Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cyclops12
    hallo,


    auch ich habe im juli 2013 einen red m tarif für 35Euro gebucht und zahle seit der erstellung aber jeden monat 50euro...jeglicher vodafone laden verweißt mich auf jinocom, angeblich können nur die etwas machen. nach ca. 1000 anrufen, die nicht angenommen wurden, habe ich allerdings die schnautze ziemlich voll. gerade habe ich hier per zufall gelesen, dass ich damit wohl nicht der einzige bin.


    gilt das mit den rechnungen einsenden immernoch oder verfahre ich hier mittlerweile anders?


    Wenn dein Rechnung noch nicht korrekt gebucht,dann bitte Kopie Rechnung zukommen lassen. Du bist nicht der einzige.

  • habe gerade mit jino telefoniert. die haben mir erklärt, dass es wohl an vodafone liegt. kontakt am telefon war sehr freundlich, mal schauen wie es weiter geht mit der reklamation. halte euch auf dem laufenden.

  • ich hab das gleiche Problem. Schon seit Monaten fehlen 15€ Rabatt auf meiner Rechnung. Jinocom schreibt immer, dass im nächsten Monat alles richtig sein wird. Ein Anruf bei Vodafone hat ergeben, dass keine Rabatte gebucht werden und ich mich an Jinocom wenden muss, aber die melden sich nicht.

  • März-Rechnung ist da...


    ... und wieder keine Bereinigung der Rabatte.
    Seit 29.07.13 laufe ich den vereinbarten 20 Euro monatlicher Rabatt hinterher.
    Jeden Monat reiche ich die falschen Rechnungen ein, aber es tut sich nichts.


    Gruß


    Markus

  • hallo,


    nachem jinocom mir letzten montag sagte, wenn sich bis freitag nichts getan hat, soll ich mich noch mal melden und sie stornieren den vertrag, sagen sie mir heute, dass man nicht so einfach stornieren kann. komme mir irgendwie sehr verarscht vor...wenns darum geht dass ich zuviel zahle, ist das alles kein problem nur im falle einer stornierung wo sie bzw. vodafone verlust hätten? geht das ja nicht so einfach. aber so einfach geht das scheinbar, mir jeden monat 15 euro zuviel abzuzocken und das schon seit einem halben jahr.


    wenn sich hier langsam nichts tut wird es zeit für eine klage. wenn ihr schlau seid, storniert ihr den abzockvertrag lieber, bevor da noch mehr klagen auf euch zukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cyclops12
    hallo,


    nachem jinocom mir letzten montag sagte, wenn sich bis freitag nichts getan hat, soll ich mich noch mal melden und sie stornieren den vertrag, sagen sie mir heute, dass man nicht so einfach stornieren kann. komme mir irgendwie sehr verarscht vor...wenns darum geht dass ich zuviel zahle, ist das alles kein problem nur im falle einer stornierung wo sie bzw. vodafone verlust hätten? geht das ja nicht so einfach. aber so einfach geht das scheinbar, mir jeden monat 15 euro zuviel abzuzocken und das schon seit einem halben jahr.


    wenn sich hier langsam nichts tut wird es zeit für eine klage. wenn ihr schlau seid, storniert ihr den abzockvertrag lieber, bevor da noch mehr klagen auf euch zukommen.


    Es war letze Möglichkeit aber das willst du ja Komplet ausnutzen,das du jetzt vergessen zu schreiben das du kein Vodafone nicht mehr möchten sondern T-mobile,dir geht es nicht um zuviel gezahlt gebühr sondern um was Andres..deswegen werden wir das zu Ende bring..

  • ich will den vertrag, den ich auch gekauft habe. ist doch total logisch?


    wenn ich einen 50 zoll tv kaufe, dann will ich auch einen 50 zoll tv und keinen 30 zoll tv...ist mit handy verträgen nicht anders. wer ist bitte so dumm und lässt sich abzocken? ich jedenfalls nicht.


    ich behaupte ja noch nicht mal, dass jinocom dafür verantworlich ist. es ist mehr als gerechtfertigt sich nach 6!!! Monaten zu beschweren. bis jetzt habe ich damit gewartet...


    es ist mir auch völlig egal, ob der vertrag storniert wird, oder ob ich eine Rückzahlung erhalte. wir reden hier bei der Vertragslaufzeit von 24Monaten über eine Summe von 360 Euro. Dafür kann ich mir das Handy locker neu kaufen...d.h. am ende des vertrages habe ich ihnen 360Euro geschenkt.


    was hier nirgendwo beantwortet wurde und sicher auch andere interessiert: Wer hat im Falle der Erfolgreichen umstellung des Vertrages, wie man ihn auch gekauft hat, die Rückzahlung für den zu hohen Betrag zu leisten? Ist das Vodafone oder Jinocom?


    Lustig ist auch, wie Sie veruschen, den Spieß umzudrehen. Am Telefon sagen sie mir Vodafone ist unfähig etc. und wenn in einer Woche nichts passiert ist, dann wird das auch nichts mehr und storniert. Nun nach einer Woche frage ich nach und es heißt was ich mit der Stornierung will...dann schlagen sie es gefälligst nicht vor wenn Sie sich sowieso nicht daran halten/halten können...



  • Wie ich dir am telefon geságt habe,sind bereit manche gebucht worden..manche klapp einfach nicht....wenn am ende es hat nichts funktioniert dann bleibt wohl nicht andres ubrig zu stornieren..nur du fragts wer das zahlt 360€ Vodafone nicht JINOCOM und hier wird nichts umgedreht und wie ich grade festgestellt geht es dir hier um um was andres! Also sorry den rabatt werden wir noch bei vodafone bekommen für alle die noch übrig sind

  • um was geht es mir denn? richtig, mein geld zurück zu bekommen...und das zu bekommen, was ich auch gezahlt habe. wenn das ganze sowieso vodafone und nicht jinocom zahlen muss, dann verstehe ich hier die probleme nicht. es geht nicht um eine rechnung, sondern um bisher ganze 6 stück! und das werden auch nicht alle gewesen sein...sie sagen den rabatt werden sie noch bekommen. wie können sie das auf einmal behaupten, wenn das ganze vor ein paar tagen noch nicht sicher war? wohl wieder weitere leere versprechungen. mich interessiert vor allem BIS WANN der rabatt gebucht wird und vorallem BIS WANN ich das zuviel gezahlte geld zurück bekomme? ich will einen genauen Termin und nicht Daten wie "irgendwann", "demnächst" oder "in naher zukunft". mit solchen schwammigen aussagen kann keiner etwas anfangen...hinhalte taktiken funktionieren bei mir leider nicht.

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