Super Danke,
dann fehlt nur noch Portierung und die Auszahlung. Dann ist es perfekt!
Ein SoHo Rabat kann man da nicht noch irgendwo mit einbauen? Oder Junge Leute?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Danke,
dann fehlt nur noch Portierung und die Auszahlung. Dann ist es perfekt!
Ein SoHo Rabat kann man da nicht noch irgendwo mit einbauen? Oder Junge Leute?
ZitatOriginal geschrieben von cyclops12
Nächste falsche rechnung per mail gesendet, wieder 50Euro, wieder keine Antwort. Wo bleibt das Geld, die Stornierung oder die Rückzahlng, auf das ich jetzt schon seit einem Jahr warte?
ignorieren hilft ihnen hier leider nichts jinocom. ich pushe das jetzt solange bis ich eine antwort erhalte. bekomme schließlich seit monaten keine antwort und seit ca. einem halben jahr keine konkrete antwort auf meine frage. ich möchte eine antwort die angibt, wann sie das ganze bei vodafone gemeldet haben und wie die reaktion darauf war. kann ja nicht so schwer sein. müssten jetzt schon knapp unter 200euro sein, die ich zuviel gezahlt habe und es werden monat für monat mehr.
ZitatOriginal geschrieben von cyclops12
ignorieren hilft ihnen hier leider nichts jinocom. ich pushe das jetzt solange bis ich eine antwort erhalte. bekomme schließlich seit monaten keine antwort und seit ca. einem halben jahr keine konkrete antwort auf meine frage. ich möchte eine antwort die angibt, wann sie das ganze bei vodafone gemeldet haben und wie die reaktion darauf war. kann ja nicht so schwer sein. müssten jetzt schon knapp unter 200euro sein, die ich zuviel gezahlt habe und es werden monat für monat mehr.
Mein Gott hast du keine Screenshots vom Angebot?? Schicke an Vodafone per Einschreiben ein Brief an die Reklamationsabteilung mit den Screenshots und der Bitte um korrektur, sowie der Rücküberweisung der zu viel bezahlten Gebühren. Wenn das dann auch nichts wird gehe zu einem Anwalt. Hier weiter herumdiskutieren bringt dir nichts!
ich hab das gleiche Problem, bekomme seit Monaten schon keine Antwort von Jinocom. Hatte an Vodafone schon ein Einschreiben geschickt. Aus Kulanz haben Sie mir 5 Euro pro Monat erlassen, aber 10 Euro Rabatt fehlen immer noch, jetzt auch schon seit fast einem Jahr.
Von Jinocom gibt es keine Reaktion auf ein Einschreiben.
Vielleicht können wir zusammen einen Anwalt beauftragen? Einfach alle, die von Jinocom betroffen sind, bei mir melden.
Bewertung
Kurzer Erfahrungsbericht (Red S 1750MB mit Auszahlung) von mir:
- zügige Bearbeitung meiner Bestellung; innerhalb von ein paar Tagen hatte ich die aktivierte SIM
- nach den ersten beiden Rechnungen sind alle Rabatte richtig gebucht
- nachträgliche Portierung über Vodafone ging ohne Probleme
- heute die Auszahlung statt Handy pünktlich erhalten
Wenn jetzt noch das fehlende 1GB gebucht wird, ist es perfekt.
Alles in allem bin ich bis jetzt mit dem Ablauf sehr zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von merlinhh
ich hab das gleiche Problem, bekomme seit Monaten schon keine Antwort von Jinocom. Hatte an Vodafone schon ein Einschreiben geschickt. Aus Kulanz haben Sie mir 5 Euro pro Monat erlassen, aber 10 Euro Rabatt fehlen immer noch, jetzt auch schon seit fast einem Jahr.
Von Jinocom gibt es keine Reaktion auf ein Einschreiben.
Vielleicht können wir zusammen einen Anwalt beauftragen? Einfach alle, die von Jinocom betroffen sind, bei mir melden.
ja, das ist sowieso schon mehr als überfällig. meines wissens nach reicht eine anzeige bei der polizei aber aus, denn vodafone verweist an jinocom und umgekehrt.
im übrigen wird hier so lange rumdiskutiert bis ich (und die anderen...haben sich ja schon einige gemeldet) mein geld habe, ob es dir passt oder nicht. schließlich ist es mehr als im interesse der möglichen zukünftigen kunden, zu wissen was jinocom da treibt.
Re: Bewertung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tithonos
Kurzer Erfahrungsbericht (Red S 1750MB mit Auszahlung) von mir:
- zügige Bearbeitung meiner Bestellung; innerhalb von ein paar Tagen hatte ich die aktivierte SIM
- nach den ersten beiden Rechnungen sind alle Rabatte richtig gebucht
- nachträgliche Portierung über Vodafone ging ohne Probleme
- heute die Auszahlung statt Handy pünktlich erhalten
Wenn jetzt noch das fehlende 1GB gebucht wird, ist es perfekt.
Alles in allem bin ich bis jetzt mit dem Ablauf sehr zufrieden!
Und nun sind auch 1,75 GB gebucht. Von mir aus eine klare Empfehlung! :top:
Zitatmeines wissens nach reicht eine anzeige bei der polizei aber aus, denn vodafone verweist an jinocom und umgekehrt.
Was willst du denn anzeigen, wenn ich fragen darf? Bislang ist das ein zivilrechtliches Problem mit einer zivilrechtlichen Fragestellung. Da wäre eher ein Anwalt gefragt.
Die Polizei ist nicht dafür da, Geld wiederzubeschaffen. Dafür gibt es Anwälte, Richter, Gerichtsvollzieher.
Cyclops kannst du dir mal deine ganze Beitrag durch lesen? :confused: :confused:,was willst du damit erreichen? Null! Das hier hatten wir schon langst hinter uns haben können,in Feb.war doch was?? Z.b Außerordentlich kundigen :confused: na sagt dir das etwas? Dazu sollte's du dann empfang Gerät zurück senden! Ausgleich werden wir dann schon irgendwie Regel aber erstmal raus! Nein wie schreib man das noch mal hier Gier frisst Hirn das war ja dein Problem,jetzt habe ich noch mehr arbeite und Diskussion und deine ganze Unterstellung!
Bei dir kann ich nur noch hoffen das bald geklärt wird. Es gibt 3 Kunde hier die das noch nicht bekomm haben und das möchte ich auch so schnell wie möglich erledigen,allerdings muss ich nur Vodafone hinterher laufen
Sorry Andy! Du muss nur Geduld haben und dazu lernen mitarbeiten und nicht gegen
Könnte ich bitte eine Rückmeldung zum Thema fehlende 1000 MB Bonusguthaben beim Red XS haben?
E-Mail von letzter Woche Mittwoch wurde nicht beantwortet und das Datenvolumen fehlt inzwischen seit 4 Wochen. So macht das leider keinen Spaß :flop: .
Auftragsnummer: 44554
Grüße
baizer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!