Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Tommii :top: also 1GB dauert normalerweise bis zu 10 tagen, nun ist bis jetzt noch nichts passiert, wir haben bereit am 04.09.2014 Erinnerung geschickt an unsere innen dienst. .manchmal müss man ja bei Vodafone nach hacken, das müss klappen.
    Dann zu Data sim, das ist Kostenlos, nur das müss ja alles manuell gebucht werden und das ist meistens am ende des monat somit überschneidet, das kann brauchst du keine sorgen machen

  • Ihre Bestellung 45048, Mittwoch, 09. Juli 2014


    ... folgende FRAGEN;


    - wann ist mit der Auszahlung zu der zum Angebot vereinbarten Summe zu rechnen... ?


    - und was ist mit der Anschlussgebühr/preis,die ich auf der ersten Rechnung,die ich Ihnen im vorletzten Monat bereits zugesandt hatte, bezahlt habe,obwohl Sie ja in Ihrem Angebot geschrieben haben,dass Keine anfallen soll ...? ... die ist immer noch nicht erstattet worden... wann ist damit zu rechnen...?



    ... vielen Dank für die Bemühungen um entsprechende Rückantwort im voraus...

  • @ JamesBond1970
    Anschlusspreis wurde wieder freigegeben von vodafone, also wird wieder gutgeschrieben, das haben wir reklamiert, sollte nicht sein.
    Auszahlung ist auch schon fällig, sollte am WE gemacht werden, leider gabs ja problem mit unsere shop, da könnten wir noch nicht mal anmelden in admin bereich. Jetzt lauf das wieder und auszahlung kommt auch,alles lauft momentan erst mal schleppend wegen WE.Es kommt

  • Ihre Bestellung 44961, Samstag, 28. Juni 2014



    Wann bekomme ich die im Vertag festgelegte Summe ausgezahlt?
    Auf meine Anfragen per Mail habe ich keine Antwort erhalten.



    Danke und Gruß

  • Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Jinocom gemacht:


    Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Red M Smartphone Student Tarif abgeschlossen. Damals war die Aussage, dass die 15 Euro Rabatt, durch die der monatliche preis von 34,99 Euro zustande kommt, erst ab dem dritten Monat nachgebucht wird und folglich die monatliche Grundgebühr ab dem dritten Monat die beworbenen 34,99 Euro beträgt.


    Fakt ist: Vodafone bucht jeden Monat 50 Euro ab, beworbene Rabatt wurde nie eingebucht.
    Mehrmaliges Nachfragen bei Jinocom hat nichts gebracht, es hieß immer "Wir kümmern uns darum", passiert ist nichts und Anfragen werden seit April ignoriert.


    Im Endeffekt zahle ich also 24*15 = 360 Euro mehr als beworben.


    Dass der versprochene Rabatt erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist für den Vertrag eingebucht werden soll, hat in diesem Kontext einen üblen Beigeschmack...


    Gruß,
    Felix


  • Bist du dir sicher was du gerade hier schreibst? Weil alle verträge die nicht gebucht worden haben gutschrift bekommen und es gab welche die stoniett wurde aus kulanz! Also felix dann möchte ich mal dein Bestellnummer und einmal Rechnung sehen


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Bist du dir sicher was du gerade hier schreibst? Weil alle verträge die nicht gebucht worden haben gutschrift bekommen und es gab welche die stoniett wurde aus kulanz! Also felix dann möchte ich mal dein Bestellnummer und einmal Rechnung sehen


    Danke


    Ja, ich bin sicher, sonst hätte ich hier nicht geschrieben... Nachdem meine letzte Email zu dem Thema einfach nicht mehr beantwortet wurde, blieb mir nichts anderes übrig als den Weg über das Forum zu wählen.


    Bestellung Nr: 40640
    Bestelldatum: Freitag, 26. Juli 2013
    Kundennummer: 30619


    Die entsprechenden Rechnungen habe ich Ihnen am 5.11.13 per Mail zugeschickt. Letze Mail von mir kam am 1.4.14. und wurde dann nicht mehr beantwortet.


    Gruß
    Felix Nimtz

  • @jinocom


    Könne Sie mir bitte auf meine Frage Antworten?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!