Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte! 10/2012

  • Danke, der erste Händler der das graue Note2 für 0 Euro hat,bekommt meine Unterschrift :D


    Das weiße könnte ich schon dafür bekommen ;)

  • Hi,


    @SH501/derhenrik: Wir werden uns sputen! :-)


    Bessi: Aktuell leider nicht möglich.


    derhenrik: Kunden werben ist möglich. Allerdings momentan nur bei Angeboten, die bei uns auf der Seite selbst zusammengestellt werden. Diese sind dann mit einem Button versehen. Wir arbeiten dran!


    Nachtrag:


    chris_Tof31: Ist gerade ein neues Angebot drin: Samsung Galaxy S3 & Note 2 mit 5 Top Tarifen! Top Angebot! Top Preise! 10/2012
    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hoffe, ich hab jetzt nichts übersehen, aber ein S3 LTE konnte ich in dem Angebot nicht finden....



    Gruß Christoph


    Edit: Auch auf eurer Hompage konnte ich das Gerät nicht finden.

  • So,sieht so aus,als wärs soweit :D


    ABer eine Frage,wenn bei Euch steht :"Die Freischaltung muss im selben Monat der Ersteigerung erfolgen." ,kann man das dann noch auf den 1 November drücken?


    Quasi 1 Tag später fällt unter Toleranz ? :D


    Weil es wäre mir schön wichtig,wenn ein Vertrag mit Freiminuten,Frei SMS und Datenflat zum 1ten startet und nicht zum 31ten.

  • Zitat

    Original geschrieben von SH501



    Weil es wäre mir schön wichtig,wenn ein Vertrag mit Freiminuten,Frei SMS und Datenflat zum 1ten startet und nicht zum 31ten.


    Die Telekom rechnet im Gegensatz zu o2 z.B. immer nach Kalendermonat ab, d.h. deine Freivolumen beginnen immer am 1. des Kalendermonats. Für den einen Tag bei Vertragsstart zahlst du nur anteilig den Grundpreis und bekommst auch entsprechend nur anteilig die Freieinheiten, daher ist das völlig unproblematisch.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Das ist klasse.


    Wie ist das dann eigentlich,sagen wir ,es würde am 15ten los gehen (Nur Beispiel), dann zahle ich einen halben Monat zweite Hälfte Oktober und in 23 Monaten später noch einen halben Monat erste Hälfte Oktober?


    Oder gehen die 24 Monate dann am 1 November los und ich habe den Vertrag 24 1/2 Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!