ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Keine Sorge.
Die Dezember-Vorweihnachtsangebote werden bestimmt nicht schlechter sein
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Keine Sorge.
Die Dezember-Vorweihnachtsangebote werden bestimmt nicht schlechter sein
Im Mai habe ich einen Datentarif abgeschlossen. Mein erster Eindruck war damals in Ordnung. Das muss ich mittlerweile definitiv revidieren.
Seit MAI schafft es jinocom nicht, dass mir endlich der im Angebot enthaltene Online Rabatt hinzugebucht wird. Das heißt ich zahle seit Mai 5 Euro mehr im Monat als im Angebot stand. 1000mal hat er nett reagiert und versprochen das schnellstmöglich zu ändern. Die Schuld erhielt immer Vodafone. Inzwischen habe ich unzählige Versprechungen und sonst NICHTS. Immer wurde ich erneut um etwas Geduld gebeten, ich warte 2 Rechnungen ab und immer tut sich nichts. Jetzt REICHT es mir. Das ist jetzt bald 7 Monate her und das geht einfach nicht.
Kann ich jinocom empfehlen? NEIN, weil Versprechungen nicht eingehalten werden. Mir ist egal, ob Vodafone das tatsächlich verbockt. Dann muss jinocom eben mehr Druck machen.
Ich war wirklich geduldig und wollte auf diese negative Bewertung wirklich verzichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LifeIsRocky
Im Mai habe ich einen Datentarif abgeschlossen. Mein erster Eindruck war damals in Ordnung. Das muss ich mittlerweile definitiv revidieren.
Seit MAI schafft es jinocom nicht, dass mir endlich der im Angebot enthaltene Online Rabatt hinzugebucht wird. Das heißt ich zahle seit Mai 5 Euro mehr im Monat als im Angebot stand. 1000mal hat er nett reagiert und versprochen das schnellstmöglich zu ändern. Die Schuld erhielt immer Vodafone. Inzwischen habe ich unzählige Versprechungen und sonst NICHTS. Immer wurde ich erneut um etwas Geduld gebeten, ich warte 2 Rechnungen ab und immer tut sich nichts. Jetzt REICHT es mir. Das ist jetzt bald 7 Monate her und das geht einfach nicht.
Kann ich jinocom empfehlen? NEIN, weil Versprechungen nicht eingehalten werden. Mir ist egal, ob Vodafone das tatsächlich verbockt. Dann muss jinocom eben mehr Druck machen.
Ich war wirklich geduldig und wollte auf diese negative Bewertung wirklich verzichten.
LifeIsRocky
wir haben diese problem mit einge kunde die Mobileinternet vertrag abgeschlossen haben von ende mai bis mitte juli....davon wurde mittleweiler gebucht allerdings sind noch eine oder die andre die noch nicht gebucht sind!Dazu noch bekommen kunde rückwirkend gutgeschrieben..wir können reklamation weiter an vodafone geben..wir können das nicht kontrollieren,sondern auf eure feedback sind wir angewiesen.
Ich weis das ist ärgerlich ist,aber wir schlafen nicht..das wird gebucht so oder so und zuviel gezahlt bekommen sie ja zurück..bist du nett und schick mir einfach die rechnung wir reklamieren wieder..
egal wie langer das dauert wir sind dran...
.
Finger weg von Jinocom !
P.S: Die Rufnummer war 100% korrekt freigegeben. Ich habe zeitgleich 2 andere Simyo Rufnummern wegportiert. Das hat auch anstanddslos geklappt.
>> Da muss ich dem Händler Jinocom aber mal zur Hilfe kommen. Ich hab mit dem Händler einen
Vertrag abgeschlossen und alles lief so wie vereinbart. Allerdings hab ich keine Extrawürstchen wie
Rufnummerportierung haben wollen !!!
Wie kann man nur so dumm und arrogant sein, Portierungsprobleme auf den Händler zu schieben ?
Eine Portierung kann 100 mal gut gehen und eben 1 mal nicht. Das hat noch lang nix mit dem Händerl zu tun.
Einerseits den Geiz bis zum äußersten getrieben und die entsprechenden Foren nach dem Super Super Superschnäppchen abgrasen - aber dann x Serviceleistungen wie Rufnummerportierung - noch dazu von SIMYO ! - oben drauf haben wollen.
Solche Leute wie Du sind im Shop besser aufgehoben !!
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Einerseits den Geiz bis zum äußersten getrieben und die entsprechenden Foren nach dem Super Super Superschnäppchen abgrasen - aber dann x Serviceleistungen wie Rufnummerportierung - noch dazu von SIMYO ! - oben drauf haben wollen.
Solche Leute wie Du sind im Shop besser aufgehoben !!
Bei mir lief alles voll korrekt ab. Der Händler hat auf Anrufe und Mails sofort reagiert.
Die ersten 2 Rechnungen von Vodafone waren nicht richtig.
Rechnungen an Jinocom, kurz telefoniert und mitlerweile ist alles ok.
Fehlende Rabatte wurden nachträglich gut geschrieben.
Die Auszahlung kam bereits nach 3 Wochen
Ich kann Jinocom jedenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen!
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Vodafone Red M junge Leute Vertrag von Jinocom.
Hat den zufällig hier jemand in den letzten Wochen abgeschlossen und das versprochene bekommen?
Bisher ist der Kontakt sehr nett und auf Fragen wird innerhalb weniger Minuten geantwortet, über das Internet will ich nur auf Nummer sicher gehen.
Vielen Dank
Ich würde persönlich Abstand halten - habe bisher nichts gesehen.
Ich werde vertröstet seit Monate
Bezahle 49,- Euro im Monat und seit neues bekomme ich nicht mal eine Antwort.
Der Kontakt mag nett und schnell sein aber das was du bekommst ist halt der springende Punkt
Ich würde lieber einen Shop aufsuchen und dir die jeweiligen Preise schriftlich geben. Leider wahr und traurig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mylooo
Ich würde persönlich Abstand halten - habe bisher nichts gesehen.
Ich werde vertröstet seit Monate
Bezahle 49,- Euro im Monat und seit neues bekomme ich nicht mal eine Antwort.
Der Kontakt mag nett und schnell sein aber das was du bekommst ist halt der springende Punkt
Ich würde lieber einen Shop aufsuchen und dir die jeweiligen Preise schriftlich geben. Leider wahr und traurig.
Du wirst nicht vertröstet Christian,es sind genau 4 monat die wir selbst Vodafone hinterher laufen muss um die rabatt zu buchen,es hat bei manche sofort geklappt bei manche noch nicht,und wir schalfen nicht..solange werden wir auch das verfolgen bis alle rabatt gebucht sind..
Auch wenn du überall schreibst alle fingerweg oder von wegen er reagiert nicht doch tun wir aber es halt vodafone und wir können nur reklamieren und reklamieren bis das gebucht wird!!!Sorry aber das ist die wahrheit auch wenn das nicht schön..es sind diese angebot mit 34,99€,deshalb ist das auch erst mal nicht mehr online..also geduld mit uns auch wenn es langer dauert!!!
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!