Samsung Event 11.10. - Vorstellung des Galaxy S3 mini?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ist die Auflösung wirklich so schlecht? Immerhin hat das S2 dieselbe Auflösung auf größerer Fläche; von daher sollte die Auflösung des S3 Mini doch ausreichen.

Jein. Schon mal ein HTC Desire oder ein Samsung Omnia in der Hand gehabt? Das Desire hat ein Display mit gleicher Aufloesung und 3,7" Pentile, das Omnia hat 4" Pentile.

Das S2 dagegen hat ein Super AMOLED Plus und damit keine Pentile-Matrix, ist demnach nicht vergleichbar und wirkt deutlich schaerfer.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Ein 4" mit 720p / Snapdragon S4 / 1 GB Ram / ab 16GB Speicher und ordentliche Kamera werden doch wohl für einen Straßenpreis von ~ 400€ funktionieren.

Das RAZR M kommt diesem Ideal relativ nahe.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Compact ist nicht frei zu übersetzen, es bedeutet in diesem Zusammenhang eher dass es dicht am S3 dran ist.

Samsung Marketing Spin Doctor bei der Arbeit? ;) Die Naehe ist v.a. optischer Natur, ansonsten koennte das genausogut ein Ace 3 sein. Selbstverstaendlich versucht Samsung hier den Erfolg und das Image der Galaxy-Reihe auszuschlachten. Was ja auch vollkommen legitim ist - der durchschnittliche Android-Nutzer ist ja ueberdurchschnittlich intelligent und entdeckt derartigen Schmu direkt, der Rest hat's nicht besser verdient.

• Re: Samsung Event 11.10. - Vorstellung des Galaxy S3 mini?

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Das Galaxy S2 Plus soll mit einem 1,4 GHz Dualcore, 1 GB Arbeitsspeicher und ebenfalls mit dem Android 4.1 Jelly Bean Betriebssystem aufgebohrt werden. Samsung hat die Vorstellung der beiden Geräte nicht offiziell bestätigt.

Und was ist mit dem S2 Plus?Kommt dieses Handy auch noch zeitnah?

MfG
    gb76

• Im Fitness neulich spielte einer mit seinem S3..
    Ich fragte was Jb kommt und er sagte nur was? Haha der schwärmte nur vom Bildschirm und sagte....es ist einfach das beste.

Ich glaub solchen Leuten kannst auch ein S3 mini andrehen.

Hab derzeit noch mein S2....mal sehen...vielleicht kommt auch ein IPhone 5.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Samsung Marketing Spin Doctor bei der Arbeit? ;) Die Naehe ist v.a. optischer Natur, ansonsten koennte das genausogut ein Ace 3 sein. Selbstverstaendlich versucht Samsung hier den Erfolg und das Image der Galaxy-Reihe auszuschlachten. Was ja auch vollkommen legitim ist - der durchschnittliche Android-Nutzer ist ja ueberdurchschnittlich intelligent und entdeckt derartigen Schmu direkt, der Rest hat's nicht besser verdient.

;)
    Im Ernst, man kann über die Bezeichnung streiten. Ich bin der Meinung, dass Menschen, die sich ein klein wenig mit Handys befassen, sehr schnell
    den Unterschied zum S3 erkennen. Leute, denen das egal ist, werden auch mit dem Mini glücklich.

Schlimm finde ich, dass man das S3 Mini mit dem iPhone 5 vergleicht :rolleyes:

• Zitat

Schlimm finde ich, dass man das S3 Mini mit dem iPhone 5 vergleicht :rolleyes:

Es hat auch ein 4" Display und ist damit quasi identisch. :D

Scherz beiseite: Da steckt auch ein Stueck Erwartungshaltung dahinter. Man erwartet bei einem S3 Mini eben auch ein S3 Innenleben, nur in einer kleineren Verpackung. Und dann waeren die Vergleiche auch gerechtfertigt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es hat auch ein 4" Display und ist damit quasi identisch. :D

Scherz beiseite: Da steckt auch ein Stueck Erwartungshaltung dahinter. Man erwartet bei einem S3 Mini eben auch ein S3 Innenleben, nur in einer kleineren Verpackung. Und dann waeren die Vergleiche auch gerechtfertigt.

Ich frage mich nur, welche Erwartungshaltung diese ganzen sog. Fachzeitschriften haben.
    Man ist dort beinahe schockiert, dass das iPhone 5 so viel besser bzw. das S3 so viel schlechter ist. Ein Blick auf die Daten reicht da doch eigentlich aus.

Auch wenn ich große Displays mag, ich hätte nichts gegen ein 4" Gerät, welches sich wirklich mit dem iPhone 5 vergleichen ließe :)

• Zitat

Auch wenn ich große Displays mag, ich hätte nichts gegen ein 4" Gerät, welches sich wirklich mit dem iPhone 5 vergleichen ließe :)

Sowas fehlt wirklich. Dann noch in ein Gehaeuse mit angenehmer Haptik verpackt, da wuerde es sicher Kaeufer fuer geben.

Hm, wobei ich das mit der Haptik vielleicht auch ueberschaetze. Die meissten Smartphones werden in irgendwelchen Huellen oder Taschen gesteckt oder von ihren Eignern mit Folien verschandelt, da spielt die Anfass-Qualitaet des Gehaeuses letztendlich nur noch eine geringe Rolle.

• Ich werde auch vom S3 auf das S3 mini wechseln, mir reicht das kleinere Display garantiert aus!

Wie schon geschrieben, wäre eine "Iphone-Verarbeitungsqualität" mal sehr schön!

Ich bin gespannt, wann das S3 mini bei Media zu bekommen sein wird und wie schnell der Preis fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!