Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Tja, jetzt feiert mein Vertrag bald seinen ersten Geburtstag und meine Rabatte wurden immer noch nicht gebucht. So langsam kann es Einem echt vergehen...


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von marbell90
    Tja, jetzt feiert mein Vertrag bald seinen ersten Geburtstag und meine Rabatte wurden immer noch nicht gebucht. So langsam kann es Einem echt vergehen...


    Gruß


    Markus


    da bist du nicht der einzige. die nächste falsche rechnung an jino geschickt. ich hab gar keine lust mehr nachzuzählen....ist wohl die 10.? denke ich. ich hab jinocom jetzt extra nen monat länger zeit gegeben das zu regeln, da ich sowieso nicht da war. aber NICHTS, Wie immer....nur gelaber und gelaber, alle sind schuld, nur nicht diese dubiose 1 mann firma jinocom. wie immer nichts als nur ausreden. hab gerade nochmals meine mails nachgelesen:


    am 29.03.2014 schrieb Jino: "So ich werde Storno einreichen"


    im Forum vom 26.04.2014


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Da gebe ich dir recht aber eines ist klar,so bald wir mit storno ankommt,dann sind die wach,es kann nur eins passieren..Storno oder Rabatt



    also vor 2 Monaten sagen sie selbst, sie haben das ganze eingereicht, denn das verhalten von vodafone geht ja garnicht. vor einem Monat sagen sie, wenn das ganze eingereicht wird, DANN SIND SIE WACH! was nichts andere heißt, als da wird gehandelt und heute, einen Monat später: NICHTS! wie immer? das kann mal absolut nicht angehen...WO IST MEIN GELD VON MITTLERWEILE FAST EINEM! JAHR FALSCHER ZAHLUNGEN?

  • Red XS


    Wollte mal mein Lob aussprechen für die überaus schnelle Bearbeitung der Anträge.
    Samstag Nachmittag beantragt, heute schon Antrag genehmigt..


    Auch der Versand von Statusänderungen bezüglich der Freischaltung / des Antrages etc ist vorbildlich.
    Da können sich größere Unternehmen ne Scheibe abschneiden!


    Wenn jetzt das mit der Auszahlung in 6-8 Wochen noch so super über die Bühne geht - Chapeau!
    :top:

  • ja, kann man sich durchaus von anderen abschneiden, mal über 1jahr falsche rechnungen einzukassieren und nichts daran zu machen :) solange man bei neuverträgen ordentlich abkassieren kann, passt die sache.


    mal wieder keine antwort, ob hier oder auch per mail. nichts, wie immer....betrug hoch 10. mehr kann man dazu nicht sagen.

  • und immer noch keine antwort :) sehr seriös der laden. auf positive (selbst erstellte????) rezessionen kommt die antwort in lichtgeschwindkeit, sehr merkwürdig das ganze...

  • .... und die Antworten werden auch immer verwirrender, oder stellt mein iPad das nur falsch dar ?

  • Kriege auch keine Antwort mehr. Habe ein Problem mit meinem an diesem Wochenende bei jinocom abgeschlossenem Vertrag. Normalerweise kam immer eine Antwort innerhalb von paar Minuten, doch heute ist nichts mehr. Ich warte heute noch. Wenn nichts mehr kommt, dann schau ich mal weiter. :/

  • Antworten Bin da volle hande mit eure bestellung von WE,Portierung,Reklamation usw!!! :D


    @ cyclops12 die problem besteht immer noch unverändert,aber das bedeutet schon langer nicht von betrüg zu sprechen Ich hoffe das die junges nach unsere letze gespräch das ingriff bekomme

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Antworten bin da :D ich habe volle hande zu tun mit eure bestellung von WE,Portierung,Reklamation usw!!! :D


    @ cyclops12 die problem besteht immer noch unverändert,aber das bedeutet schon langer nicht von betrüg zu sprechen Ich hoffe das die junges nach unsere letze gespräch das ingriff bekomme




    @ xHCx :confused: :confused: welche fragen ist dann noch offen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!