Hallo, ich hab eine logitech G110 Gamer Tastatur erworben und man kann damit Scripts und Makros machen, was immer das auch heissen mag.
Ich hab diese Tastatur angeschafft, um mir ein Vorteil im Spiel Diablo 3 zu verschaffen, ich wollte mehr als 4 Fertigkeiten auf die G Tasten verteilen, leider hab ich nur hingekriegt, dass die G Tasten das tuen, was die Taste 1,2,3,4 machen!
Ich wollte manuell alle Fertigkeiten(nicht nur vier) auf alle G Tasten, von denen es 12 gibt auf der G110 verteilen, weiss einer ob man dies machen kann?
Was muss ich machen, um dies hinzubekommen? Makros schreiben/programmieren lernen?
Weiss einer, ob das überhaupt geht?
Logitech Spieletastatur G110 und Diablo3 Fertigkeiten auf die G Tasten?
-
-
-
Öhm, Du kannst doch nur 4 (+2 auf den Maustasten) Skills gleichzeitig aktiv haben in einem Build, von daher ist mir nicht wirklich klar was Du willst.
Die Maustasten Skills auf Tastatur legen? Keine Ahnung ob das ginge, macht aber nur bedingt Sinn, oder?
Mehr als 6 Skills aktiv haben? Das wird sicher nicht gehen. -
Gebraucht gekauft ? Zu den Tastaturen gibts doch eigentlich eine Software mit der sich sowas machen lässt soweit ich weiß. Hab zwar selbst die G11 aber die G-Tasten noch nie benutzt.
-
sowas geht auch nicht.
du könntest mit deiner tollen tastatur lediglich einrichten, dass wenn du z.b. eine taste drückst, dass dann in wirklichkeit die tasten 1,2,3,4 automatisch gleichzeitig oder in bestimmten abständen nacheinander gedrückt werden
also du kannst nur das programmieren was eine tastatur auch von haus kann, wenn du mit deinem finger draufdrückst. komplett neue funktionen (welche das spiel nicht anbietet) kannst du damit nicht erfinden.
ich würd das ding zurück schicken
-
Hallo Nezhoni, genau das ging mir durch den Kopf, mit diesen G-Tasten wollte sozusagen mehr als 4 Skills aktiv haben, wenn das softwareseitig durch Blizzard Entertainment verhindert wird, dann hat sich das ja schon erledigt.
Ich habe, da die G3,G4,G9 bis G10 Taste direkt neben der Tab Taste sind und daher angenehm für mich stehen, Taste 1 bis Taste 4 auf diese Tasten gelegt, dachte man könnte die anderen Skillz auch auf die anderen G Tasten legen und so bis zu 12 Skillz nutzen.
FraDi, gebraucht hab ich die nicht gekauft, aber die Anleitungen habe ich jetzt nicht mehr und da ich mit diesen Makro und Skriptdingern Programmierung assoziiere, dachte ich mir, dass das jetzt richtig kompliziert wird. Ich bin ja froh, dass ich etwas HTML kann.
stanglwirt: Genau dies ging mir durch den Kopf, wollte keine Tastenkombination, sondern die inaktiven Skillz/fertigkeiten nutzen, also mehr als 4 Zauber und Machtfertigkeiten im Kampf gegen den Teufel!
Ja, gut, dann weiss ich bescheid, dann ist die Tastenbeleuchtung, wohl für mich das Highlight an dieser Tastatur, was anderes benötige ich dann nicht mehr.
Ich bedanke mich bei euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!