Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von wezzy01
    Hallo hast mir eben schon geantwortet über Mail :) Finds zwar schade das ich meine Sim und das IPhone erst nächste Woche bekomme weil ich im moment über Prepaid telefoniere und mich das ein Haufen Geld kostet aber kann man nichts machen. Also alle die hier mit lesen seht meine Aussage oben als nichtig


    Wir könenn auch das stornieren wenn es dir zulanger dauert :confused: :confused:

  • Nein :) Ich warte gerne auf die Ware und ich hab mich ehrlich gesagt zu früh beschwert . Ich würde mich freuen wenn sie Montag das Paket verschicken.

  • Wann bekomme ich die SIM-Karte zur Bestellung 44396? Der Vertrag ist bereits seit dem 28.05 freigeschaltet. Heute ist mein alter Vertrag ausgelaufen, sodass ich absolut nicht erreichbar bin :(

  • Zitat

    Original geschrieben von cyclops12



    STÄDNIGES ignorieren auf allen wegen macht es nicht besser, schon gar nicht wenns vors gericht geht...ob im forum, mail oder telefon. überall keine antwort (natürlich nachweisbar).

  • Durch STÄNDIGES hier posten wird es auch nicht besser! Das geht einem nur noch auf den Zünder :mad:
    Ich habe das Thema aboniert und jedes mal der gleiche Sch...


    Ich habe 2 Verträge bei Jinocom abgeschlossen und bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit :top:

  • dito...
    Geht mir genauso Schmedie...


    Ich habe ebenfalls bei Jino abgeschlossen, alles bis jetzt ohne Probleme.
    Bei dem Genöhle von cyclops12 kann ich gut verstehen das die Jung´s von
    Jino keine Lust mehr haben.


    Daher auch die bitte an Dich Cyclops, lass bitte das ständige Gemeckere sein, das
    hat hier nichts zu suchen und wie ich den Verlauf so sehen kann, wirst DU keinesfalls
    ignoriert, nur Jino ist nicht alleine für Dich da, sondern hat auch noch andere Kunden.

  • Eben mit Jino telefonischen Kontakt gehabt. Ruhig, sachlich, freundlich, nett. :)


    Werde berichten wenn alles über die Bühne ist ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    doch mit FIX? Habe ich aber das kam wieder zurück..Also die zusätzlich 1GB wird automatisch zugespielt von Vodafone und das kann bis 7 werktagen nach aktivierung.Also mal geduld!Genau so wie bei RED S 1,75GB


    So, es sind jetzt bereits 7 Werktage nach Aktivierung vergangen und ich habe immer noch nicht die 1GB bekommen!! Die lächerlichen 200MB habe ich schon verbraucht und gedrosselt geht nichts mehr. Jinocom kümmern Sie sich bitte schnellstmöglich um die 1GB...


    Edit: 1GB wurde gerade nachgebucht. Habe jetzt laut der MeinVodafone Android App insgesamt 1224MB Datenvolumen.. Wenn jetzt noch die Rechnung korrekt ist und die Auszahlung kommt bin ich mit Jinocom zufrieden!

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    So, es sind jetzt bereits 7 Werktage nach Aktivierung vergangen und ich habe immer noch nicht die 1GB bekommen!! Die lächerlichen 200MB habe ich schon verbraucht und gedrosselt geht nichts mehr. Jinocom kümmern Sie sich bitte schnellstmöglich um die 1GB...


    Edit: 1GB wurde gerade nachgebucht. Habe jetzt laut der MeinVodafone Android App insgesamt 1224MB Datenvolumen.. Wenn jetzt noch die Rechnung korrekt ist und die Auszahlung kommt bin ich mit Jinocom zufrieden!


    Geht Doch :top: einfach gelduld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!