Farbe
Hallo Logitel,
habt ihr das S3 auch in grau oder schwarz mit LTE ????
Gruß Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Farbe
Hallo Logitel,
habt ihr das S3 auch in grau oder schwarz mit LTE ????
Gruß Ralf
ZitatOriginal geschrieben von SH501
Das ist klasse.
Wie ist das dann eigentlich,sagen wir ,es würde am 15ten los gehen (Nur Beispiel), dann zahle ich einen halben Monat zweite Hälfte Oktober und in 23 Monaten später noch einen halben Monat erste Hälfte Oktober?
Oder gehen die 24 Monate dann am 1 November los und ich habe den Vertrag 24 1/2 Monate?
Dein Vertrag läuft dann bis 15.10.2014, du zahlst also die erste Rechnung nur anteilig und die letzte dann ebenfalls falls du deinen Vertrag kündigst.
Hi,
chris_Tof31 LTE Geräte darf ich leider nicht anbieten mit diesem Tarif.
Mickey09 danke
SH501 du zahlst im endeffekt nur für den Zeitraum in dem der Vertrag freigeschaltet worden ist, wenn er am 20.10 freigeschaltet wurde zahlst du auch dementsprechend nur bis zum 20.10.
Ralf71 S3 LTE nicht möglich mit dem Tarif.
Gruß
Lennart
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
chris_Tof31 LTE Geräte darf ich leider nicht anbieten mit diesem Tarif.
Mickey09 danke
SH501 du zahlst im endeffekt nur für den Zeitraum in dem der Vertrag freigeschaltet worden ist, wenn er am 20.10 freigeschaltet wurde zahlst du auch dementsprechend nur bis zum 20.10.
Ralf71 S3 LTE nicht möglich mit dem Tarif.
Gruß
Lennart
Danke,bei Ebay den Vertrag abgeschlossen bei Logitel,Vertragsunterlagen hingeschickt und musste jetzt erfahren,das mein Vertrag erst am 1.12 starten kann,weil die Kündigungsbestätigung von Deutschlandsim für den 30.11 erst gilt und somit bei Rufnummerportierung der Vertrag erst startet,wenn der Alte abgelaufen ist.
Echt zum kotzen sowas. Jetzt heisst es statt Ende der Woche mit Glück das Note 2 zu haben,das ich erst im November (vielleicht Ende November) damit rechnen kann.
Jetzt muss ich überlegen,Vertrag stonieren,Ruhen lassen?
Ich meine,das der Telekomvertrag erst 1.12 starten würde, damit kann ich Leben. Aber noch 1 1/2 Monate aufs Note 2 warten,damit nicht
Und die Rufnummerportierung ist Pflicht.
Wäre das Apple iPad 3 WiFi + 4G 16GB Weiß für 0€ möglich?
Galaxy S3 LTE Titanium Grey möglich?
Hallo,
gegen Zuzahlung wäre das S3 LTE in grau aber möglich, oder?
Zumindest sagt der Mixer, dass es geht.
Hallo,
supi, das hört sich gut an. Können wir so machen. Wie bestelle ich das nun? Gibt es dazu einen Link?
Danke!
LTE
Ist jetzt doch S3 mit LTE möglich ?????
Mir gehts eígentlich nur um die Farbe.
Gibt es den Tarif auch noch im November ???
Mein jetziger Vertrag endet am 08.11 (Vodafon) kann ich die Rufnummer mitnehmen ???
Gruß Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!