Samsung Event 11.10. - Vorstellung des Galaxy S3 mini?

  • Wo siehst du denn beim S3 Mini eine LED? Links sitzt neben der Frontkamera nur noch der Helligkeits- und der Näherungssensor. Die Geschichte mit der LED wäre mir auch neu - komplett ausschließen kann ich es aber nicht.


    Sofern das Gerät eine hat, dürfte die höchstwahrscheinlich auch in verschiedenen Farben leuchten können - ist jedenfalls beim S3 so.

  • Das wurde hier im Thread schon mal durchgesprochen, mit dem Ergebnis dass es keine LED gibt und ein paar Seiten falsche Infos verbreitet haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Och wie schade...
    Dann bleibe ich beim C7 und danke für die Aufmerksamkeit :-)


    Is ja eh Weltuntergang morgen...


    Wobei man sich da doch gewiß (habe kein S3 mini) mit z. B. NoLed helfen kann. Dieses Programm zeigt dann individuell einstellbare Symbole für verpasste Ereignisse auf dem Sperrbildschirm.

    Kai

  • Ich habs jetzt hier und teste die radio.de - App, die auf dem iPhone vollkommen flüssig und fehlerfrei funktioniert...
    Beim S3mini hat sie Aussetzer... Leider... und wie so oft auf Android-Geräten.
    Da aber genau das eine meiner Hauptanwendungen für das Gerät ist... geht es zurück!


    Danke für die Mithilfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!