bei mir ist es das gleiche, es fehlen seit Monaten 15€ Rabatt auf der Rechnung und bekomme seit Monaten immer die Auskunft, dass es in der nächsten Rechnung alles richtig sein wird. Das ist aber bis jetzt nie der Fall.
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt noch tun kann.
Erfahrungen mit Jinocom ?
-
-
-
Hi
Hatte ja.das Problem mit.der Rechnung das 5€ zu viel abgebucht wurden habe die Rechnung an.jinocom geschrieben und sofort 5€ zurück überwiesen bekommen von daher eig recht unkompliziert schnelle Bearbeitung und darum von mir würde dort wieder einen Vertrag machen. Die Probleme die es gab wurden.sofort bearbeitet und beseitigt top
-
von der versprochenen abhilfe weiterhin nichts erkennbar..auch auf der januar rechnung zahle ich 49,99€ statt 34,99€.
dezember rechnung habe ich jinocom.com gesendet.vertrag läuft seit august..jeden monat die gleichen leeren versprechen..
gibt es noch hoffnung oder sind das clevere betrüger?
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
gibt es noch hoffnung oder sind das clevere betrüger?
Ja es gibt noch hoffnung weil das steht dir zu. Wir haben bis 15 Jan nur 9 kunde rechnung erhalten..also noch weniger,aber hier meldet sich keine "wao es hat sich was getan oder ich habe meine gutschrift erhalten"
Saatkac wir schalfen nicht!!! manche händler haben auch die selben problem,wird auch nach und nach gebucht! -
leider verstehe ich nicht wie es nun weiter geht??benötigt ihr nun auch wieder die falsche januar rechnung?von august bis dezember habe ich euch jede rechnung geschickt..geändert hat sich nichts..
-
könnt ihr bitte den betroffenen nun sagen wie es weiter geht??!!das ist doch kein zustand!!
-
Ja, jede falsche Rechnung muss wieder an den Zwischenhändler - der kann die Rechnungen nicht einsehen, weiß also nicht ob dieKorrekturen eingepflegt wurden oder nicht.
Das übliche Vodafone-Problem...
Gruß Jörg
-
Saatkac
Gute morgen!ich habe extra hier geschrieben bitte Dez bzw Jan Rechnung zukommen lassen bis zum 15.01.2014 damit wir das weiter reklamieren können
Bis heute waren insgesamt nur 9 Kunde haben sie sich gemeldet und davon 7 haben Rechnung geschickt,das haben wir auch wie immer weiterhin reklamiert,es waren mehr am Anfang Mittelweile sind alle nach und nach gebucht worden!
Aber du willst ja nicht heute ist 28.01.2014,in 3 Tagen hast du die nächste Rechnung.
Noch mal schick uns deine Rechnung wir werden Vodafone weiterhin hinterherlaufen..das macht uns auch kein Spaß!
Und wegen Betrug ist hier auch keine Rede,fehlende Rabatt ist nicht neues bei Vodafone,aber am Ende werden das auch nachträglich gebucht..also wir brauchen deine Unterstützen und nicht als gegner. -
wie ich bereits geschrieben hatte, war auch wieder die januar rechnung nicht korrekt. aber gerne lasse ich euch auch diese zukommen.
-
Hallo zusammen,
nach den negativen Meldungen hier mal eine Positive.
Der bestellte Vodafone Red M wurde mit allen Rabatten korrekt gebucht, auch die Auszahlung kam pünktlich an. Das nachträgliche Buchen des Vodafone Vorteils war kein Problem.
Bei mir ist also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.Danke Jinocom
Cokeman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!