Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Bin einer der Betroffenen - meine Rechung kommt immer zum 18ten rum.


    Habe soweit alle Rechnung zum Händler gesendet (August bis Dezember) ,aber von Vodafone keine Reaktion.

  • So, ich melde mich hier auch noch einmal zu Wort.
    Habe im August den Red M für 35€ abgeschlossen.
    Seitdem zahle ich in jedem Monat 40€ anstatt den 35€. Die letzte Antwort auf eine EMail
    hatte ich leider im Dezember erhalten. Dahin wurde mir gesagt, dass sich darum gekümmert wird.
    Auf alle weiteren EMails im Januar und Februar habe ich leider keine Antwort mehr erhalten.
    Nun lese ich hier im Forum, dass man euch scheinbar alle falschen Rechnungen zukommen lassen soll.
    Wie gehts denn nun weiter? Es ist schön, dass sich darum gekümmert wird, aber es ist unschön, dass es ein halbes Jahr dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaworu58791
    Nun lese ich hier im Forum, dass man euch scheinbar alle falschen Rechnungen zukommen lassen soll


    Und hast du das eingereicht?weil soviel ich weis sind wieder Gutschrift erstellt worden von den die wir eingereicht haben!

  • Ich habe erst gerade davon erfahren, da ich seit Ende letzten Jahres hier nicht mehr aktiv war.
    Die Rechnungen schicke ich nun gebündelt raus. Es wäre schön, wenn Sie eine Bestätigung bei Ankunft der Mail an mich senden würden. Ich schreibe meinen TT-Nick mit rein.

  • Hallo,


    leider bin ich auch von den fehlerhaft gebuchten Rabatten betroffen.
    Ich habe Ende Juli 2013 einen RED M für 39,99 Euro/mtl. abgeschlossen.
    Leider zahle ich bislang den vollen Preis von 59,99 Euro und reiche seit Monaten jeden Monat die falschen Rechnungen ein.
    Wann kann ich denn nun endlich mit den Korrekturen rechnen?


    So langsam verliere ich das Vertrauen...


    Mfg


    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von marbell90 So langsam verliere ich das Vertrauen...


    ...in Vodafone.


    Das ging mir ähnlich, und ich habe deshalb letzte Woche meine 3 Vodafone-Verträge gekündigt. Und das hat definitiv nichts mit den (bei mir 3 verschiedenen) Zwischenhändlern a la Jinocom zu tun sondern liegt einzig und allein an Vodafone.


    Gruß Jörg

  • Seit 'Monaten'? Vor genau 17 Tagen hat Jino geschrieben wie zu verfahren ist und was er unternimmt.


    Und er kann wohl selbst NICHT einsehen, ob Vodafone richtig reagiert hat, sondern ist immer wieder auf den Kunden angewiesen.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!