vodafone hilft mir als Kunde herzlich wenig. Nach zig Monaten "Schonfrist" in denen das Problem angeblich immer "sehr bald" gelöst werden sollte, kann eine Lösung für den Kunden wohl erwartet werden. Vodafone mag zwar Vertragspartner in Bezug auf die Telefonleistung etc sein. Das "Angebot" stammte jedoch von Jinocom, der somit auch für seine Angebote einstehen muss. Wie das im Innenverhältnis mit Vodafone geklärt wird, ist mir mittlerweile egal.


    Da auf die PN plötzlich nicht mehr geantwortet worden ist: Ich verlange letzmalig auf diesem Wege eine Lösung!

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!