Erfahrungen mit Jinocom ?

• Jetzt muss er nur nochmal den O2 All-in L anbieten, den ich grade vor lauter Schusseligkeit verpasst habe... :p

• Kann mich nur anschließen - versprochen und gehalten !

Mich würde zwar interessieren, wie Mobilcom Debitel dazu kommt, Verträge
    für 5 GByte / Monat im O2 Netz für 3,69 anzubieten aber man muss ja nicht alles wissen ;)

• Gute Erfahrungen

Hallo,

habe bei Jinocom den Vertrag mit All-In-Blue_L abgeschlossen.

Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die SIM im Briefkasten. Allerdings war alles Standard - mit neuer Mobil-Nr.

Die erste Rechnung ist auch korrekt wie geplant.

Wenn jetzt noch die beantragten Multicards und die Auszahlung kommen, bin ich vollstens zufrieden.

mfg

MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

• Seit fast 3 Monaten habe ich meinen Vertrag, über jinocom abgeschlossen, am Laufen. Bei mir ist auch alles einwandfrei, ich bin sehr zufrieden.
    Auch wenn ich es schon irgendwo im Forum geschrieben habe, an dieser Stelle noch einmal: Danke! :)

• So weit so gut

Gestern LTE Datentarif abgeschlossen. Bislang kann ich nichts negatives schreiben. Alles voll in Ordnung. Blitzschnelle Antworten und Reaktionen. Die Rechtschreibung ist ausbaufähig, aber mein Gott...zu einem guten Händler gehört deutlich mehr als das.

So far: Thumbs up! Gonna keep you posted

• Eben. Lieber "miese Rechtschreibung", als "miesen Serivce". Die Rechtschreibung wird sich verbessern, da bin ich mir sicher.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Eben. Lieber "miese Rechtschreibung", als "miesen Serivce". Die Rechtschreibung wird sich verbessern, da bin ich mir sicher.

;);) :p

• Sehr zu empfehlen

Hallo,

habe jetzt auch die Multicard nach Rücksprache mit MobilcomDebitel und die pünktliche Auszahlung.

Alles perfekt. Sehr zu empfehlen.... nur der O2-Empfang lässt noch zu wünschen. Aber das ist ein O2-Problem.

Vielen Dank an Jinocom.

MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!