Tausche Samsung Galaxy S3 + Rundum Sorglos Zubehör Paket vs. Galaxy Note (2)

• Hi...

Nachdem ich gestern ein bisschen mit dem neuen Galaxy Note 2 von meinem besten Freund rumspielen konnte, hat es mich doch tatsächlich, trotz der meiner Meinung nach alltagsuntauglichen Größe, zumal ich ein iPad habe, zum nachdenken gebracht. Das Galaxy S3 ist ca, 2 Wochen alt und Rechnung ist natürlich vorhanden. Ich war so begeistert vom Galaxy S3, dass ich direkt einiges an Zubehör gekauft habe:

- eine 32GB micrSD Speicherkarte, jedoch habe ich besonders praktisches Modell gewählt wo man am Schlüssel als Anhänger einen unglaublich winzigen USB Stick hat, der von der Länge kaum so lang ist wie eine SD Karte und viel viel schmaler. Die microSD lässt sich ganz einfach reinschieben. Eine geniale Sache, bin ich total zufrieden mit. Normaler microSD auf SD Adapter ist natürlich auch dabei. Falls das Note 2, wovon ich ausgehe auch einen microSD nimmt, würde ich das Set sogar eigentlich am liebsten behalten.

- schwarze gemusterte Alevi 24 Ledertasche, die sich vorne aufklappen lässt und das Smartphone immer noch fest an der Rückseite sitzt

- 2. Akku mit 2400mAh Akku anstatt wie der originale Akku 2100mAh

- dann dazu passend eine Schwarze Dockingstation wo Galaxy S3 und Zusatzakku gleichzeitig geladen werden können

- außerdem noch eine Dünne Hülle, die die gesamte Rückseite bedeckt, das S3 wird nur minimal dicker dadurch. Die Hülle ist im berühmten Burberry's Check (Karomuster) und leicht durchsichtig, sodass due Grundfarbe des Handys sich noch grob erkennen lässt.

- einen meiner Meinung nach viel besseren Akkudeckel, also quasi die komplette Rüclseite. Dort ist nir ein schmaler Rand wie beim original aus weissem Plastik, wahrscheinlich damit man den Akkudeckel noch immer so einfach befestigen kann. Die gesamte Rückseite ist aus gebürstetem Aluminium, ich habe mich für lila entschieden, da die Sachen aber gestern erst gekommen sind, besteht die Möglichkeit für den Tauschpartner bei Amazon zb. die Ledertasche gegen die eigene Wunschtasche von amazon zu tauschen, genauso kann der Akkudeckel, wo ich lila für das gebürstete Aluminium gewählt habe, gegen jede andere Tasche gewechselt werden.

- 1-2 so ne Art super stabilen Plastiküberzug kann ich auch noch mit dazu geben. Damit ist das Handy wasserdicht.

Es kommt also an Zubehör alles wie neu, Akku und Dockingstation und der Aufsatz für die Rückseite sind noch gar nicht eingetroffen, lässt sich also noch alles nach euren Wünschen ändern. Habe bei amazon für weit über 100€ Zubehör gekauft, könnte theoretisch alles zurückschicken und der Tauschpartner sucht sich alles selber aus. Wobei so ein Zusatzakku mit Dockingstation in der sich Handy und Akku gleichzeitig laden lassen, ja in jedem Fall prakrisch sind. der Rest ist halt wie immer Geschmackssache.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!