So, wie versprochen mein Feedback zur Abwicklung.
Ich kann nur sagen TOP, alles bestens gelaufen, Vertrag so wie er sein soll und die Hardware ebenfalls, wie versprochen war alles nach einer Woche erledigt und bei mir.
Ich kann Jinocom empfehlen, Verkäufer war immer erreichbar und der Status zum Bestellvorgang auf der HP wurde auch aktualisiert
Ich empfehle den User wieder auf zu nehmen, ich denke jeder kann mal Fehler machen, das ist menschlich
Vielen Dank Jinocom und weiter so
Erfahrungen mit Jinocom ?
-
-
-
Danke für die Rückmeldung.
Noch jemand ?
-
habe bei Jinocom gerade das Angebot mit dem Mobilcom-Debitel Vertrag für 19,90 mit einem iPhone 4S bestellt. Ich werde berichten wie die Auftragsabwicklung gelaufen ist....
-
Es handelt sich genau um das angebot von welchem ich zu anfang gesprochen habe.
Leider ist das iphone 5 für diesen vertrag verfügbar.
-
Ich habe heute bei Jinocom einen Mobilcom-Debitel Vertrag (Vodafone Netz, s. hier) in Kombination mit dem Samsung Galaxy Note 2 bestellt.
Ich werde über die Auftragsabwicklung berichten, kann aber schon sagen, dass der Händler bisher einen äußerst guten Eindruck hinterlassen hat. Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet, via E-Mail und PN hier, außerdem wurden die erforderlichen Unterlagen sehr schnell zugeschickt und der Auftragsstatus auf der Homepage zeitnah angepasst.
Bisher habe ich einen sehr positiven Eindruck, ich hoffe er bleibt so.
-
Ich will niemand was unterstellen, aber beide positiven Bewerter haben drei Posts.
Kann nur wiederholen was ich schon geschrieben habe. Null Erreichbarkeit, komplette Abwicklung über sparhandy, auch mit paypal getätigte Zuzahlung wurde zurückgebucht. Sparhandy wusste gar nichts von einer Zahlung per paypal.
Status auf der Website änderte sich nicht. Bei sparhandy konnte ich alles einsehen. Jinocom war völlig außen vor.
Lieber beim Original bestellen, der bietet dieselben Konditionen. Und man hat Service von Anfang an.
Nicht falsch verstehen. Es hat alles geklappt, aber eben nur durch den direkten Kontakt mit sparhandy. Jinocom hat nach der bestellannahme einfach nicht mehr mitgespielt. -
Re: Erfahrungen Jinocom
ZitatOriginal geschrieben von dwel
..., dass im Mobilfunkantrag unter Punkt 8 -Händlerangaben- MOTION TM Vertriebs GmbH (= Handytick.de) genannt ist.
Mit diesem Anbieter hatte ich in der Vergangenheit (bereits mehrfach) ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt.Leider geistert der unter einem guten Dutzend verschiedener Namen durchs Web. Hat man einmal mit vernünftigem Service zufriedene Kundschaft erreicht, bei der (wie bei mir) Wiederholungsgefahr besteht, verstehe ich nicht wirklich, was es bringen soll, unter etlichen Aliasbezeichnungen aufzutreten.
Üblicherweise klicke ich bei "zu billich" gleich weiter ... es sei denn, der Anbieter ist mir positv bekannt ... ich mag nämlich keine Überraschungen ... und Glücksspielchen ...
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von screwedx
Ich will niemand was unterstellen, aber beide positiven Bewerter haben drei Posts.Kann nur wiederholen was ich schon geschrieben habe. Null Erreichbarkeit, komplette Abwicklung über sparhandy, auch mit paypal getätigte Zuzahlung wurde zurückgebucht. Sparhandy wusste gar nichts von einer Zahlung per paypal.
Status auf der Website änderte sich nicht. Bei sparhandy konnte ich alles einsehen. Jinocom war völlig außen vor.
Lieber beim Original bestellen, der bietet dieselben Konditionen. Und man hat Service von Anfang an.
Nicht falsch verstehen. Es hat alles geklappt, aber eben nur durch den direkten Kontakt mit sparhandy. Jinocom hat nach der bestellannahme einfach nicht mehr mitgespielt.Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe mit dem Händler außer der aktuellen Bestellung rein gar nichts zu tun. Die Admins können gerne die IP gegenchecken bzw. mich auch persönlich kontaktieren, falls nötig. Auch wenn ich bisher selbst kaum in diesen Forum geschrieben habe, so habe ich es doch schon seit Jahren gelesen. Eine hohe Anzahl an Posts sagt gar nichts über deren Seriösität aus.
Außerdem habe ich weder von 'Sparhandy' gehört, noch wurde ich von dem genannten Händler bisher kontaktiert. Alles lief bisher über Jinocom, sowohl dem User hier im Forum (PN), als auch über E-Mail. Vertragsunterlagen wurden mir auch über die Jinocom E-Mail Adresse auf elektronischem Wege zugeschickt. Den Bestellstatus kann ich außerdem auf der Jinocom Homepage verfolgen. Falls nötig, kann ich einen (geschwärzten) Screenshot nachliefern, sofern mir aus welchem Grund auch immer nicht geglaubt werden sollte.
Letzlich sind all die Händler hier mehr oder weniger nur Vermittler, die einen mehr oder weniger großen Teil der Provision, die sie für die Vermittlung von Mobilfunkverträgen erhalten, an den Kunden weitergeben, zum Nutzen von beiden Seiten. Der eigentliche Vertrag läuft über den jeweiligen Mobilfunkanbieter. Ich verstehe nicht, warum man einem neuen Händler von vornherein so negativ gegenüber treten muss. Jeder hat klein angefangen.
Meine bisherige Erfahrung war jedenfalls durchweg positiv. Ich werde berichten, sobald die Auftragsabwicklung beendet ist.
-
zu frühe Statusmeldungen
Hey Leute,
verkneift Euch doch bitte diese "ich habe gerade bestellt und berichte weiter" Postings.
Was soll das bringen ? Effekthascherei ?
Mal ehrlich - WENN es sich um einen unseriösen Händler halten SOLLTE, gebt Ihr damit
eine positive Tendenz (mich hat er zur Bestellung überzeugt), die andere verleiten könnte
dem lemminghaft zu folgen. Das haben wir viel zu oft hier schon erlebt.Geht das ganze dann doch auf die Bretter, sprich die negativen Erfahrungen hageln herein,
fühlt Ihr Euch bestimmt nicht besser, nur weil Ihr frühzeitig Euren Hut in den Ring geworfen
habt.Diese Erfahrungs-Theads machen nur Sinn, wenn Postings die komplette Abwicklung
wiederspiegeln - also Kontakt, Bestellung, Lieferung, Freischaltung UND ggf. zugesagte
Auszahlung.Denkt mal drüber nach ...
Gruss
Katzer -
Zitat
Original geschrieben von screwedx
weil es sofort an sparhandy weitergeleitet wurdeaber leider gibts bei Sparhandy das Angebot für ein Galaxy III für 61€ nicht. Bin auch sehr skeptisch weil ich das Handy zu den konditionen auch noch nirgends gesehen hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!