Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Ich hab vor 3 Wochen per Post eine Mahnung an Jinocom geschrieben, weil immer noch 10€ Rabatt im Monat fehlen (schon seit über einem halben Jahr) . Aber bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen, ob Jinocom das jetzt bezahlt oder ob der Rabatt bei Vodafone noch gebucht werden kann.

  • Hi,


    also es geht um einen Vodafone Red M Vertrag vom Dezember. Nach monatelanger Warterei auf die korrekte Abbuchung des Betrages warte ich jetzt schon seit Dezember auf die versprochene Auszahlug von 120€.
    Vor mehr als einem Monat sagte man mir, das Geld sei in der Buchhaltung und sollte ankommen. Ich kann selbst nicht mehr zählen wie oft ich angerufen bzw. versucht habe anzurufen.
    Könntest du das bitte mal klären und die Auszahlung veranlassen bitte.


    Bestellnummber: 42676 vom 09. Dezember 2013.


    Vielen Dank


  • Hallo Yasmin,das habe ich jetzt schnell gefunden durch bestellnummer,fehler war das status war auf Erledigt statt gutschrift!!! und wenn das so in system steht erfolgt auch kein gutschrift!!
    mal andre frage!!zeit DEZ hast du dich nicht mal gemeldet ob super war,Tarif,Rabatt usw..kein kommentar,wao es war Top oder wao war .......schade nur wenn um reklamation geht da meldet sich eine :rolleyes:

  • Hi,


    also ich heiße nicht Yasmin :) Den Vertrag habe ich ihr empfohlen und sie hat es abgeschlossen.
    Wenn das Geld überwiesen wird gebe ich dir ein abschließendes Feedback in diesem Thread.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Hi,


    also ich heiße nicht Yasmin :) Den Vertrag habe ich ihr empfohlen und sie hat es abgeschlossen.
    Wenn das Geld überwiesen wird gebe ich dir ein abschließendes Feedback in diesem Thread.
    Danke


    darum geht es nicht,sondern das hier ist erfahrungs Thread und nicht reklamation thread!!Sie haben geschrieben mehr mal angerufen oder versucht!!Falsch das haben du nicht getan..es hat noch keine hier über geld beschwert oder Auszahlung nicht angekommen..Was ich damit meine gilt für andere händler..
    man kann immer außern es war toll,und.... wenn was nicht stimmt ja melden gerne auch hier oder per mail :rolleyes:



  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    darum geht es nicht,sondern das hier ist erfahrungs Thread und nicht reklamation thread!!Sie haben geschrieben mehr mal angerufen oder versucht!!Falsch das haben du nicht getan..es hat noch keine hier über geld beschwert oder Auszahlung nicht angekommen..Was ich damit meine gilt für andere händler..
    man kann immer außern es war toll,und.... wenn was nicht stimmt ja melden gerne auch hier oder per mail :rolleyes:



    Aha also hatte sie sich damals nicht beschwert und sie sagten ihr auch nicht, dass das Geld in der Buchhaltung sei und überwiesen werden wird. Selbstverständlich haben sie auch heute auf meine mail nicht reagiert und herausgefunden, dass der Status fälschlicherweise auf erledigt gesetzt wurde.


    Von solchen Pauschalaussagen wie Falsch du bist schuld, würde ich als Händler, auch wenn ich im Recht wäre, Abstand halten. Das macht keinen guten Eindruck. Klar soll man sich verteidigen, aber bitte auf eine sachliche Art und Weise.

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Aha also hatte sie sich damals nicht beschwert und sie sagten ihr auch nicht, dass das Geld in der Buchhaltung sei und überwiesen werden wird. Selbstverständlich haben sie auch heute auf meine mail nicht reagiert und herausgefunden, dass der Status fälschlicherweise auf erledigt gesetzt wurde.


    Von solchen Pauschalaussagen wie Falsch du bist schuld, würde ich als Händler, auch wenn ich im Recht wäre, Abstand halten. Das macht keinen guten Eindruck. Klar soll man sich verteidigen, aber bitte auf eine sachliche Art und Weise.


    Es soll kein diskussion oder sonstiges sondern das tut jeder händler hier in forum gut!! Jeder dir bei uns mit auszahlung oder gutschrift kann das immer über ohre kunden konto ansehn,bei Yasimen war das nicht!!mails werden immer beantwortet.Gutschrift sollte in den drauf sein...
    Noch mal ob hier oder bei handy.... einfach dein produkt oder einkaufen bewerten :top:
    auch nach bewertung kannst du immer noch hier melden wie eben gerade wenn was nicht stimmt

  • Ich habe ja nichts anderes behauptet bzgl. der Beantwortung der Mails deinerseits.
    Aber wieso soll das hier nicht der passende Thread sein, um Probleme wie in diesem Fall zu äußern.


    Bei einer Bewertung spielen alle Faktoren eine Rolle, nicht nur Produkt- und Einkaufsbewertung.


    Aber eins muss ich dir lassen auf E-Mails oder hier im Forum reagierst du sofort. Das ist zumindest mein Eindruck von dir. Und das ist selbstverständlich vorbildlich.


    Das war mein letztes Wort zu diesem Thema. :)


  • :top: :top: :top: alles ist gut! Komm wieder oder weiterempfehlen das macht pro kunde 20€ :D für dich

  • Hallo, meine Erfahrungen mit Jinocom:
    Am 26.04 habe ich für meine Frau einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen, bereits einen Tag später hatte ich ein paar fragen zum Vertrag die mir prompt an einen Sonntag innerhalb wenigen Stunden beantwortet wurden, hatte mich gefreut. :) Am 29 kam dann die Simkarte per einschreiben, eingelegt funktioniert und ein paar stunden später eine SMS von Vodafone das mein Rabatt gebucht wurde. Am 30 Nachricht von Vodafone, vorzeitige Rufnummermitnahme nicht möglich, gleich bei Jinocom angerufen und jemanden sofort ran gehabt, Problem ist ein Datenfehler und wurde gleich geändert. 07.05 Nachricht von Vodafone und Jinocom, Portierungstermin am 14.05.
    Also bisher kann ich nur gut über den Laden sprechen, Rabatt wurde korrekt gebucht, dies habe ich anhand der ersten Rechnung auch nachkontrolliert. Auch das was der Vertrag versprochen hat ist korrekt gelaufen, jetzt fehlt nur noch die Auszahlung :)


    Werde ich Jinocom weiterempfehlen? Ich denke ja, bisher einen guten Service und auf meinen dümmsten fragen eine nette Antwort bekommen. :)
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!