Telekom Special Complete Mobil Handy Basic! Top Konditionen!10/2012

  • Hi,


    @all: PN's sind raus!


    m4x1: Der Tarif hat ein Datenvolumen von 200 MB. Danach wird gedrosselt. Aktuell können wir diesen nicht zu Schüler-/Studentenkonditionen anbieten.


    Glumb: Das Sony Xperia T können wir dir zurzeit leider nicht anbieten, da es nicht bei uns verfügbar ist.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, sofern dies über die üblichen 540 Euro hinausgeht. :) Meine Schwägerin will diesen Tarif abschließen.

  • Tarif wieder mal zum vergessen für mich,da die Teledoof sich wohl ins Höschen macht,wenn sie mehr als 200 MB Datenvolumen freigeben muss.


    Wahrscheinlich soll man die Telekom noch die Füsse küssen,das es nicht nur 100MB sind.


    Sorry, mich nervt das,das eigentlich für mich passende Tarife durch die lächerlichen MB Daten zunichte gemacht werden.


    Aber da kann Logitel und die anderen Tarife Anbieter nichts dafür,die sind da auf Gedeih und Verderb von den Netzanbietern abhängig.

  • Gibt es den Tarif auch mit 300MB ungedrosseltem Volumen und mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s? Wenn ja, hätt ich gern dafür ein Auszahlungsangebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!