Ich exakt das gleiche Problem wie LifeIsRocky.
Erfahrungen mit Jinocom ?
-
-
-
-
Vor dem Vertragsabschluss sollte man in den Erfahrungsthreads lesen, welcher Händler 'gut' und welcher Händler 'weniger gut' arbeitet. Wenn man das macht, erfährt man auch, bei welchem Provider es 'gut' und bei welchem es 'weniger gut' läuft, mit den versprochenen Rabatten.
Und da kommt man zum Ergebnis, dass Vodafone ein gutes Netz liefert, billig ist, aber regelmäßig Probleme mit der Abrechnung auftreten. Da muss man sich dann entscheiden: billig mit Risiko von Reklamationen, oder teurer und reibungsloser.
Der Zwischenhändler kann meistens nichts für das Vodafone-Chaos. Im Gegenteil, für ihn ist jede Reklamation unbezahlter Aufwand.
Gruß Jörg.
-
jof - Ist das nicht meist so , wenn man irgendwo ein günstigen Tarif bekommt. Meine Freunde haben mit Vodafone überhaupt keine Probleme.
Haben ihren 34 Euro Vertrag am Laufen und bei denen funktioniert das auch nicht reibungslos - das verlange ich auch nicht. Aber nach einem Monat waren alle Rabatte gebucht.
Ich hänge hier seit 4 Monaten rum - da darf wohl seine eigene Erfahrung hier teilen. Im Grunde ist mir das egal ob bei Vodafone und beim Zwischenhändler das Chaos liegt.
-
ich kann leider auch nur warnen vor jinocom!!
mir wurde nun zum 6. mal zu viel von vodafone berechnet!
jinocom hat alle rechnungen doppelt und dreifach bekommen..geändert hat sich nichts..gibt immer die gleiche copy paste antwort..
"Wir händler sind immer die böse..aber was intern läuft weis keine.."
seit kurzem wird auch nicht mehr auf die emails geantwortet.
habe viele bekannte die den vodafone red m young bei anderen händlern abgeschlossen haben und wie versprochen die 34,99 zahlen.
vorher habe ich verträge immer bei da rappa,vesat oder handytick abgschlossen..klar gab es auch mal probleme..diese wurden jedoch innerhalb von 4 wochen beseitigt.
gruß
saatkac
-
Wie gut kann man sich denn auf dem Mixer auf der jinocom-Seite verlassen?
edit: waren Fehler...
-
Fohes Neues Jahr!!!
Hallo zusammen!!
Esrt Mal frohes neues Jahr!!!:top: :top:
Letzes jahr war alles dabei gute zeiten & auch schlechte zeiten!!! Wir danken alle unseren kunden die uns vertrauen geschenkt haben und auch für eure geduld :top: es hat alles reibungslos klappt bis auf das Problem mit dem Rabatt..
Es war ein kampf,wir mussten einzelkunden rechnung Reklamieren.Mitlleweile wurde das immer nach und nach gebucht,nur manche melden sich nicht mehr sobald die das bekomm haben.
Trotzdem gibt es den einen oder anderen der noch nicht bearbeitet wurde.Es sind ca 10-15 kunden daher bitten wir wenn dein rechnung von unsere angebote "RED M Kombi" noch gebucht worden ist schickst du uns die Dez.2013 Rechnung an "vertrag@jinocom.de" bis 15.01.2014 wir wollen diese ganze Reklamation Problem endgültig Lösen
Eins ist Klar
[list=1]
[*]Wir werden die rabatt solange verfolgen bis alle komplet gebucht sind
[*]Wir sind immer noch aktiv
[/list=1]Daher bei fragen bitte schreibt uns email oder anrufen
-
Hi
Habe das gleiche Problem
Red m young abgeschlossen
Und zahle statt 34.99€ 40€
Auf emails keine Reaktion -
Zitat
Original geschrieben von kennyken17
HiHabe das gleiche Problem
Red m young abgeschlossen
Und zahle statt 34.99€ 40€
Auf emails keine ReaktionEm wir antworten auf jede email :confused: und deswegen solltes du uns dein Dez.Rechnung zu schicken per mail
-
Ok habe keine email bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!