Erfahrungen mit Jinocom ?

• Zitat

Original geschrieben von roaler
    Nun auch mal was positives von mir. Am 31.03 einen Vodafone Vertrag gegen Mittag bestellt und Unterlagen per Email eingereicht, am Nachmittag ging das Paket mit Sendungsnummer raus und heute am 01.04 war es da. Startguthaben wurde per SMS von Vodafone schon angekündigt und auch sonst sieht bis jetzt alles bestens aus.
    Vielen Dank.

Danke dir :top: :top:

• Hallo Jinocom,

leider war die Rechnung wieder falsch. Habe sie per Mail weitergeleitet. Hast du diese sowie die letzten falschen Rechnungen erhalten? Habe leider keine Reaktion drauf erhalten.
    (Bestellnr 40652)

Gruß

• Rechnung von Monat 8 auch wieder falsch. Auf sämtliche Mails keine Reaktion....ich frag mich echt was diese Verarsche soll. Immerhin war die heutige Rechtsvorlesung gezielt für diesen Fall sehr interessant :)

Erst wird mir gesagt, dass jetzt auch "wirklich" etwas unterommen wird, aber nun keine Meldungen mehr von Jinocom auf Mails. Es kann einfach nicht sein, dass SIE ALS HÄNDLER!! keine Antwort von Vodafone bekommen bzw. ignoriert werden, was sie hier immer erzählen? Einfach nur unfassbar schlechte Ausreden. Wenn das wirklich so wäre, würden sie wohl kaum noch etwas mit denen zu tun haben (wollen)...Da verdient die Firma Jinocom wohl das doppelte für jeden Monat, in denen die Leute mehr zahlen. Anders kann man sich so ein verhalten mit schuldverweisen auf jeden anderen, nur nicht auf sich selbst, erklären. Aber ist ja auch logisch, denn auf was schaut ein Unternehmen auch sonst, außer auf Gewinn...wäre das ganze anders, wäre hier schon tausendfach Handlung passiert. Selbst geforderte Antwortnachweise von Vodafone als Beiweiß, dass da wirklich etwas unternommen wird, wurde mir nicht geschickt. Sollte das ganze über Telefon mit Vodafone laufen, wäre die Antwort auch sofort da.

• Zitat

Original geschrieben von cyclops12
    Rechnung von Monat 8 auch wieder falsch. Auf sämtliche Mails keine Reaktion....ich frag mich echt was diese Verarsche soll. Immerhin war die heutige Rechtsvorlesung gezielt für diesen Fall sehr interessant :)

Erst wird mir gesagt, dass jetzt auch "wirklich" etwas unterommen wird, aber nun keine Meldungen mehr von Jinocom auf Mails. Es kann einfach nicht sein, dass SIE ALS HÄNDLER!! keine Antwort von Vodafone bekommen bzw. ignoriert werden, was sie hier immer erzählen? Einfach nur unfassbar schlechte Ausreden. Wenn das wirklich so wäre, würden sie wohl kaum noch etwas mit denen zu tun haben (wollen)...Da verdient die Firma Jinocom wohl das doppelte für jeden Monat, in denen die Leute mehr zahlen. Anders kann man sich so ein verhalten mit schuldverweisen auf jeden anderen, nur nicht auf sich selbst, erklären. Aber ist ja auch logisch, denn auf was schaut ein Unternehmen auch sonst, außer auf Gewinn...wäre das ganze anders, wäre hier schon tausendfach Handlung passiert. Selbst geforderte Antwortnachweise von Vodafone als Beiweiß, dass da wirklich etwas unternommen wird, wurde mir nicht geschickt. Sollte das ganze über Telefon mit Vodafone laufen, wäre die Antwort auch sofort da.

Reklamation Läuft noch,und bei dir wie ich schon gesagt am anfang geht dir nicht um lösung sondern um was anderes,und was du schreibst :confused:
    Vodafone machen uns händler das nicht einfach mit dem ganz rabatt problem,wie sind auf den angewiesen!

• und um was geht es mir? sollen nur alle hier im forum mitbekommen, mit welchen ausreden sich hier versucht wird rauszurden ;) aber ist schon krass wie derjenige, der einen seit monaten abzockt auch noch versucht die schuld auf den betrogenen umzulenken. super sache, nur weiter mit der tollen eigenwerbung für ihr geschäft. ist genauso, wie wenn ein einbrecher irgendwo einbricht, dann in ein messer fällt und anschließend den hausbesitzer wegen körperverletzung anzeigt :)

worin liegt jetzt genau das problem, mir eine kopie per mail von dem einspruch oder was auch immer sie da machen, zu schicken? außer natürlich, sie machen in der sache gar nichts. in dem falle ist das natürlich ein sehr großes problem. komisch nur, dass es bisher mit keinem anderen händler solche probleme gegeben hat mit angeblich keiner auskunft von vodafone oder ähnlichem. die vertragsschließung hat ja auch geklappt ;) aber da wurde ja auch der gewinn abgezockt...

• habe mit dem vodafone kundservice telefoniert. die haben mir bestätigt, dass für die buchung ausschließlich der händler jinocom verantwortlich ist und niemals etwas für meinen vertrag eingegangen ist im bezug auf die richtigstellung des vertrages oder ähnlichem. die sagen sie können nichts machen, wenn der händler ihnen nichts gibt. das ganze würden sie mir auch schriftlich bestätigen, da ich mit ihnen auch über die kommende anzeige geredet habe. ich denke kaum, dass vodafone so dumm ist und selbst bei einer anzeige wegen betrugs von sich abweißen würde, wenn diese wirklich schuld daran wären. schließlich gibt es ganz klar einen vertrag mit eindeutigen beweißen, in dem die vertragskonditionen stehen. da gibts keine ungewissheit was wie wo gebucht wurde. die wissen ganze genau, wenn die anzeige erst mal raus ist, haben sie ein problem. aber so wie das in deutschland eben ist, bevor nicht geklagt wird, passiert da nichts. zumindest bei unfähigen händlern mit einziger abzielung auf gewinn ohne wenn und aber. das problem an der sache ist nur, dass ich keiner von den 100 anderen leuten bin die die zu hohen zahlungen inklusive den ausreden einfach hinnehmen und schön weiter zahlen.

wie bereits vorher geschrieben, sie haben noch knapp 2 wochen um das ganze zu regeln, bis die anzeige raus geht. alle unterlagen zur abgabe liegen schon hier bereit. dann gibt es für sie kein zurück mehr, danach können sie ihre ausreden der polizei bzw. dem gericht aufdrehen.

• Zitat

Original geschrieben von kaworu58791
    Hallo Jinocom,

leider war die Rechnung wieder falsch. Habe sie per Mail weitergeleitet. Hast du diese sowie die letzten falschen Rechnungen erhalten? Habe leider keine Reaktion drauf erhalten.
    (Bestellnr 40652)

Gruß

Ich zitiere mich mal selber ;)

• Zitat

Original geschrieben von kaworu58791
    Ich zitiere mich mal selber ;)

ja das habe ich bekommen wurde auch direkt weitergeleitet,bei dir fehlt 5€ online rabatt,und das lässt sich auch klären

• Alles klar, die Rückmeldung reicht mir ja schon :). Die Rechnung für den Monat ist ja eh schon raus. Ich bin auf die nächste gespannt.

• Und die nächste falsche Rechnung gesendet, wieder mal ohne jegliche Antwort oder Reaktion, wie gewohnt ;) Finden Sie die Sache eigentlich nicht langsam peinlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!