Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Cyclops kannst du dir mal deine ganze Beitrag durch lesen? :confused: :confused:,was willst du damit erreichen? Null! Das hier hatten wir schon langst hinter uns haben können,in Feb.war doch was?? Z.b Außerordentlich kundigen :confused: na sagt dir das etwas? Dazu sollte's du dann empfang Gerät zurück senden! Ausgleich werden wir dann schon irgendwie Regel aber erstmal raus! Nein wie schreib man das noch mal hier Gier frisst Hirn das war ja dein Problem,jetzt habe ich noch mehr arbeite und Diskussion und deine ganze Unterstellung!
    Bei dir kann ich nur noch hoffen das bald geklärt wird. Es gibt 3 Kunde hier die das noch nicht bekomm haben und das möchte ich auch so schnell wie möglich erledigen,allerdings muss ich nur Vodafone hinterher laufen
    Sorry Andy! Du muss nur Geduld haben und dazu lernen mitarbeiten und nicht gegen :rolleyes:



    was ich damit erreichen will? natürlich das zu viel gezahlte geld zurück bekommen! Wie bereits damals geschrieben, erwarten sie nicht ernsthaft, dass ich das Handy zurückschicke, es dafür KEINE erstattung gibt und KEINE rückzahlung und wenn ich viel glück habe, wird der um 50Euro im Monat abgebuchte vertrag nach einem weiteren Jahr wartezeit beendet, in der ich dann selbst den zu teuren Vertrag nicht nutzen kann, weil ich mein Handy zurückgeschickt habe? Nicht ihr ernst, oder? Ich hoffe wirklich, sie verwechseln mich gerade...sry aber so dumm bin ich nicht, mir dann auch noch das Handy, was die einzige Sicherheit in der Angelegenheit für mich ist auch noch abzugeben und auf ein "IRGENDWIE" Regeln zu spekulieren. Ich hatte ihnen damals ein mehr als fair kalkuliertes Angebot gesendet, wie wir das genau mit der Handy Verrechnung regeln können, aber darauf sind sie ja nicht eingegangen. Von ihnen kam hingegen kein konkreter Vorschlag außer: Handy abgeben, nach einem Jahr 50 euro Monatlichen gebühren Vertrag auflösen und KEINE Erstattung für sowohl für die 15 Euro zuviel im Monat sowie keinen Cent für das zurückgeschickte Handy, was wie jeder weiß in die Grundgebühr eingerechnet ist und auch damit abgezahlt wird. Ich denke jeder der das ließt weiß, wer hier bei diesem Vorschlag den Kragen nicht voll bekommt.


    Sie können mir gerne ein neues, im Vorfeld abgeklärtes faires Angebot machen, natürlich schriftlich und unterschrieben, nachdem ich zugestimmt habe.


  • Da kann ich mich nur noch einmal anschließen...

  • Em 1GB Daten fehlt? Habe ich bereit hier geschrieben das ihr mir Mail inkl Rufnummer und Kunden Nummer zusenden,das 1GB Buchen wir nicht selbst sondern Vodafone intern das ganze manuell,also kann ja passiert das eine nicht gebucht wird und falsche Rufnummer eingetippt..Mensch das ist doch kein Drama! Die sind auch nur mal Mensch! Also her damit :D

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Em 1GB Daten fehlt? Habe ich bereit hier geschrieben das ihr mir Mail inkl Rufnummer und Kunden Nummer zusenden,das 1GB Buchen wir nicht selbst sondern Vodafone intern das ganze manuell,also kann ja passiert das eine nicht gebucht wird und falsche Rufnummer eingetippt..Mensch das ist doch kein Drama! Die sind auch nur mal Mensch! Also her damit :D


    Die Mail habe ich ja bereits letzte Woche geschickt. Nur bekomme ich keine Rückmeldung und die 1GB fehlen seit dem 04.06..


    Das mal ein Fehler passieren kann ist ja okay, aber wenigstens eine regelmäßige Rückmeldung erwarte ich dann schon, bis die Buchung nachgeholt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    Die Mail habe ich ja bereits letzte Woche geschickt. Nur bekomme ich keine Rückmeldung und die 1GB fehlen seit dem 04.06..


    Das mal ein Fehler passieren kann ist ja okay, aber wenigstens eine regelmäßige Rückmeldung erwarte ich dann schon, bis die Buchung nachgeholt wurde.


    nein da kann ich dir kein feedback geben,sondern du muss dann melden ob das angekommen oder nicht!!
    wenn das letze woche ist dann wurde ja auch am freitag reklamiert,daher noch ein wenig geduld sorry dafür

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    nein da kann ich dir kein feedback geben,sondern du muss dann melden ob das angekommen oder nicht!!
    wenn das letze woche ist dann wurde ja auch am freitag reklamiert,daher noch ein wenig geduld sorry dafür


    Ein Feedback im Sinne von "habe das Problem an Vodafone weitergegeben, das kann jetzt ca. X Tage dauern" als Antwort auf die Mail hätte mir fürs erste durchaus gereicht.

  • Jo eben. Aber so ist ja immerhin etwas Info da.
    Rückmeldung von mir: Leider noch immer keine 1000 MB gebucht - echt schwach von Vodafone.. also bitte fleißig weiter reklamieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    nein da kann ich dir kein feedback geben,sondern du muss dann melden ob das angekommen oder nicht!!
    wenn das letze woche ist dann wurde ja auch am freitag reklamiert,daher noch ein wenig geduld sorry dafür


    Also stand heute immer noch keine Nachbuchung....

  • Bei mir ebenfalls nicht. Was ist da los? Kann ich da selbst irgendwo bei Vodafone Druck machen? Für fast nicht nutzbares Internet bezahl ich eigentlich keine Grundgebühr...

  • Eim 1GB Daten fehlt


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Em 1GB Daten fehlt? Habe ich bereit hier geschrieben das ihr mir Mail inkl Rufnummer und Kunden Nummer zusenden,das 1GB Buchen wir nicht selbst sondern Vodafone intern das ganze manuell,also kann ja passiert das eine nicht gebucht wird und falsche Rufnummer eingetippt..Mensch das ist doch kein Drama! Die sind auch nur mal Mensch! Also her damit :D


    ... so habe gerade eine PN mit den entsprechenden Daten geschrieben...


    Ihre Bestellung 44438, am Samstag, 24. Mai 2014


    ... mit der Bitte um Prüfung/Korrektur... und Rückantwort... vielen Dank vorab... bis dann...


    T.G.

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