Erfahrungen mit Jinocom ?

  • ja seit monaten..um genau zu sein seit august!!im freundeskreis haben viele bei den angeboten von vodafone letzten sommer zugeschlagen. leider war ich der einzige der bei jino abgeschlossen weil es hier ne auszahlung gab. die anderen haben sich die angebote von den beiden großen händlern hier im forum geschnappt.


    bei uns allen wurden die rabatte falsch gebucht, jedoch wurden diese bei den anderen im oktober korrigiert und seitdem läuft es auch. nur ich kann mich jeden monat ärgern.


    gerne kann ich hier jinos emails mit den vielen lügen und leeren versprechen einstellen, ich denke jeder betroffene hat die selben bekommen.


    im dezember sollte ich dann nach monatelangem schriftverkehr mein rechnungsproblem schildern, sprich er hat sich all die monate um nichts gekümmert!!


  • saatkac ich dich ja sehr gut verstehen,aber noch mal wir können nur reklamieren bis das gebucht wird auch wenn du das nicht glaubt ist aber so..wir können nicht bei vodafone das selber buchen..weil bei dir noch nichts passiert ist deswegen ist das für dich lügen :confused:
    Wir geben nicht auf weiterehin zu reklamieren bei vodafone..so saatkac es tut mir leid wie es gelaufen das man soviel ärger haben müss

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    saatkac ich dich ja sehr gut verstehen,aber noch mal wir können nur reklamieren bis das gebucht wird auch wenn du das nicht glaubt ist aber so..wir können nicht bei vodafone das selber buchen.


    Wir geben nicht auf weiterehin zu reklamieren bei vodafone..so saatkac es tut mir leid wie es gelaufen das man soviel ärger haben müss


    Es wäre dann aber wichtig, dass man auf dem Laufenden gehalten wird. Ich wurde von Vodafone immer an den Händler verwiesen.

  • dann macht doch endlich mal was..ich frage mich warum es bei den anderen händlern klappt und bei euch nicht??
    habt ihr kein interesse an guten bewertungen?an eurer stelle hätte das für mich oberste prio!

  • Zitat

    Original geschrieben von prickelpit
    gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe :D
    wollte eigentlich das hier bestellen mit dem sony tablet, aber das lass ich nun lieber...


    lg prickelpit


    Schade..das müssen wir als Händler ausbaden,wegen fehlende Rabatt von Juli 2013 bedeutet nicht das alles was wir hier bieten sind immer mit Problem zurechnen,nur wie immer Kunden melden sie sich nur wenn Problem gibt,aber sobald alles reibungslos läuft da schreibt kaum keine!


    Marbel90 Marcus wir sind genau so genervt das wir können nicht einsehen wer was bekommen hat oder Information,sondern wenn Kunde sich meldest dann müssen wir wieder zu unsere Innendienst.
    Diesen Monat sind wieder welche gebucht worden,aber ob alle das bekommen habe :confused: kann ich dir auch nicht sagen.

  • hallo www_jinocom_de ;)


    ich bin mir sicher, dass ihr kein schlechter händler seid!
    aber ihr und dieser vodafone tarif, das scheint nicht zu passen...


    lg prickelpit

  • Zitat

    Original geschrieben von prickelpit
    hallo www_jinocom_de ;)


    ich bin mir sicher, dass ihr kein schlechter händler seid!
    aber ihr und dieser vodafone tarif, das scheint nicht zu passen...


    lg prickelpit


    Danke für deine Meinung aber das kannst du nicht beurteil..Grade Vodafone :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Innerhalb welcher Zeit zahlt Jino normalerweise aus?


    Wir zahlen innerhalb von 4-6 Wochen,es komm auch drauf an wann Vertrag aktiviert wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!