wo bleibt die Antwort Jinocom?...Wie sieht es aus nach 8!!!! Monaten falscher Zahlungen und Hinhaltungen?
Erfahrungen mit Jinocom ?
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Zitat
Original geschrieben von cyclops12
wo bleibt die Antwort Jinocom?...Wie sieht es aus nach 8!!!! Monaten falscher Zahlungen und Hinhaltungen?Man o man.
Klärt das per PN oder persönlich.
Aber nicht mit zig tausend !!!!!Meine Verträge wurden alle von Jinocom geändert und angepasst.
Der Ton macht die MusikUnd was Kundenhotline Vodafone angeht.... Naja die wechseln auch immer mit der Schuldfrage.. :p
:top: von Mir für Jinocom..
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Ich finde das gut, dass cyclops12 das hier für andere potentielle Kunden dokumentiert. Dass ihm nach 8 Monaten mal der Geduldsfaden zu reissen beginnt, ist - zumindest für mich - verständlich.
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bimbis Danke für dein feedback
cyclops12 bei dir ist das so das du mehr aufmerksamkeit brauchst :mad: du hast zum ersten mal deine rechnung oder reklamation gemeldet bei uns am 7.03.2014.Darauf habe ich dich angerufen,seit dem schreibst du alle 2 tage als hätten wir keine anderen sachen zu tun außer reklamationen?
Ich habe dir letztens gesagt was wir versuchen würden aber laut deiner aussage wäre für uns noch eine weitere diskussion. Daher bleibt nur eins Wir verfolgen deine Rechnung bis vodafone das endlich korriegiert oder das wird von vodafone selbst storniert aus kulanzEs gibt auch andere kunden die bereits am anfang reklamiert haben,das ist auch inzwischen erledigt worden und manche noch nicht zb marbell90 oder saatkac bei saatkac wissen wir jetzt nicht ob das jetzt gebucht worden ist oder nicht,sie hat sich nicht mehr seit März gemeldet,hab ihm auch gerade eine mail geschrieben. mik0r hat auch rabatt probleme wurde auch von vodafone am ende gebucht.
Nur mal zur info es gibt keine schuld frage oder sonstiges sondern es ist vodafone das eurer rabatt noch nicht gebucht hat. Wenn das nicht so wäre dann hätten die anderen auch kein rabatt bekommen :mad:
Apfelbrei das ist keine dokumentation sondern müll :mad: wir alle wissen was los war mit RED M junge leute 34,99€ bis heute noch gibt es bei den einen oder anderen händler immer noch das problem,von daher ist es kein einzelfall.
Ich will das noch mal Klar stellen,es sind Bestellungen RED M junge leute/normalos von 25.07.2013 bis 31.07.2013 haben diese probleme und bis heute laufen immer noch reklamation leider. -
Wie ich schon vor Jahren sagte, so ist es bei Jinocom, erst wird man hingehalten, dann auch noch beschimpft.
Eine unmögliche Umgangsform für einen Händler.
Und ja, alle sollen ihre Probleme hier dokumentieren, warum sollte man soetwas per PN klären, das hat für mich immer den Anschein, dass etwas verborgen und verheimlicht werden soll.
Zumal ohne die Öffentlichkeit Jinocom weder per Telefon, Fax zu erreichen ist, noch auf Emails (regelmäßig) antwortet.
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richtig. würde jinocom auf mails oder anrufe reagieren, würde das hier nicht nötig sein bzw würden sie überhaupt was unternehmen, würde das hier nicht nötig sein...ich bekomme einfach KEINE konkreten antworten auf die fragen, egal wo ich sie stelle. auf fragen vonwegen wie alt bist du kommen antworten wie mir schmecken pommes. was bringt mir das ganze? nichts.
bis heute keine antwort bekommen, ob das ganze mündlich oder schriftlich zwischen jinocom geregelt wird. wo ist das problem die mail oder was auch immer, die an vodafone geht an mich weiter zu leiten, damit ich dann den beweis habe, dass etwas unternommen wird? wie schon tausendfach gesagt, gibts da nur ein problem damit, wenn eben genau nichts unternommen wird.
ebenfalls ist es größter schwachsinn so etwas über pm zu klären, denn genau das ist, was potentielle kunden mitbekommen sollen. abzocker wie jinocom sollen anhand von öffentlichmachung solcher verarschen schön die kunden verlieren. wer kauft schon gerne bei solchen dubiosen händlern ein und ärgert sich dann hinterher über die arglistige täuschung des händler mit schwachsinnigen hinhaltungstaktiken und antwortmails bei denen die antwort der mails, wenn sie denn mal kommt, selbst mit hilfe von 5 personen nicht zu entziffern ist. ich, genauso wie jeder andere, weiß gerne im voraus bei wem er da einkauft. wer das abstreitet, der lügt ganz klar. mit den ganzen von den frimen selbst erstellten bewertungen, die einen in den himmel loben ist es heute sowieso schon schwer genug solche falschen fische rauszufiltern.
ganz davon abgesehen, ist es schon mehr als ein armutszeugniss, wenn sie jetzt auch noch zugeben, ich habe mich ja nicht früher beschwert. wie bescheuert ist das denn? damit bestätigen sie selbst, dass von vornherein erstmal versucht wird abzuzocken und mit glück, wenn der kunde es nicht merkt und sich auch nicht beschwert, hat die dubiose handyfirma mehr gewinn ergaunert. so läuft das ja bekanntlich gespziell bei rentner, die der sache nicht so nach sind...und vonwegen zum ersten mal am 7.03.2014, das ich nicht lache. das ist das datum, an denen ihr die mail vllt zuerst wahrgenommen habt, ja. aber wie ebenfalls mehrfach geschrieben, man bekommt halt auf mails einfach keine antwort und ans telefon geht mal einer von 100 versuchen hin...
im übrigen war ich auch am anfang noch freundlich, aber mir ist der kragen schon lange geplatzt...denn das ganze werden keine 9, 10 oder 11 monate, sondern das ganze wird sich bis zum vertragsende hinziehen, da bin ich mir sicher. am ende wird man mir dann sagen na sie haben ja nichts unternommen, selbst schuld. aber nicht mit mir...
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Sorry, dass das jetzt eigentlich offtopic ist, aber ich finde es eine Schande, dass die Händler immer und immer wieder ihren Ar... hinhalten müssen für Vodafone. Das geht doch nicht nur Jinocom so, sondern jeden Händler. Vodafone verarscht die Kunden nach Strich und Faden und die Händler noch dazu. Trotzdem beschweren sich alle immer nur beim Händler und ziehen ihn so wie hier durch den Dreck, obwohl das ganze Übel nicht bei ihm liegt.
Ich finde, es sollte hier im TT einen eigenen Thread für Vodafone Reklamationen geben mit einem eigens dafür abgestellten Mitarbeiter von Vodafone, damit die Kritik und die Wut, die hier verständlicherweise von einigen an den Tag gelegt wird, auch mal die richtigen erreicht.
Ich habe keine Erfahrung mit Jinocom gemacht, aber schon einige mit Vodafone und dem richtigen Einbuchen von Rabatten. Vodafone zieht seit Monate eine große Verarschungsshow mit seinen ganzen angeblichen Rabatten ab. So ein schlimmer Anbieter war nicht einmal Mobilcom-Debitel zu seinen schlechtesten Zeiten.
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Der Händler ist der erste Ansprechpartner für den Kunden. Was jinicom mit vodafone ausgehandelt/vereinbart hat, kann dem Kunden eigentlich egal sein. cyclops12 ist jinicom entgegen gekommen, die Ursache der Probleme auch bei vodafone zu suchen, indem er offenbar lange versucht hat, in die Kommunikation zwischen jinicom und vodafone einbezogen zu werden.
Wenn nun aber jinicom weder den von cyclops12 geforderten Schriftverkehr mit Vodafone an ihn weiterleitet noch regelmäßig auf Anfragens seitens cyclops12 reagiert, dann darf sich dieser Laden auch nicht beschweren, dass sie die gesamte Wut des Kunden abbekommen. -
Zunächst einmal vorneweg : mit Anschuldigungen wie Abzocker, Betrüger (auch in der verbalen Form der hat mich abgezockt oder betrogen) sollte man gerade öffentlich im Internet - zumal ohne Urteil - sehr vorsichtig sein. Das kann nach hinten losgehen. Ich kann verstehen, dass viele sauer sind und alle dürfen und sollen ihren Unmut ja auch schreiben, aber vielleicht etwas anders
Zumal diese Sache - und das betrifft die Verlautbarung einer möglichen Anzeige - so wie ich das aus den Rabattproblemen bei Vodafone lese, eh ins Leere läuft. Die Angelegenheit betrifft Privatrecht, kein Strafrecht.
Betrug, um das einmal für Laien zu erklären für solche Fälle: Schließt ein ZwischenHändler mit dir einen Vertrag und verpricht dir einen VodafoneRabatt, den es aber seitens Vodafone nie gegeben hat und man kann dem Zwischenhändler nachweisen (was oft sehr schwer ist), dass er das wusste ---> Betrug
Existiert dieser Rabatt aber und wird im Nachhinein verweigert oder es kommt zu Problemen --> arglistige Täuschung, Abzocke auf jeden Fall Privatrecht.So, und da das Problem mit den Rabatten bei Vodafon bekannt ist, liegt der Fehler dort.
Meine Frage an die Betroffenen, warum macht ihr euch das so schwer und postet ständig hier, wenn die nächste inkorrekte Rechnung abgebucht wurde.
Einzugsermächtigung widerrufen. Rechnung manuell um den Rabattposten kürzen und fertig. Aber bitte nicht, gar nicht zahlen, dass wird im Falle eines Privatrechtsprozesses (das wird aber nicht kommen) sehr negativ ausgelegt; sondern nur den strittigen Rabattposten kürzen. Und an Vodafone selbst einen kleinen Zweizeiler, dass die Rechnung um den nicht gewährten Rabatt gekürzt wurde.
So ist das z.B. im Mietrecht auch, wenn Mängel sind, darf gekürzt werden. Obwohl hier weitaus schwerer, weil der zu kürzende Betrag hier geschätzt werden muss. Kürzt man zu viel, kann es auch hier Ärger geben.So, nochmal, ich kann die Betroffenen verstehen, aber es bringt nichts, die Händler hier dafür fertig zu machen.
@ Apfelbrei, dass sehe ich etwas anders, wenn auch ich nicht drum streiten will
Kaufst du bei einem Händler einen Fernseher, oder auch ein Handy und dieser/s geht kaputt, musst du das Gerät in den meisten Fällen auch selbst bei dem Hersteller reklamieren. Macht das das verkaufende Geschäft, ist das Kulanz. -
cyclo12 wurde sie bitten diese anschuldigen zu unterlassen! Klar Rabatt sind nicht gebucht worden oder noch nicht gebucht,aber das bedeutet nicht uns betrug zu vorwerfen!
Abgesehen davon haben wir ihn angeboten falls Vodafone nicht die Rabatt sofort Buchen will,dann reichen wir Storno ein,war das nicht unsere letze Email Kontakt? Deine Reklamation wurde erneuert am 15 eingereicht und genau so wird es auch gemacht!Apfelbreil
Cyyclos12 hat Mails bekommen aber Problem ist nämlich er schreibt hier und gleichzeitig Mail,bedeutet wir müssen ihn gleich 2 mal Antworten,also Show Sorry das machen wir nicht mit!
Und cyclos12 (Andreas) hat immer Antworten bekommen nur diese Diskussion jeden Tag und lange Mails und vorwürfe :mad: das geht auch wieder nichtUnd noch mal :o wir laufen immer noch Vodafone hinterher und wir sind auf den angewiesen,Rabatt können wir nicht selbst gutschreiben sondern von Vodafone. Und das werden wir auch durchsetzen
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