Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Mein Vodafone DSL-Anschluss wurde am 14.10.2014 freigeschaltet.
    Leider habe ich trotz mehrfachen Hinweises bis heute keine Auszahlung erhalten...!

  • Zitat

    Original geschrieben von VdV1887
    Mein Vodafone DSL-Anschluss wurde am 14.10.2014 freigeschaltet.
    Leider habe ich trotz mehrfachen Hinweises bis heute keine Auszahlung erhalten...!



    Bei dem Vodafone DSL Zuhause M Paket erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 160,- €, der Betrag wird Ihnen von der TK-World AG auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Die Auszahlung erfolgt ca. 8 Wochen nach Anschaltung des Anschlusses


    Zitat

    Du hast ja schon bereit nach 5 wochen geschrieben wo dein geld bleibt,deine bekommst du gutgeschrieben,nochmal gerade geprüft noch nicht ausgezahlt,steht noch Offen,daher einfach warten,bei uns bekommt jeder ihre auszahlung immer,und bitte schreib mir nich PN und gleich noch mal hier :confused:

    :top:

  • Moin,


    sooo, auch mal ne Rückmeldung von mir... Nachdem eigentlich alles soweit geklappt hat inkl. Schaltung des Vertrags zum 29.09. kam letzte Woche Donnerstag ein Brief, dass ich die Auszahlung von 160 Euro für das Vodafone DSL-Paket bekomme.


    Hm... Das war wie gesagt vor einer Woche... Geld ist aber bisher noch nicht gekommen. Wielange dauert dies denn nach dem Verschicken der Bestätigung?


    Wie gehn ja nächjste Woche auch schon in die 11. Woche nach Aktivierung...!!!


    Also nichts mit "spätestens 8 Wochen nach Aktivierung ist das Geld da"


    Wäre schöne eine kurze Rückmeldung zu bekommen.


    Achso, Auftragsnummer: 931995


    Grüße


    Sascha

  • Wenn du ja schon das schriftlich bekommen dann sollte das auch ankommen. Dazu möchte ich nochmal sagen angegeben 8 wochen mit auszahlung beginnt immer nach aktivierungs datum. Manche haben in SEPT.bestellt aber aktivierung erst in Nov.
    Daher wie gesagt einfach abwarten.

  • Hi,


    danke für die schnelle Rückmeldung.


    Ja klar, das sollte man schon beachten... Aber wie in meinem Falle: Aktivierung am 29.09.


    Die 8. Woche gerechnet am dem 29.09. hat am 17 November begonnen und endete am 23.... Jetzt haben wir den 4.12. und schon die 10. Woche und bis heute mittag ist halt auch noch kein Geld da.


    DAS sollte man dann schon berücjksichtigen und den Leuten vielleicht kommunizieren AB der 8. Woche...


    Ich sterbe nicht daran, aber manche rechnen diesen Rabatt anscheinend in ihre Überlebensplanung mit ein und kommen ins Straucheln finanziell wenn das Geld nach 8 oder 9 Wochen immer noch nicht da ist...


    Grüße


    Sascha

  • Re: Auftragsnummer: 45349


    Zitat

    Original geschrieben von trbs
    Auftragsnummer: 45349


    Wie ist der Stand der Dinge? Die versprochene Mail ist bisher ausgeblieben.


    mfg


    Bisher wurden 3 Rechnungen der als kostenlos angepriesenen Data-SIM von Vodafone gestellt und abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfragen hier im Forum und per Mail gibt es von Jinocom keine Klärung und auch keine Gutschrift. Weder per mail, noch hier im Forum wird mehr reagiert. Nach Durchsicht der Beiträge ist ja auch klar das es kein Einzelfall ist. Ohne rechtliche Schritte scheint man wohl hier nicht zu den angebotenen Vertragskonditionen zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Bei dem Vodafone DSL Zuhause M Paket erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 160,- €, der Betrag wird Ihnen von der TK-World AG auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Die Auszahlung erfolgt ca. 8 Wochen nach Anschaltung des Anschlusses


    :top:


    So, 8 Wochen ab Aktivierungsdatum (14.10.2014) sind rum. Das Geld ist leider nicht da...!

  • Zitat

    Original geschrieben von VdV1887
    So, 8 Wochen ab Aktivierungsdatum (14.10.2014) sind rum. Das Geld ist leider nicht da...!


    Hast du auszahlung Bestätigung von TK world schriftlich schon bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hast du auszahlung Bestätigung von schriftlich bekommen?


    Nein, auch noch nicht...

  • @ Alle DSL Angebot Es wird nur an kunde gezahltz die vodafone bereit bestätigt haben..Z.b
    Auftrag die ca. Mitte November aktiviert. Ab der Aktivierung kann es ca. 10-12 Wochen dauern, bis wir eine Rückmeldung von Vodafone kriegen und dann die Gutschrift überweisen können. und ich gehe davon aus das manche sind erst ende Nov oder noch nicht mal,daher bitte einfach gelduld damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!