Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dschibril
    dschibril ja müss da sein, wir versuchen alles zu Zuordnung wegen iphone Rausch


    Ich warte immer noch auf eine Bestätigung! Es handelt sich um einen VF-Vertrag! Diese müssten also bis morgen spätestens aktiviert werden. Wenn du es nicht hinbekommen solltest, sag mir doch bitte zumindest bescheid, damit ich es bei einem anderen Händler abschließen kann.


    VG [/QUOTE]


    bestellnummer

  • Brauchst du die Unterlagen unbedingt per Post? Per Mail habe ich sie dir bereits zwei mal zugeschickt. Per Post wird das bis morgen leider nichts. check mal die mails von sales & my (at) meinnickname.de .. Ich kanns dir auch gerne nochmal schicken.


    VG, Mo

  • Prima! Vielen Dank! Hat alles wunderbar geklappt. Ist es möglich noch einen exakt gleichen Vertrag zu gleichen Konditionen bei Dir abzuschließen? Wenn ja, schick mir doch bitte nochmal einen Link per Mail. Dann würde ich den selben Vertrag erneut abschließen.


    Super Service! 5 *

  • Nochmals der Hinweis auf das fehlende Datenvolumen welches Bestandteils des von dir beworbenen und von mir angenommenen Angebotes ist.
    Ich möchte ungerne auf Telefax und Brief umschwenken müssen und die Sache gerne hier und unkompliziert klären.


    Der Vertrag ist nunmehr 5 Wochen aktiv und ich hänge immer noch auf 1,0 GB an Stelle von 1,75 GB.


    Um Widerspruchsfristen einhalten zu können erwarte ich eine Klärung bis zum 06.10.2014.


    Grüße,
    Thomas


    08.09.2014


    09.09.2014

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Tommii :top: also 1GB dauert normalerweise bis zu 10 tagen, nun ist bis jetzt noch nichts passiert, wir haben bereit am 04.09.2014 Erinnerung geschickt an unsere innen dienst. .manchmal müss man ja bei Vodafone nach hacken, das müss klappen.
    Dann zu Data sim, das ist Kostenlos, nur das müss ja alles manuell gebucht werden und das ist meistens am ende des monat somit überschneidet, das kann brauchst du keine sorgen machen


    17.09.2014

    Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Mein Datenvolumen wurde nunmehr zwar geändert - aber nur von 750MB auf 1000MB :mad: versprochen waren/sind jedoch 1750MB


    Bitte nochmals die Beauftragung hierzu weitergeben - der Support weiß davon nichts und kann das auch nicht ändern...

  • @ Jinocom


    Hallo
    Wie sieht es mit der Prüfung meines Rechnungsbetrag aus?
    Auf die eMails vom 18.09 und 28.09 habe ich noch keine Antwort erhalten.


    MfG




    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Bitte schreib mir mal mail bitte rechnung als anhang an vertrag@jinocom.de

  • Bestellnummer: 45364


    Nachricht am 08.09.2014
    Nachricht am 17.09.2014
    Nachricht am 30.09.2014


    Keine Ahnung ob VF oder Jinocom hier Bockmist verzapft - Fakt ist ich habe entgegen der ausgewiesenen Konditionen:
    1) bereits auf der zweiten Monatsrechnung eine zu hohe Grundgebühr beim VF Smart XL
    2) bereits auf der zweiten Monatsrechnung eine Grundgebühr auf den DATA Vertrag zu entrichten obwohl dieser als kostenfreie Beigabe beworben ist
    3) ein ungedrosseltes Datenvolumen i.H.v. 1000 MB - zugesagt wurden 1750 MB.


    Schade das ich nun die große Keule schwingen und mich mit Jinocom und VF ärgern muss. Der Gelackmeierte bin ich - trotz mehrfacher Aussagen seitens Jinocom das sich meine Angelegenheit in Klärung befände ist nichts passiert. Ich bin gespannt wie VF und Jinocom in dieser Angelegenheit verfahren werden und hoffe auf eine Lösung die nicht anwaltlich oder gar gerichtlich getroffen werden muss. Einen langen Atem und eine RSV ohne SB habe ich jedenfalls.


    Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich daher keine Empfehlung für Jinocom aussprechen.


    Die Rennerei, der Schreibkram, die ständige Nachfragerei, die auf der Strecke gebliebenen Nerven, die zuviel gezahlten Monatsbeiträge, die komplette Nachrechnerei aller Rechnungen und natürlich auch der Zeitaufwand sind schon anstrengend und bei Kenntnis dieses Durcheinanders und der Hinhaltetaktik hätte ich garantiert nicht bei Jinocom abgeschlossen.
    Ein Angebot kann noch so gut und verlockend klingen, wenn der Service nach Vertragsabschluss nicht stimmt und ich wochenlang den mir schriftlich zugesagten Konditionen hinterherlaufen muss, kann ich aus meiner Sicht neuen Kunden nur zur Vorsicht raten.


    Wie gesagt - meine Erfahrung mit Jinocom :flop:

  • Also bei mir schaut die Rechnung an sich soweit korrekt aus, nur das Datenvolumen wird weiterhin falsch angegeben.
    Zugesagt wurden 1750 MB, bisher erscheinen bei Vodafone aber weiterhin nur 1000MB.


    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass Vodafone immer länger braucht um solche Sonderangebote einzurichten, aber es kann ja nicht sein dass ich erstmal 2 Monate nur 1000MB erhalte obwohl 1750MB vereinbart sind.
    Mein Vertrag wurde am 13.09.2014 (Bestellung 45732) aktiviert, somit sollte genug Zeit vergangen sein um das zusätzliche Datenvolumen einzubuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!