Auszahlung pünktlich erhalten.
Und um einen nicht eingepflegten Rabatt wurde sich sofort gekümmert.
Weiter so =)
Erfahrungen mit Jinocom ?
-
-
-
Hallo Leute,
gibt es noch aktuelle Erfahrungsberichte?
Aus den bisherigen Beiträgen lese ich, dass alle super Angebote geschossen haben und einen reibungslosen Ablauf hatten.
In letzter Zeit sind die Jinocom Tarif unter den besten am Markt, vor allem durch die hohen Auszahlungen (840€ für Red M + Data (bei 55€/Monat), 300€_für Data (bei 15€/Monat)). Doch gerade diese sind es, die mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten. Das Unternehmen ist relativ jung.. wenn man mal von 50-100 Kunden ausgeht, die das Red M + Data abgeschlossen haben, dann muss Jinocom in den nächsten 4-8 Wochen mindestens 40.000-80.000€ auf einmal ausschütten!
Sehr ihr das ähnlich bedenklich, oder bin ich zu kritisch?
Gruß
-
Wenn du kein Riskio eingehen willst, dann muss du vor Ort abschliessen und dann die Kosten zahlen, die dort aufgerufen werden.
Eine Frage des Vertrauens. Ich nehme anstatt Bargeld immer Hardware; geht schneller und ich habe mein "Geld" in Hand.
-
JINOCOM Erfahrung
Also ich bin aktuell bei Jinocom Neukunde.. hab letzte Woche Mittwoch alle Vertragsdaten eingeschickt. Am Donnerstag wurde der Status auf "In Freischaltung" geändert.
Am Mittwoch wurde prompt reagiert auf meine Mail bezüglich entgegennahme der Unterlagen.
Auf meine Mail am Donnerstag wurde bis heute nicht geantwortet.Ich hoffe, heute wird mein Vertrag freigeschaltet und die Ware kommt die Tage!
Gruß deNO
PS: Falls alles durch ist, melde ich mich nochmal und schreibe euch einen ausführlichen Bericht.
-
hier mal meine Erfahrung:
innerhalb von 2 Tagen geliefert und aktiviert, der Vertrag läuft auch super!
Junge Leute Vorteil konnte ich auch buchen, nur die 500MB zusätzlich sehe ich noch nirgends...
Aktiviert ist der Vertrag, der Kontakt ist super freundlich und schnell
LTE ist auch mit drin, habe ich schon ausprobiert! Bei mir gings da mit 17,8 Mbits!LG
-
Sehr freundlicher und engagierter Händler. Habe letztendlich nicht dort abgeschlossen, was aber an Umständen lag, die vom Händler nicht zu vertreten sind. Man hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und regelmäßig schnell geantwortet. :top:
-
Hab den Vodafone RedM Junge Leute abgeschlossen
Alles bestens! Schneller und guter Support. Auszahlung kam auch schnell.
Kann ich weiter empfehlen :top: :top: -
Hab bestellt, Red M inkl iPhone 5, bin momentan nur noch genervt und sauer auf den Händler.
Nachdem meine Unterlagen vorletztes Wochenende eintrafen, wechselte Samstags der Status auf "Warten auf Freischaltung", das hat sich bis heute, eine Woche später, nicht geändert.
Auf Nachfrage heißt es mal, der Vertrag sei schon seit einigen Tagen (6!) aktiv (habe nie Post von VF bekommen oder in meinem VF Kundenkonto einen neuen Eintrag gesehen), jetzt kommt angeblich gerade keine Hardware mehr von Vodafone.. komisch dass dann munter weiter bei Ebay verkauft und neue Auktionen eingestellt werden.
Ich werde also momentan einfach nur hingehalten und weiß nicht was passiert. 1-2 Tage schaue ich mir das noch an, dann sind über 1,5 Wochen seit Zusendung der Unterlagen vergangen. Wenn bis dahin nichts passiert oder mir Vodafone nicht wirklich den Vertrag (und die Rabatte) bestätigen kann, storniere ich und halte Abstand von diesem Händler.
Wenn er wirklich Lieferprobleme hat, tut es mir ja Leid, aber mich macht es ein bisschen skeptisch dass Vodafone null Kontakt mit mir aufgenommen hat. Und wie gesagt: Wer mehr verkauft als er hat ist selbst dran schuld. Außerdem sollte dann der Händler aktiv werden und mir eine Verzögerung ankündigen - nicht erst wenn ich ein paar Mal nachfrage.
Diesen Erfahrungsbericht werde ich ergänzen, wenn es etwas Neues gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von neo1140
Hab bestellt, Red M inkl iPhone 5, bin momentan nur noch genervt und sauer auf den Händler.Nachdem meine Unterlagen vorletztes Wochenende eintrafen, wechselte Samstags der Status auf "Warten auf Freischaltung", das hat sich bis heute, eine Woche später, nicht geändert.
Auf Nachfrage heißt es mal, der Vertrag sei schon seit einigen Tagen (6!) aktiv (habe nie Post von VF bekommen oder in meinem VF Kundenkonto einen neuen Eintrag gesehen), jetzt kommt angeblich gerade keine Hardware mehr von Vodafone.. komisch dass dann munter weiter bei Ebay verkauft und neue Auktionen eingestellt werden.
Ich werde also momentan einfach nur hingehalten und weiß nicht was passiert. 1-2 Tage schaue ich mir das noch an, dann sind über 1,5 Wochen seit Zusendung der Unterlagen vergangen. Wenn bis dahin nichts passiert oder mir Vodafone nicht wirklich den Vertrag (und die Rabatte) bestätigen kann, storniere ich und halte Abstand von diesem Händler.
Wenn er wirklich Lieferprobleme hat, tut es mir ja Leid, aber mich macht es ein bisschen skeptisch dass Vodafone null Kontakt mit mir aufgenommen hat. Und wie gesagt: Wer mehr verkauft als er hat ist selbst dran schuld. Außerdem sollte dann der Händler aktiv werden und mir eine Verzögerung ankündigen - nicht erst wenn ich ein paar Mal nachfrage.
Diesen Erfahrungsbericht werde ich ergänzen, wenn es etwas Neues gibt.
Also ich hab Dienstag die Unterlagen eingeschickt, und Mittwoch 2 Mails von Vodafone erhlten und mein Status hat sich auf "In Freischaltung" geändert, seit dem auch nichts mehr. Hab gefragt wie lang das dauert, aber bisher keine Antwort bekommen. Habe das HTC One betellt.
-
Habe leider nicht einmal irgendwas von Vodafone bekommen.. hab letzte Woche dort zwar mal angerufen, aber da war meine Hoffnung nicht besonders groß überhaupt jemanden an den Hörer zu bekommen, der was über solche Verträge "in der Schwebe" sagen kann..
Hab gestern mal bei Jinocom nach einer VF-Bearbeitungsnummer oder ähnliches gefragt, damit mir irgend jemand sagen kann, ob der Vertrag nun zu Stande kommt oder nicht.. keine Antwort bisher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!