ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Cyclops kannst du dir mal deine ganze Beitrag durch lesen? :confused: :confused:,was willst du damit erreichen? Null! Das hier hatten wir schon langst hinter uns haben können,in Feb.war doch was?? Z.b Außerordentlich kundigen :confused: na sagt dir das etwas? Dazu sollte's du dann empfang Gerät zurück senden! Ausgleich werden wir dann schon irgendwie Regel aber erstmal raus! Nein wie schreib man das noch mal hier Gier frisst Hirn das war ja dein Problem,jetzt habe ich noch mehr arbeite und Diskussion und deine ganze Unterstellung!
Bei dir kann ich nur noch hoffen das bald geklärt wird. Es gibt 3 Kunde hier die das noch nicht bekomm haben und das möchte ich auch so schnell wie möglich erledigen,allerdings muss ich nur Vodafone hinterher laufen
Sorry Andy! Du muss nur Geduld haben und dazu lernen mitarbeiten und nicht gegen
was ich damit erreichen will? natürlich das zu viel gezahlte geld zurück bekommen! Wie bereits damals geschrieben, erwarten sie nicht ernsthaft, dass ich das Handy zurückschicke, es dafür KEINE erstattung gibt und KEINE rückzahlung und wenn ich viel glück habe, wird der um 50Euro im Monat abgebuchte vertrag nach einem weiteren Jahr wartezeit beendet, in der ich dann selbst den zu teuren Vertrag nicht nutzen kann, weil ich mein Handy zurückgeschickt habe? Nicht ihr ernst, oder? Ich hoffe wirklich, sie verwechseln mich gerade...sry aber so dumm bin ich nicht, mir dann auch noch das Handy, was die einzige Sicherheit in der Angelegenheit für mich ist auch noch abzugeben und auf ein "IRGENDWIE" Regeln zu spekulieren. Ich hatte ihnen damals ein mehr als fair kalkuliertes Angebot gesendet, wie wir das genau mit der Handy Verrechnung regeln können, aber darauf sind sie ja nicht eingegangen. Von ihnen kam hingegen kein konkreter Vorschlag außer: Handy abgeben, nach einem Jahr 50 euro Monatlichen gebühren Vertrag auflösen und KEINE Erstattung für sowohl für die 15 Euro zuviel im Monat sowie keinen Cent für das zurückgeschickte Handy, was wie jeder weiß in die Grundgebühr eingerechnet ist und auch damit abgezahlt wird. Ich denke jeder der das ließt weiß, wer hier bei diesem Vorschlag den Kragen nicht voll bekommt.
Sie können mir gerne ein neues, im Vorfeld abgeklärtes faires Angebot machen, natürlich schriftlich und unterschrieben, nachdem ich zugestimmt habe.