Erfahrungen mit Jinocom ?

• Tommii Du bist enttäuscht, das kann ich gut verstehen aber manchmal ist nicht immer so wie ihr das vorstellst.
    So ich habe wegen kostenlos data geprüft, wurde schon längst eingerichtet, irdenwo liegt fehler vor, daher bitte kopie rechnung vo diese kostenlos data sim zusenden an vertrag@jinocom.de.
    Jetzt zu Extra 1GB ich wir haben alle kunde mit 1GB zusätzlich von Aug.bereit gebucht!weil wir übermitteln alle nummer die wir aktiviert haben direkt zu Vodafone, wenn portierung da zwischen war dann bitte ebenfalls per mail an weil das kann nur daran liegen vertrag@jinocom.de mitteilen.
    So können wir das abarbeiten.

Danke

• Jinocom, überprüft euren Posteingang, die Mitteilung der Portierung incl. sämtlicher Angaben hierzu habe ich bereits per E-Mail (wie schon vorab gewünscht) verschickt.

Da meine Hoffnung auf eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung so gut wie nicht mehr vorhanden ist, werden alle notwendigen Unterlagen heute in die Post gehen und per Einschreiben morgen, spätestens übermorgen, VF und Jinocom, zugestellt.

Auf Grund einer möglichen Beweisführung bin ich hierzu angehalten - mit einer Email bin ich auf hoher See und (hoffentlich kommt es nicht so weit) vor Gericht alleine....

Gruß aus MV

• Nun pack mal wieder deine Gerichtskeule ein. Vodafone braucht immer ein bisschen bis Gutschriften oder Upgrades eingebucht werden. Das kann bis zu 3 Monate dauern. Ich hatte einen selben Fall, allerdings bei VF direkt.

Immer gleich mit RSV, Anwalt oder Gericht drohen. Das ist doch keine Mentalität die man leben kann, so wird man nicht alt ;-). Zurücklegen und entspannen, vernünftig kommunizieren und Ruhe bewahren, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Lass die Anwälte nicht reich werden, die haben genug Kohle ;-).

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• altaso
    Bleib du mal entspannt - ich denke ich bin es.

Was nützt ein Angebot wenn es so wie beworben nicht geschaltet wird?
    Was nützt ein Kundenservice wenn auf Emails nicht geantwortet wird - ich denke schon das ich sowohl meine Füße ausreichend lange stillgehalten habe, als das ich auch fair mit Jinocom kommuniziert habe und kommuniziere.

Aber irgendwann ist auch Mal das Ende der Fahnenstange erreicht - wenn mir im 23. Monat das beworbene ungedrosselte Datenvolumen geschaltet wird hab ich genau einen Monat was davon.
    Außerdem bringen mündliche - oder hier im Forum schriftliche -Beschwichtigungen und Versprechungen gar nix ...
    Eine Drohung habe ich im Übrigen nie T ausgesprochen. Recht gebe ich dir allerdings das ich sehr gerne auf eine anwaltliche oder gar gerichtliche Klärung verzichten möchte. Leider ist es heutzutage aber stellenweise nicht mehr möglich ohne Unterstützung dieser Maßnahmen die vertraglich vereinbarte Leistungen zu erhalten.

Im heutigen Zeitalter der Technik sind 2Monate für die Einrichtung von speziellen Tarifmerkmalen wohl mehr als ausreichend. Immerhin hat Vodafone selber bereits einen Tag nach Schaltung die Berechtigung für Soho erneut abgefragt und kurz darauf bestätigt ...

Und nun wieder zurück zum Thema - meine Erfahrungen mit dem Vertragsabachluss bei Jinocom - genau die habe ich geschildert.

• Bestellnummer 44970 vom 28.06.2014!!!!!!!!

Positiv: - Schnelle Abwicklung und das Tablet wurde in meiner Wunschfarbe geliefert

Negativ: - 120 Euro Gutschrift aufs Kundenkonto sind bis zum heutigen Tag nicht eingegangen!!!!

Anfänglich wurde noch auf Mails geantwortet, nun gibt es keine Antworten mehr!! Ich habe heute mit Vodafone telefoniert, die sagen, dass es Sache des Providers ist.

Diese Schuldzuweisungen stinken mir als Kunde zum Himmel und bringen mich nicht weiter. Ich finde, dass jinocom in der Pflicht steht und seinem Kunden eine faire Lösung anbieten sollte. Aber NEIN, der Vertrag ist gemacht und der Kunde nun sch...... egal!!

• Bei mir auch immernoch das Gleiche....

120€ Gutschrift die auch auf der Rechnung vom 16.10 fehlen

nach über 3 Monaten in denen die Gutschrift versprochen wurde. So langsam erwarte ich Taten. Es kann ja wohl nicht sein dass das so lange dauert.

• Zitat

Original geschrieben von sehttam
    Hallo,

wann ist mit der Auszahlung für 45390 zu rechnen?

Bitte die Frage beantworten.

• Keine Antwort ist auch eine Antwort. Mir zeigen diese Beschwerden hier das ich nicht der einzigste bin (wie er es ja behauptet).

Habe immer noch keine Antwort auf meine Mail!!

• Ich warte auch noch auf die 120€ Gutschrift auf das Kundenkonto von Bestellung 44975 und auf Mails bekomme ich keinerlei Reaktion von jinocom.

• @denny187 @skinnyriou@mischa92 es sind welche gebucht worde und manche wurde wieder zurücklassen,warum auch immer kann ich nicht sagen!!!
    Eines möchte bitte klar stellen,keine wird hingehalten,es monate vergang immer noch per noch nicht gebucht!!
    Daher bitte wenn bei dir noch 120€ gutschrift fehlt bei uns melden vertrag@jinocom.de

sehttam wurde bereit durchgeführt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!