Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Ich hatte eine Email geschrieben, dass beim RedXS Vertrag unter MeinVodafone nur 200mb freies Datenvolumen statt 1200mb verfügba sind, habe aber keine Antwort bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    Ich hatte eine Email geschrieben, dass beim RedXS Vertrag unter MeinVodafone nur 200mb freies Datenvolumen statt 1200mb verfügba sind, habe aber keine Antwort bekommen


    doch mit FIX? Habe ich aber das kam wieder zurück..Also die zusätzlich 1GB wird automatisch zugespielt von Vodafone und das kann bis 7 werktagen nach aktivierung.Also mal geduld!Genau so wie bei RED S 1,75GB

  • Also ich habe nochmal meinen Posteingang gecheckt und es ist definitiv nichts angekommen.
    Naja wenn die 1GB von Vodafone nachgebucht werden, dann ist es in Ordnung. Ich warte dann mal die 7Werktage ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    Also ich habe nochmal meinen Posteingang gecheckt und es ist definitiv nichts angekommen.
    Naja wenn die 1GB von Vodafone nachgebucht werden, dann ist es in Ordnung. Ich warte dann mal die 7Werktage ab.


    mach dir kein kopf damit,die ganze werden immer manuell gebucht damit keine weitere kosten enstehen!!

  • Seit Monaten wird leider ein viel zu hoher Betrag von Vodafone abgebucht. Trotz mehrerer Telefonate mit jinocom, in denen versprochen wurde, dass die sich um das Problem kümmern würden, keine Besserung... Bitte per PN melden!

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Hallo hab mich extra hier angemeldet um mal meine Erfahrung bis jetzt Kund zutun..
    Bei mir steht seid 29.05 In Versand Bearbeitung und nichts tut sich.. So schwer wirds wohl nicht sein eine Simkarte und ein Handy in einen Karton zu legen und zur Post zu bringen. Ich vermute langsam das die Ware nicht lieferbar ist und der Shop nichtmal bescheid sagt und nichtmal auf meine Mails reagiert.. Mein Vertrag ist schon fröhlich vor sich am hinlaufen und ich darf dann wohl für nicht nutzbare Tage bezahlen.. Achja hab übringends das RED XS Angebot mit IPhone gebucht. Bei meinem Glück bucht Vodafone auch noch zuviel ab weil das ja bei diesem Shop gang und gebe zu sein scheint..

  • Du wartest jetzt 2 Tage - wau. Aber du bist bestimmt nicht der Einzige. Nach der super WE Aktion haben die Händler sicher einiges zu tun.
    Und wenn du so skeptisch bei dem Shop bist - warum hast du dann hier abgeschlossen?


    Nicht genutzte Tage kannst du dir bei Vodafone erstatten lassen, denn die sehen ja, wann du die SIM aktiviert hast.


    Ich habe auch am Super Samstag abgeschlossen und heute kam meine SIM.
    Jederzeit von Jinocom per Mail informiert worden, wie der Stand der Dinge ist.


    Bis jetzt bin ich voll zufrieden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von wezzy01
    Hallo hab mich extra hier angemeldet um mal meine Erfahrung bis jetzt Kund zutun..
    Bei mir steht seid 29.05 In Versand Bearbeitung und nichts tut sich.. So schwer wirds wohl nicht sein eine Simkarte und ein Handy in einen Karton zu legen und zur Post zu bringen. Ich vermute langsam das die Ware nicht lieferbar ist und der Shop nichtmal bescheid sagt und nichtmal auf meine Mails reagiert.. Mein Vertrag ist schon fröhlich vor sich am hinlaufen und ich darf dann wohl für nicht nutzbare Tage bezahlen.. Achja hab übringends das RED XS Angebot mit IPhone gebucht. Bei meinem Glück bucht Vodafone auch noch zuviel ab weil das ja bei diesem Shop gang und gebe zu sein scheint..


    Das ist nicht war oder? bitte kannst du mir deine bestellnummer geben! Ich schau mal nach :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das ist nicht war oder? bitte kannst du mir deine bestellnummer geben! Ich schau mal nach :confused:


    Hallo hast mir eben schon geantwortet über Mail :) Finds zwar schade das ich meine Sim und das IPhone erst nächste Woche bekomme weil ich im moment über Prepaid telefoniere und mich das ein Haufen Geld kostet aber kann man nichts machen. Also alle die hier mit lesen seht meine Aussage oben als nichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!