ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mylooo
Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!
Wer sich bei Jinocom.de ein Vertrag abschließen möchte sollte sich das dreimal überlegen.
Habe dort am 01.08.2013 (siehe Vorpost) einen Vertrag abgeschlossen.
( Da gab es auch schon Probleme)
Nachdem Abschluss kommt die dicke Überraschung - es gibt keine Rabatte - ich sitze nun auf einem normalen Red M Vertrag den ich indirekt abgeschlossen hat.
Das heisst die versprochen 34,99 Euro werde ich nie auf der Vodafone Rechnung sehen.
Sondern die normalen 49,99 Grundgebühr.
Zu Mal der Anbieter bei Anrufen gar nicht reagiert. Meine Emails meist abweist. Auf sowas kann man verzichten. Ich bin zu tiefst enttäuscht.
Wer sparen will sollte das woanders tun.
Also lasst es lieber bleiben.
Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!
:confused: wir reagieren nicht,und wir sind hier drin aktiv? pass doch nicht oder...3 beiträge alle auch nur hier..sie haben nicht bei uns gemeldet..und wenn etwas mit dem rechnung nicht stimmt..kopie senden und wir werden uns darum kummern..ok aber bitte erst bei uns melden,auch wenn das 6 monate dauert..wir werden die rabatt buchen..also