Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Marbel90 Marcus wir sind genau so genervt das wir können nicht einsehen wer was bekommen hat oder Information,sondern wenn Kunde sich meldest dann müssen wir wieder zu unsere Innendienst.
    Diesen Monat sind wieder welche gebucht worden,aber ob alle das bekommen habe :confused: kann ich dir auch nicht sagen.


    Ich schreibe hier sofort, wenn die Rabatte endlich gebucht wurden. Versprochen!


    Allerdings war die Februar-Rechnung wieder falsch und ich habe die sofort wieder eingereicht.


    Gruß,


    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von prickelpit
    gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe :D
    wollte eigentlich das hier bestellen mit dem sony tablet, aber das lass ich nun lieber...


    lg prickelpit



    ist auch besser so..finger weg!


    gerne berichte ich hier auch wenn der rabatt gebucht ist..aber vorher können esel fliegen!


    glaube die warten einfach bis keiner mehr lust hast sich zu beschweren..sonst wäre schon längst was passiert.

  • So habe mein Vertrag Ende Juli 2013 abgeschlossen - habe nun den Rabatt von Vodafone erhalten.


    Vielen Dank an dieser Stelle. War eine schwere Geburt - aber von mir ein Daumen hoch für die Information und am Ende doch die Anteilnahme.


    Da ich schon einige Mobilfunkanbieter durch habe - muss ich sagen das Vodafone von der Leistung her Top ist - aber der Service ist echt mangelhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Wir zahlen innerhalb von 4-6 Wochen,es komm auch drauf an wann Vertrag aktiviert wurde!


    Hier lief alles rund!
    - RedM
    - Rabatte korrekt gebucht
    - Zugabe (Hardware, Auszahlung, what ever) kam rechtzeitig

  • auch die februar rechnung ist falsch!!!


    eure copy paste vertröstungen/lügen könnt ihr euch sparen!!auch das innendienst gequatsche
    ist völliger müll..du bist ein 1 person betrieb in ner reihenhaussiedlung. ich erwarte jetzt endlich ehrlichkeit!!also was läuft hier falsch?


    ich möchte jetzt eine lösung! mir ist es egal ob ich von vodafone oder von euch das zu viel gezahlte geld bekomme!!

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    auch die februar rechnung ist falsch!!!


    eure copy paste vertröstungen/lügen könnt ihr euch sparen!!auch das innendienst gequatsche
    ist völliger müll..du bist ein 1 person betrieb in ner reihenhaussiedlung. ich erwarte jetzt endlich ehrlichkeit!!also was läuft hier falsch?


    ich möchte jetzt eine lösung! mir ist es egal ob ich von vodafone oder von euch das zu viel gezahlte geld bekomme!!


    Wenn du hier in anderen Threads auch liest, dann siehst du, dass Vodafone große Probleme hat die Rabatte richtig einzupflegen, selbst wenn die Händler jeden Monat nachbohren und die Rechnung wieder und wieder reklamieren bei Vodafone.


    Als neutraler Beobachter gehe ich einfach davon aus, dass das Problem an Vodafone liegt, Jinocom versucht es zu lösen, bei manchen wird ja der Rabatt schon richtig gebucht.

  • mir ist bewusst das vf probleme hat..aber bei keinem händler muss man länger als ein halbes jahr warten..das gibts nur bei jino.


    er hat ja im dezember indirekt zugegeben das er nix gemacht hat..als er nach mehrmonatigen kontakt wissen wollte was nicht stimmt mit dem vertrag und dann nochmal die rechnungen verlangt hat.

  • Auch ich werde seit nun mehr einem halben Jahr Monat für Monat mit Versprechungen vertröstet. Ob das Problem nun bei jinocom oder VF liegt kann ich nicht beurteilen und ist mir letztlich auch egal. Ich habe jedoch mehrere Vodafone-Verträge (gleicher Tarif/Konditionen) über verschiedene Händler (handyflash/vesat/logitel) abgeschlossen, bei denen es keine derartigen Probleme gab.


    Aus diesen Erfahrungen heraus kann ich von jinocom nur abraten und werde dort sicherlich keinen Vertrag mehr abschließen.

  • mik0r Niemand wird hingehalten oder leere versprechen sondern wir reklamieren diese ganz mist iund wir bekommen die ausage das wird bearbeitet am ende wieder nicht oder 2 kunde gebucht. Daher noch mal ob das bei Handyflash oder Vast und wo auch immer kann das auch passieren.
    Wir können nur weiterhin drück machen bei unsere händler innendienst bis das erledigt ist



    saatkac genau die selbe problem haben wir bei dein vertrag..solche problem gibt es nicht nur bei uns sondern kann überall passieren...Ich hoffe das du bald den gutschrift bekomm..egel welche schritte die du jetzt gehn möchten das kann ich gut verstehen,aber wir haben diese problem nicht selbst eingebrockt!!!normal mensch kann nicht ihre eigner ruf an der wand fahren!!!

  • hallo,


    auch ich habe im juli 2013 einen red m tarif für 35Euro gebucht und zahle seit der erstellung aber jeden monat 50euro...jeglicher vodafone laden verweißt mich auf jinocom, angeblich können nur die etwas machen. nach ca. 1000 anrufen, die nicht angenommen wurden, habe ich allerdings die schnautze ziemlich voll. gerade habe ich hier per zufall gelesen, dass ich damit wohl nicht der einzige bin.


    gilt das mit den rechnungen einsenden immernoch oder verfahre ich hier mittlerweile anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!