keine antwort? dachte ich mir. spricht dann wohl alles für sich.
ich setze ihnen hiermit öffentlich eine frist von einem Monat, was sogar zu viel ist. gibt es bis dahin keine Ergebnisse, werde ich Sie, die Firma Jinocom wegen Betrugs anzeigen. Nein, das ganze geht nicht gegen Vodafone, denn ich habe den Vertrag von ihnen gekauft und Sie alleine sind somit für das Angebot verantwortlich.
Nehme ich hier wieder als vergleich z.b. Mediamarkt, der einen Pc von z.b. Acer in ihrem Laden bzw. Angebot für 500Euro verkauft, das ganze dann nach kauf aber aufeinmal 1000Euro kostet, an wen wird man sich wohl wenden, bzw. wer ist da wohl der schuldige. Mediamarkt oder Acer? ich denke jeder, der in der Grundschule war, wird auf die Lösung kommen...
Das ganze ist auch interessant für den rest der Leute, die ebenfalls zu viel gezahlt haben. Betrug ist ein Verbrechen und bei Verbrechen schaltet sich die Staatsanwaltschaft ein. Die Betrogenen wissen das meistens nicht, was das für diese heißt, ich werde es ihnen aber in diesem Fall sehr gerne mitteilen. Und zwar werde ich das ganze Forum durchsuchen, die Zeit nehme ich mir gerne, und jedem einzelnen betroffenen aus diesen Beiträgen eine PM schreiben, welche genau dieses enthält: Bei Anzeigen wegen Betrugs brauchen die Geschädigten keinen Anwalt und haben somit auch keine Anwaltskosten, d.h. nichts zu verlieren. Sie müssen lediglich die Rechnungen und Verträge der Polizei vorlegen und die Anzeige schalten. Die Ermittlungsnummer meiner Anzeige werde ich dann jedem für einen Sammelklage geben. Wie gesagt ermittelt der Staat dann gegen die Firma Jinocom. Vorallem ist auch nach dem aufgeben der Anzeige von mir, sollte von Jinocom einsicht zu erwarten sein und diese dann sämtliche Verträge berichtigen/stornieren, kein rückziehen der Anzeige möglich. Es wird weiter gegen die Firma Jinocom ermittelt und egal was diese macht, die Strafe wird kommen...denn der Betrug wurde bereits begangen.
SIE, die Firma Jinocom sollte also überlegen, ob Sie etwas gegen meinen falschen Vertrag macht, oder lieber weiter, wie bei allen anderen, die feige hinhaltetaktik anwendet, um selbst noch mehr Geld damit zu machen. Die Frist läuft...noch haben sie eine Chance da mit einem blauen Auge rauszukommen.